Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 18.07.2010 um 08:47 Uhr
Hi Leute ich hab ein problem ich bekomme mit FileZilla die rechte der datein nicht komplett alle auf CHmod 777, da es ein Windows root server ist. Meine frage ist wie genau kriege ich nun die ganzen datei dazu das sie alle komplett auf 777 gemacht werden.

Eine kleine nette beschreibung würde ausreichen z.B. funktioniert das über "Plesk" ??

PS: mod_rewirte wie funktioniert das nochmal um auf dem Server zu aktivieren?

Danke für die Hilfe.
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 18.07.2010 um 09:36 Uhr

PS: mod_rewirte wie funktioniert das nochmal um auf dem Server zu aktivieren?

hatte noch nie windows root am start, also keine ahnung^^

ich hab ein problem ich bekomme mit FileZilla die rechte der datein nicht komplett alle auf CHmod 777, da es ein Windows root server ist.

Windows stellt alle Dateirechte Standartmäßig auf 777


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 18.07.2010 um 10:10 Uhr
Hmm, wenn das Windows-Root wirklich macht wieso seh ich im FileZilla unter Berechtigungen garnichts? Auf nen Linux sehe ich welche rechte welche datei hat, aber wenn Du sagst das Windows-Root alles standatmäßig auf 777 macht dann frag ich mich wieso Special und Movie modul (beides Flash) bei nen ex Clan von mir nicht geht.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 18.07.2010 um 10:19 Uhr
mhm das mit dem chmod höre ich zum ersten mal, aber was funktioniert denn dort nicht ?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 4 - 18.07.2010 um 10:31 Uhr
@ Rapid: kannste Du ne "Remotedesktop-Verbindung" öffnen? Wenn ja, aufmachen, das betroffenen Verzeichnis/Datei suchen, rechte-Maustaste Eigeneschaften... unter "Berechtigungen" "Jeder" die Haken für Lesen&Schreiben anmachen. Die Windows-Rechte funktionieren ja tatsächlich ganz anders wie unter Linux. Es gibt unter Windows keinen chmod daher kann Filezilla auch die chmod "Octets" nicht anzeigen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 5 - 18.07.2010 um 10:50 Uhr
Ja danke, werde das im laufe des Tages probieren und dann bescheid.


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 6 - 18.07.2010 um 11:26 Uhr
Die Windows-Rechte funktionieren ja tatsächlich ganz anders wie unter Linux. Es gibt unter Windows keinen chmod daher kann Filezilla auch die chmod "Octets" nicht anzeigen.

Jo so is es.

Kann man auch mit XAMPP und dem FileZilla Server auf dem eigenen PC testen


Offline
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 7 - 18.07.2010 um 11:44 Uhr
Hey SlayR, das mit dem "Remotedesktop" habe ich gemacht aber das hat nichts gebracht. :(


Inaktiv
|
Koma


Beginner




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 1
# Antwort: 8 - 18.07.2010 um 12:05 Uhr
hi Rapid nimm mal lieber winscp dort kannst du die chmod rechte besser setzen dauert zwar nen bisschen länger als filezilla aber winscp ist vernünftiger damit geht das auf jeden fall nutzt du auf dem root xampp????


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 9 - 18.07.2010 um 12:37 Uhr
nutzt du auf dem root xampp????

wah :O!
windowstaste + r
das andere müsste selbsterklärend sein^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 18.07.2010 um 12:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 10 - 18.07.2010 um 16:18 Uhr
funktioniert irgend wie beides einfach nicht.

ftp filezilla - nein.
remote - nein.
xampp - (nicht installiert).
plesk - (files manager) kenn ich mich nicht aus wie ich dort rechte ändere.
explorer ftp://benutzername(at)host(dot)de kommt immmer 503 error (kein plan wieso)


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 11 - 18.07.2010 um 16:19 Uhr
natürlich ät zeichen und dot pünktchen :o


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 12 - 18.07.2010 um 19:27 Uhr
Jam2, ich weis wie das gemeind ist leider wie gesagt funktioniert das nicht er sagt mit als popup meldung 500 oder 503 error.


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 13 - 19.07.2010 um 16:53 Uhr
Hi
haste da schon mal geguckt
http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode#5XX_.E2.80.93_Server-Fehler

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 14 - 19.07.2010 um 23:06 Uhr
500 oder 503 error.

Entweder oder, entweder tanke ich Benzin oder Diesel, beides geht nicht.
Und dieses gefährliche Halbwissen, sorry aber es nervt.

500 Internal Server Error
Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.

503 Service Unavailable
Der Server steht, zum Beispiel wegen Überlast oder Wartungsarbeiten, zurzeit nicht zur Verfügung. Ein „Retry-After“-Header-Feld in der Antwort kann den Client auf einen Zeitpunkt hinweisen, zu dem die Anfrage eventuell bearbeitet werden könnte

Beides sagt jeweils etwas gaaanz anderes aus.

@RaPiD ich geb dir ein Tipp. Lern das 1&1 eines Computers.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 19.07.2010 um 23:08 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 15 - 19.07.2010 um 23:48 Uhr
freezeman falls du lesn kannst ich erwähnte 500 ODER 503 ich wusst es nicht mehr wiel ich neben bei auch noch 2 kunden gespräche am laufen hatte, dazu das ich ziemlich gestresst bin durch mein sonnenbrand.

alles ist in moment nutzlos und funktioniert nicht, ich denke der kunde hat einfach keine ahnung und meint er sei server-master. den remote zugrief will er ja nicht raus rücken also soll er selbst zu sehen wie er die hp richtig zum laufen kriegt und mich nicht hauchen das der special und movie player nicht geht. punkt aus ende. bitte closed. danke.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 15
Seite [1]