Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 13 14 15 16 [17] 18 >
maikyyy


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 321 - 11.09.2011 um 04:57 Uhr
Funktioniert definitiv, nur die coins für forum/comments habe ich weggelassen. Da war ich mir noch unsicher. Mal schauen, habe mir sowieso sql Backups angelegt, ist also alles halb so wild wenn was zerschossen wird

Danke trotzdem


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 322 - 11.09.2011 um 14:14 Uhr
11.09.2011 um 04:57 Uhr - maikyyy:
Funktioniert definitiv, nur die coins für forum/comments habe ich weggelassen. Da war ich mir noch unsicher. Mal schauen, habe mir sowieso sql Backups angelegt, ist also alles halb so wild wenn was zerschossen wird

Danke trotzdem


das habe ich mir heute nacht auch gedacht. lass die comments/board sachen mal raus.
man sollte da ja irgendwelche ID's abgleichen und da wusste ich nicht was mindcrime meinte.
ansonsten ist das coins/bets modul echt geil.


------------------


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 323 - 13.03.2012 um 19:39 Uhr
Update 2012-03-13:

Aenderungen / Changes:
- Option datum format / option date format (navlist)
- Minimale code verbesserungen / minor code improvements


Geaenderte dateien / Changed files:
- lang/English/bets.php
- lang/German/bets.php
- mods/bets/info.php
- mods/bets/options.php
- mods/bets/class_bet.php
- mods/bets/create.php
- mods/bets/view.php
- mods/bets/navlist.php
- mods/bets/manage.php
- themes/base/bets/options.tpl
- themes/base/bets/navlist.tpl
- updates/addon/bets_install.sql

Fuer benutzer die eine aeltere version haben folgendes ausfuehren / For users with an old version run this:

INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('bets', 'date_format', 'Y.m.d @H:i');


Download:
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/bets.zip


Offline
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 324 - 03.04.2012 um 03:58 Uhr
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab noch garnix installiert mit den bets. Wenn ich die zip datei hier nehme ist das dann eine neuinstallation oder ein update auf einebestehende installation auf dne server ?


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 325 - 03.04.2012 um 09:01 Uhr
vollversion mit update


------------------


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 326 - 03.04.2012 um 16:13 Uhr
danke dann zieh ich es mal und vorher noch das coinsmodul und tools.php oder wird das net mehr benötigt ?

Ich hab das coins.modul normal installiert.Ich hab die Datein genommen aus dem link hier
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/coins.zip
Die waren aber älter als aktuell auf den Server. Macht es sinn die neueren Daten danach wieder draufzuspielen ?

mehr... +-
Before installation check if the mods/comments and mods/board files have the same ID like the ones of your
current ClanSphere 2010.x.x / 2011.x.x:

mods/board/com_create.php:// $Id: com_create.php 4906 2011-05-21 11:08:06Z hajo $
mods/board/com_edit.php:// $Id: com_edit.php 4854 2011-05-06 19:52:33Z hajo $
mods/board/com_remove.php:// $Id: com_remove.php 4646 2010-11-15 14:52:19Z hajo $
mods/board/options.php:// $Id: options.php 4596 2010-10-16 18:43:42Z Fr33z3m4n $
mods/board/thread_add.php:// $Id: thread_add.php 4871 2011-05-14 23:29:10Z hajo $
mods/board/thread_edit.php:// $Id: thread_edit.php 4646 2010-11-15 14:52:19Z hajo $
mods/board/thread_remove.php:// $Id: thread_remove.php 4646 2010-11-15 14:52:19Z hajo $
mods/comments/functions.php:// $Id: functions.php 4820 2011-03-01 22:40:00Z hajo $
mods/comments/options.php:// $Id: options.php 4120 2010-06-15 15:29:39Z hajo $


Danach noch die tool.php. Ich hab gelesen


 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 
system
/runstartup anlegendas tools.php da uploaden und im setup.php $cs_main['runstartup'] = TRUE;

Sie auch antwort #294... 



Was genau muss ich den wo anlegen ?

