Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
6pack


Beginner





Beiträge: 5
# Thema - 27.02.2010 um 19:24 Uhr
Hallo,
ich hätte mal eine Frage kann man unter System, Optionen, Mitglieder Auftreten als ändern?
es sind ja feste Werte wie Mitglieder, Mitarbeiter usw, ich möchte die gerne in Member Squad Leader usw, ändern geht das? und wen ja wie und wo kann man das eintragen.
Inaktiv
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 1 - 27.02.2010 um 20:31 Uhr
Verwaltung->Mitglieder->Aufgabe.

Würde sowas nicht auch reichen?

Das ganze sieht dann so aus: KLICK

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 2 - 01.03.2010 um 18:23 Uhr
über die Datenbank (/index.php?mod=database&action=import) kann man folgendes Ausführen:

UPDATE {pre}_options SET options_value = 'gewünschterName' WHERE options_mod = 'members' AND options_name = 'label'



EDIT: hab grad gesehen musst dann auch in den Sprachdateien ändern...


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 01.03.2010 um 20:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.