Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
NEpro


Rock the board





Beiträge: 75
# Thema - 04.10.2007 um 22:00 Uhr
Hi,

Da ich einen Wc3 Clan habe will ich auch reps hochladen...
und nun habe ich auf diversen anderen seiten so eine replay analyse gesehen.
Ich fände das als Mod für cs auch ganz geil

Das könnte helfen: http://www.toya.net.pl/~julas/w3g/
und so sollte es aussehen: http://www.mtn-clan.de/replays.php?file=details_comments&id=62

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr das umsetzen könntet, weil ich bin für sowas leider zu dumm xD... bzw. ich weis einfach nicht wie es geht.

mfg,
NEpro


------------------
WoZa Gaming Der Clan!
Inaktiv
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 1 - 04.10.2007 um 23:00 Uhr
Jaaaaa !!!! Coole Idee. Das selbe bitte auch für Starcraft, Dawn of War, Company of Heroes, Arena Wars, World in Conflickt usw usw.

VIEL SPAß !!

PS: Ich mag WC3 net. Deswegen pls. das selbe auch für DoW und SCBW.


Offline
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 05.10.2007 um 12:39 Uhr
ja ne is klar, vlt komplette GameSparte ? *fg*


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
NEpro
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 3 - 05.10.2007 um 13:39 Uhr
Ja geht das dann?
oder is das zuviel aufwand?


------------------
WoZa Gaming Der Clan!

Inaktiv
|
NEpro
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 4 - 10.10.2007 um 14:15 Uhr
*push* Wird da jetzt evtl. was draus?
Wäre sau geil also ich könnte es sehr gut gebrauchen


------------------
WoZa Gaming Der Clan!

Inaktiv
|
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 5 - 10.10.2007 um 20:44 Uhr
schliesse mich an !


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 6 - 10.10.2007 um 22:25 Uhr
ich denke, das wäre sehr aufwendig :/


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 10.10.2007 um 22:40 Uhr
05.10.2007 um 12:39 Uhr - Fr33z3m4n:
ja ne is klar, vlt komplette GameSparte ? *fg*


ich hoffe sehr das ihr verstanden habt das das reine ironie war und man das schon als NEIN werten kann


Inaktiv
|
NEpro
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 8 - 12.10.2007 um 14:04 Uhr
Ja leider...
Aber wenn sich mal jemand die mühe macht und das für WC3 bastelt, bitte eine pm an mich


------------------
WoZa Gaming Der Clan!

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 9 - 12.10.2007 um 15:52 Uhr
Das kann man auch nicht machen. Das Problem ist ein kleines Programm, das sich im allgemeinen Map-Editor nennt. Wieviele Maps willste denn da in die Datenbank machen? Das funzt nicht. Für Dawn of War geht das. Denn Custom-Maps werden nie gespielt. Das kann man machen. Aber für die anderen Games ist das nahezu unmöglich.


Offline
|
NEpro
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 10 - 12.10.2007 um 17:15 Uhr
Hmmm... naja also ich bräuchte das ja auch nur für die normalen Bnet maps weil bei allen anderen maps sind die sachen ja eig auch uninteressant.
Ich weis auch nicht wie das Richtig geht aber das muss da nicht alles rein in das script (also nicht jede map) weil man die infos zu den games aus der Battle.net DB holen kann, so wie bei dem Script das ich ganz oben gepostet habe und der rest is ja in dem replay-file enthalten.


------------------
WoZa Gaming Der Clan!

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 11 - 17.10.2007 um 20:55 Uhr
Könnt doch das Wiederholungen Modul nutzen und die Replays da hochladen... macht den jungs hier doch net soo viel stress lol


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.