Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
aero_X


Beginner




Beiträge: 19
# Thema - 02.11.2007 um 23:43 Uhr
also, ich habe 4 Squads eingertagen, und auf der page weerden dann 0 angezeigt "Derzeit sind 0 Squads eingetragen."

was is der fehler?

www.forever-far.de.vu
Inaktiv
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 1 - 02.11.2007 um 23:54 Uhr
ich komm noch nicht mal auf die page?!



------------------


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 2 - 03.11.2007 um 00:00 Uhr
@D3RB-: Doch, das geht. Ist nur weil ohost/funpic Seiten manchmal net zu erreichen sind

@aero_X: Hast du auch das Häkchen bei: "Gehört zum eigenen Clan" unter Verwaltung/Squads gesetzt?
Sonst werden die glaub ich net angezeigt...


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Zuletzt editiert von killahkazinski am 03.11.2007 um 00:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aero_X
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 3 - 03.11.2007 um 20:34 Uhr
ok, habs, war das mit "gehört zum eigenen clan2 thx, un ohost is nur zwischenlösung, kommt bald auf den root, ohost is erstma zum testen


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]