Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Thema - 08.07.2009 um 23:35 Uhr
... so mal zur Sache, da ich ja anscheinend im icq komischer weise auf einmal geblockt bin,... und mein Thread anscheinend nicht so ganz angekommen ist,...

1. ich hab die Schnauze voll, von Leuten die hinter meinem Rücken Sachen behaupten, die fernab von der Realität liegen

2. wenn man sich schon die Mühe macht, die Arbeit von anderen Leuten schlecht zu machen, aus mir unerfindlichen Gründen, dann sollte man sich auch die Mühe machen seine Arbeit vernünftig und mit Verstand zu realisieren, damit es seine Rechtfertigung, zumindest in einem geringen Masse, findet

3. sollte man keine Behauptungen aufstellen, hinter denen man nicht stehen kann, bzw. sich als direkter Mensch hervortun, wenn man dies nicht ist.

4. es ist mir ziemlich egal, was darüber gedacht wird, ich mache hier jetzt mal ein wenig Luft, weil so Leute will ich in unserer Community nicht haben, und das ist auch nicht der Sinn und Zweck des ganzen

5. ich bin kein Typ, der nicht mit Kritik, Anregungen umgehen kann, aber dies sollte auf anderem Wege geschehen und nicht so, wie es statt gefunden hat...

und abschließend noch, sollte das in dieser Form nochmal vorkommen und ich davon Wind bekommen, dann werden rechtliche Schritte eingeleitet, weil das grenzt an Rufschädigung und das lass ich mir nicht gefallen, punkt um,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 08.07.2009 um 23:37 Uhr
Hinweis an die Community



Jeglicher Spam, oder sonstiger Müll, welcher nicht dem Thread-Title (Thread-Inhalt) passend ist, wird umgehend gelöscht.
Wir bitten um sachliche Kommentare.

Vielen Dank
ClanSphere Projektleitung


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 2 - 09.07.2009 um 15:41 Uhr
Wenn ich fragen darf, was war vorgefallen? Aus deinem Thread Ramires wird man nicht schlau außer das "Rapid" dich schlecht geredet hat. Soetwas würde ich auch nicht in der Community preis geben, sondern direkt schriftlich als Einschreiben

Auch Rufschädigung kann man abmahnen ohne direkt einen Anwalt einzuschalten


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 3 - 10.07.2009 um 12:15 Uhr
Wenn jetzt schon die ganze Community davon wissen soll und du bei der Community dir Luft machen willst und so ein Treath aufmachst, solltest du zumindestens beschreiben was vorgefallen ist. Sonst kann ich auch keine Sachlichen Kommentare schreiben. So wie es jetzt da steht denk ich mir auch warum schreibt er das nicht als PN oder ähnliches.

dann sollte man sich auch die Mühe machen seine Arbeit vernünftig und mit Verstand zu realisieren, damit es seine Rechtfertigung, zumindest in einem geringen Masse, findet


Gibt es den konkrete Hinweiße darauf das er seine Arbeit nicht vernüftig und mit Verstand realisiert?


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 4 - 10.07.2009 um 12:40 Uhr
@plynetti..

wenn Ramires im ICQ auf Ignore steht wird sich wohl der feine Herr hier auch nicht melden..

Und das "wir" hier einen sachlichen Kommentar hinterlassen sollen ist auch fragwürdig.

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 10.07.2009 um 13:26 Uhr
rapid hat mich vor ein paar tagen angeschrieben und meinte eine arbeit von ramires wäre für 200¤ unter aller sau.wieso? wesshalb? warum? ist mir auch nicht bekannt da ich imo echt den kopf zu hab...ich wurde halt gefragt was ich davon halte habe mich jedoch enthalten muss dazu aber sagen das mir nix schlimmes aufgefallen ist!

rapid und ramires sollten sich mit den jenigen um den es geht zusammen setzten und bereden was verbessert werden soll oder was generell das problem ist weil ich konnte nix entdecken bzw. hatte nix zu beanstanden.
fande die arbeit eigentlich relativ gut.


bitte jungs...sowas schadet nicht nur den ruf von ramires sondern auch den von clansphere ....


palle


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 10.07.2009 um 13:30 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 10.07.2009 um 13:40 Uhr
Wieso sollte das dem Ruf von rami oder uns schaden?

