Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
PapaChicken


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 19.12.2009 um 19:06 Uhr


Hallo liebe Forumgemeinde,

Also mal vorneweg, ich bin ein Neuling, was Clansphere oder Homepages anpassen/programmieren allgemein betrifft, aber jeder stürzt sich ja bekanntlich mal ins kalte Wasser.
Ich habe mir vor einer Woche mal Clansphere zugelegt und hab es mal nach Anleitung auf meinen Webspace der Homepage hochgeladen. Alle Rechte der erforderlichen Dateien und Ordner auf CHMOD 777 gestellt und dann versucht die install.php auf dem Browser versucht auszuführen. Nun bekomme ich regelmäßig den Fehler 403, Zugriff nicht erlaubt.
Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte?
Ich habe auch schon gelesen, das ich auf dem 1und1 Webspace den Homepage Baukasten abschalten soll. Habe ich gemacht, bringt aber genauso wenig.
Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.