Gemeint ist die php hier oder ?

http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/general/system/runstartup/tools.php


Zuletzt editiert von _Locke_ am 04.04.2012 um 00:06 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 327 - 07.04.2012 um 15:57 Uhr
kann mir keiner weiterhelfen ?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 328 - 07.04.2012 um 18:25 Uhr
Du musst im System-Ordner einen Ordner anlegen, der runstartup heisst.
Da legst du dann deine tools.php rein.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 329 - 10.04.2012 um 17:54 Uhr
Hallo zusammen.
Ist es möglich die Punkte mit den Forenbeiträgen zu verbinden. Und was ist wenn ein user keine Punkte mehr hat?

Liebe Grüße Recki


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 330 - 10.04.2012 um 19:26 Uhr
Das Coins-Modul läuft auch mit dem Forum.
Du kannst auch einstellen, wie viele Coins man für einen Beitrag oder für ein neues Thema bekommen soll.
Und wer keine Punkte mehr hat, der sollte was schreiben oder welche kaufen.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 331 - 10.04.2012 um 22:43 Uhr
Also das habe ich jetzt alles verstanden. Noch eine frage wie stelle ich genau ein das die Punkte von Board und comments zum wettsystem mit einfließen..


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 332 - 11.04.2012 um 05:09 Uhr
Ich weiss nicht, wie du das meinst.
Aber die Punkte hat jeder auf seinem "Konto" und damit kann er dann Wetten.
Die Module sind verknüpft.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 333 - 11.04.2012 um 12:55 Uhr
OK könnt mir in den arsch tretten!!!
Hatte die flaschen bzw alten Bets datein.
Geht alles!!!



( Meine es so:
Wenn ich im Forum schreibe oder News Kommentiere bekomme ich aj die Punkte. Unter Verwaltung sehe ich sie auch. Nur gehe ich auch ...index.php?mod=bets&action=list und möchte wetten ist mein Guthaben leer. )


Zuletzt editiert von recki87 am 11.04.2012 um 14:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 334 - 11.04.2012 um 15:04 Uhr
danke tress- war zu ostern abgetaucht. Ich hab den Ordner jetzt uner html angelegt und die php da reingetan - so richtig ja


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 335 - 11.04.2012 um 18:45 Uhr
@ Locke: Ja so soll das sein.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 336 - 11.04.2012 um 19:05 Uhr
Update 2012-04-11 Coins module:

Geaenderte dateien / Changed files:
lang/English/coins.php
lang/German/coins.php
mods/comments/options.php
mods/comments/functions.php
mods/board/com_remove.php
mods/board/options.php
mods/board/thread_edit.php
mods/board/thread_add.php
mods/board/com_create.php
mods/board/com_edit.php
mods/board/thread_remove.php
mods/coins/info.php
mods/coins/startup.php
mods/coins/thread_remove.php
mods/coins/manage.php
themes/base/board/thread_remove.tpl
themes/base/board/options.tpl
updates/addon/board_install.sql
README.TXT

Aenderungen / Changes:
- board/comments dateien compatibel mit CS 2011.3 / board/comments files compatible with CS 2011.3


Offline
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 337 - 15.05.2012 um 16:32 Uhr
Ähm und der updatelink ?


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 338 - 15.05.2012 um 18:32 Uhr
ich vermute mal bei ihm im Trac Verzeichniss
http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/mods (Download: http://trac.csphere.eu/csp/export/312/CSP%20Module/mindcrime/mods/bets.zip)

beim Download bin ich mir nicht sicher aber schau in dem Verzeichniss


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 15.05.2012 um 18:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 339 - 15.05.2012 um 23:22 Uhr
danke für dne hinweis -ich schau mal

edit: hm bei dem bets.zip wurde das letzte update am 13.03 gemacht.. Der Eintrag war vom 11.04.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 16.05.2012 um 02:12 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 340 - 16.05.2012 um 15:00 Uhr
das liegt daran das ich dir einen link zum Wett modul gegeben habe und nicht zum Coins Modul... SRY dachte es ginge um das Wett Modul wegen des Threads

Übersicht von Mindcrimes Sachen: http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/
Download Coins inkl Update vom 11.04 : http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/coins.zip


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 16.05.2012 um 15:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 13 14 15 16 [17] 18 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.