Rapid redet ihn schlecht, blockt ihn aber überall wo es nur geht, also geht rami halt den letzten weg den rapid nicht blocken kann und das ist das Forum.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 10.07.2009 um 14:00 Uhr
ich möchte hier in keinerlei schuss richtung geraten, habe nur geschrieben was ich darüber weis und das ist nicht besonders viel.

es wirkt halt nur etwas abschreckend so etwas hier zu lesen was man eigetnlich privat klaeren sollte und
das ramires überall geblockt ist wusste ich nicht!

und zum thema rufschaedigung...ramires ist ein teil von clansphere und das faerbt für neulinge auf clansphere ab wenn behauptet wird er sei ein fuscher was er definitv nicht ist!


mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben.bitte



PAlle! &#820613:59):
rapid rede mit ramires und klaer das bitte.
bitte
«&#8226 © RaPiD™ (•» &#820614:00):
sobald ich zeit hab






------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 10.07.2009 um 14:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 10.07.2009 um 14:06 Uhr
10.07.2009 um 14:00 Uhr - PAlle!:
und zum thema rufschaedigung...ramires ist ein teil von clansphere und das faerbt für neulinge auf clansphere ab wenn behauptet wird er sei ein fuscher was er definitv nicht ist!


Und genau das wollen wir hier klären

Du bist nicht der einzige der von Rapid angeschrieben wurde und dem dieses sachen über Rami erzählt wurden


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 9 - 10.07.2009 um 16:53 Uhr
Hallo
Ich weiss ich hab hier nix zu suchen,
aber wir brauchen eine neue Sektion so in etwa

Streit und Chaosecke

In Zukunft werden alle Streitereien und sinnlose Diskussionen in diese Sektion verschoben.

Nun kann jeder für sich selbst entscheiden,
ob man sich daran beteiligen will oder sich lieber im normalen Forum aufhält
und den Tag/Beiträge geniest.

Der Kindergarten ist hiermit eröffnet.


Ich denke das gehört nicht in Forum -> Project -> Allgemein -> An ...

Da guckt ja jeder zuerst das ist nicht gut nein

Clansphere muss da mitwachsen

So und jetzt bin ich weg, ich werde das hier aber weiter verfolgen

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 10.07.2009 um 17:59 Uhr
10.07.2009 um 16:53 Uhr - Pet the Rap:
Hallo
Ich weiss ich hab hier nix zu suchen,
aber wir brauchen eine neue Sektion so in etwa

Streit und Chaosecke

In Zukunft werden alle Streitereien und sinnlose Diskussionen in diese Sektion verschoben.

Nun kann jeder für sich selbst entscheiden,
ob man sich daran beteiligen will oder sich lieber im normalen Forum aufhält
und den Tag/Beiträge geniest.

Der Kindergarten ist hiermit eröffnet.


Ich denke das gehört nicht in Forum -> Project -> Allgemein -> An ...

Da guckt ja jeder zuerst das ist nicht gut nein

Clansphere muss da mitwachsen

So und jetzt bin ich weg, ich werde das hier aber weiter verfolgen

greets


Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur wenn wir so eine Kategorie erstellen, erzeugt es den Anschein, dass wir sowas öfter hätten, was natürlich auch nicht so ist.

Und das "wir" hier einen sachlichen Kommentar hinterlassen sollen ist auch fragwürdig.

Mir gings nur darum, dass keine Kommentare erstellt werden, die nur ein Wort oder eine Satz enthalten, der nicht wirklich zum Thread passt. Jeder darf seine Meinung dazu schreiben, und ich finde, die bisherigen Kommentare sind absolut OK, wenn nicht sogar passend.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
MWD- Design


Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 11 - 11.07.2009 um 22:36 Uhr
@ RAPID äußere dich doch mal zum Thema, das soll ja auch nicht ganz unangenehm für dich werden, sonst muss ich auch noch Stellungnahme dazu nehmen da dies auch unseren Service betrifft


------------------

-Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit-

Zuletzt editiert von Gh.Phantom am 11.07.2009 um 22:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 12 - 12.07.2009 um 10:18 Uhr
Also ich geb mal auch mal ein Kommentar zum Rapid´s sein Service.

ich habe unter einen ganz anderen Nick (Dutchero) habe ich unter einer ganz anderen eMail-Adresse eine Mail geschrieben, wobei es um eine Anfrage wegen einem Design und einem Modul gingen.

Es vergingen Wochen ohne das er zurückschrieb. Deshalb hab ich mal in Clansphere in der Signatur ja das hingeschrieben als schlechter Service.


Greetz Scenna


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 13 - 12.07.2009 um 14:10 Uhr
Ich geb dann auch mal meinen Senf ab...
Ich kenne Ramires nun schon ein paar Jahre (Quema0 Designz) und was mich betrifft hat er immer gute Arbeit abgeliefert und gute Leistung erbracht. Ich weiss zwar nun nicht was genau vorgefallen ist, ausser das oben beschriebene, aber ich denke einfach mal, dass es entweder ein Missverständnis war, oder einfach jemand überreagiert.
Die meisten von uns haben schon das ein oder andere Mal Support von ihm erhalten, sei es hier im Forum oder sogar per ICQ, was nicht selbstverständlich ist. Warum sollte es mit mal anders sein? Er ist ja auch nicht umsonst hier im Team, oder seh ich das falsch?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 14 - 12.07.2009 um 14:13 Uhr
12.07.2009 um 10:18 Uhr - scennative:
Also ich geb mal auch mal ein Kommentar zum Rapid´s sein Service.

ich habe unter einen ganz anderen Nick (Dutchero) habe ich unter einer ganz anderen eMail-Adresse eine Mail geschrieben, wobei es um eine Anfrage wegen einem Design und einem Modul gingen.

