Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
PrinceP


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 22.11.2014 um 19:18 Uhr
Hallo zusammen .
Ich habe mal eine Frage zu Verlinkungen . Ich möchte bei uns auf der Homepage das Bild mit den drei Sponsoren verlinken . Es sind allerdings 3 verschiedene Seiten und das Menü besteht aus einem Bild .

Habe ich die Möglichkeit drei verschiedene Links anzufertigen . Also das man kvasi drei verschiedene unsichtbare Schaltflächen erstellen kann ? Die dann auf drei Verschiedene Internetseiten verlinkt sind ?

Das ist die Seite und das Bild befindet sich wie erwähnt im linken Menü :

http://www.GOFEC-Clan.com
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 22.11.2014 um 22:57 Uhr
Ich persönlich hätte dafür das Banner-Modul benutzt. Dort hätte ich jeden Sponsor einzelnd hochgeladen und über das Modul direkt ohne HTML-Kenntnisse verlinkt. Der Platzhalter dafür müsste {banners:navlist} sein. Vlt muss man die Navliste etwas seinen Bedürfnissen anpassen - aber das sieht man dann.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Loache


Beginner





Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 29.05.2015 um 14:24 Uhr
Ich kann jetzt links gar kein Banner mehr auf der Website sehen. Hast du das nun komplett umgebaut? Würde mich nämlich mal interessieren, wie das mit dem Banner Modul aussieht.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 29.05.2015 um 14:49 Uhr
Teste das doch mal bei dir. Ich hatte das jetzt nicht viel umgebaut. Vlt hatte ich dem Bild eine Klasse zugeordnet, damit ich die einzelnen Bild mit einem Rahmen und meinen gewünschten Abständen zueinander versehen konnte. Aber das wär es dann bestimmt auch schon gewesen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Loache


Beginner





Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 03.06.2015 um 12:42 Uhr
Ach ok super! Dann probiere ich das auch mal bei mir. Danke


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.