Es vergingen Wochen ohne das er zurückschrieb. Deshalb hab ich mal in Clansphere in der Signatur ja das hingeschrieben als schlechter Service.


Greetz Scenna


Was hat dies mit Ramires und RAPID zu tun? Es ist glaube ich hier egal mit welchem Nickname du jemanden anschreibst? Dann dauert dir Anfrage eben 2 Wochen? Vielleicht war er in Urlaub oder hatte wichtigeres zu tun, aber vielleicht wußte er ja das du es warst?

Es wurde auch hier nicht um eine Stellungnahme von RAPID gebeten, jemanden an einen öffentlichen Pranger zu stellen ist schon schlimm genug, aber das alle jetzt aufeinmal auf ihm rumhacken, geht eindeutig zu weit.

Das Thema sollte jetzt geschlossen werden um weitere Kommentare die nicht dazu gehören zu unterlassen. Rapid kann sich ja bei Ramires per PM melden, nach einverständnis kann er ja das "Statement" hier posten.


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 15 - 12.07.2009 um 21:53 Uhr
Es geht darum das ich aus geflippt bin als ich sowas sah wie doppelte einträge in der css z.b. erst in der tabelle einen eintrag was clanshpere css einträge sowieso schon dann tun wird.
Dann fand ich halt für so eine kleine arbeit mit so wenigen erstellten grafiken 200 euro etwas unangemessen ich sehe sowas halt eher als ziemlich hohen betrag wären ja fast 30 euro pro stunde.

Dazu hab ich ihm eine MSG hier geschrieben und mich entschuldigt, aber wenn seine kunden einen anderen adden und um Hilfe fragen und man sowas halt vorsieht das etwas unübersichtlich gemacht wurden ist da versteht man halt nicht wo hinten oder vorne ist.

Ich selbst wurde mal von ein Designer betrogen und abgezockt, ich hab ne hp von 280 euro bestellt und was bekamm ich ein hintergrund bild paar html tabellen und nicht mal cms fähiges template.
Daher hab ich angefangen zu Designen und alles selbst mcahen zu können, das hat nix mit ruf schlecht machen mir ging es reihn davon das der betrag von diesen design ich innerhalb 1 tag machen kann weil das einfach nicht wirklich so eine anstrengende arbeit ist in meine augen.

Ist nichts gegen dich Ramires aber ich sehe weit aus bessere designs für weniger geld im web.
Und nun von mir aus geh rechtliche schritte ein, ich bin deutscher und wir leben in deutschland da hat jeder noch meinungs offenheit und das recht seine meinung zu sagen.

Aber wie schon gesagt in der MSg die du evtl nicht gesehen oder nicht gelesen oder einfach ignoirt oder gelöscht hast was auch immer. ich entschuldige mich das ich so aus geflippt bin aber sorg halt das deine kunden sich auch bei dir melden und nicht jemand anderes aufsuchen dann haste solche probleme einfach nicht am hals.

MfG RaPiD


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 16 - 12.07.2009 um 22:05 Uhr
wären ja fast 30 euro pro stunde.

ist doch völlig ok

Ist nichts gegen dich Ramires aber ich sehe weit aus bessere designs für weniger geld im web.

Weil es sehr viele Leute gibt, die auch Photoshop für "sehr viel weniger" als den üblichen Preis "bekommen" haben und es daher gar nicht nötig haben, das geld wieder rein zu bekommen.
Über Preise im Webdesign kann man sich kaum vernünftig unterhalten, weil es da alles mögliche gibt: kostenlose CMS aber auch statische 5 html seiten für 1000euro.

Zu dem Rest eures Problems kann ich nichts sagen, weil ich immernoch nicht richtig durchblicke. Generell stimme ich e30micha zu und halte es generell gar nicht für angebracht, sowas hier zu diskutieren.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 12.07.2009 um 22:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 17 - 13.07.2009 um 07:16 Uhr
ja haste recht schiri,.. ich musste mir aber auch mal luft machen und fand keine andere möglichkeit, anyway, hab nun erkannt wo dran das liegt, bzw. konnte es mir schon denken, dass hier geschossen wird ohne jeden blassen schimmer,... weil wegen ohne blassen schimmer,..

belassen wir es dabei,... /.close


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 17
Seite [1]