Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 23
Seite [1] 2 >
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Thema - 16.11.2007 um 00:52 Uhr
Wie wäre es mit der Umfrage Template des Monats? Sowas würde ich ziemlich cool finden. Das wäre für Template_Designer ein ansporn, mehr Templates zu produzieren und die auswahl zu steigern.
Inaktiv
Dodo


Try to beat me




Beiträge: 123
# Antwort: 1 - 16.11.2007 um 06:19 Uhr
bin auch dafür


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 16.11.2007 um 07:34 Uhr
was soll es dafür geben ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
XoDoX


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 3 - 16.11.2007 um 08:14 Uhr
Ruhm und Ehre?


------------------


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 16.11.2007 um 08:26 Uhr
Ich würde eher sagen: Templater des monats. also das der der in einen monat die meisten positiven bewertungen erhält, dann im nächsten monat templater des monats wird... dieser sollte dann so mit seinen pic und nen paar daten ne kleine box auf der design-seite finden... ich würde das ned nach downloadzahlen machen, da das zu leicht zu manipulieren ist.



------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 16.11.2007 um 08:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 5 - 16.11.2007 um 10:00 Uhr
Ein Vote würde reichen. Das ist erstens für das Clansphere Team einfacher und 2. hat dann jeder eine chance. Denn die Templates sind ja fest in der Datenbank und die Bewertungen müssten ja dann auch irgendwie nach jedem Vote zurück gesetzt werden. Ansonsten ist die Chancengleichheit nicht gegeben. Aber das mit dem Template-Designer des Monats hat auch was ^^

Der Designer sollte wie X-R4Y schon gesagt hat mehr oder weniger mit Werbung auf dieser Seite belohnt werden. Sprich Namen und Bild mit Link !!


Inaktiv
|
Jim-


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 6 - 16.11.2007 um 18:40 Uhr
Super Idee! Da würde ich glatt mit machen :-)


------------------


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 7 - 16.11.2007 um 22:17 Uhr
das wäre echt nice dann würde vielleicht clansphere bugspell besiegen in sachen Templates


Zuletzt editiert von Fidan am 16.11.2007 um 22:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 8 - 17.11.2007 um 01:25 Uhr
Das tut es doch schon. Vielleicht sehen die templates dort teils krasser aus. Aber dafür sind unsere Templates sauber und leicht !!


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 9 - 17.11.2007 um 02:00 Uhr
joa stimmt schon aber wenn ich die ersten clansphere templates sehe die gemacht wurden dann muss ich sagen sind se recht schlicht gehalten. Muss dazu aber noch sagen wird immer besser


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 10 - 17.11.2007 um 08:32 Uhr
du musst dabei auch bedenken, das die "guten" templates meisten nicht als free raus kommen, sondern "for sale" sind. somit nur die Übungs- und 2. Wahl-templates als free raus kommen.


------------------



Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 11 - 17.11.2007 um 11:40 Uhr
richtig und einen designer und coder für clansphere zu finden der meinen ansprüchen entspricht ist garnicht so einfach und die die ich finde haben eh schon zuviel zu tun und zu anderen bestimmten leuten dessen namen ich hier nicht nennen möchte will ich nicht mehr gehn weil sie überteuert sind und keinen support geben der im preis mitbeinhaltet war.... naja

back to topic:
so ein modul fände ich persönlich sehr schön, dadurch enstehen mehr templates 4 free und gleichzeitig bekommen die designer auch noch aufträge weil das genausogut wie werbung ist sehr gute idee fände ich schön wenn das durchkommen würde.

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 12 - 20.11.2007 um 17:25 Uhr
Nette Idee. Finde ich auch eine gute Sache um die Geschichte mal anzukurbeln. Zudem sollte eher mehr Feedback zu den Template durch Voting etc. möglich sein, da der Ersteller noch die Möglichkeit hat kleinere oder größere Bugs zu beheben.

Free Templates sind für Clansphere extrem wichtig, da die wenigsten Clans designen bzw. anpassen können oder auch keine Lust dazu haben.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 13 - 21.11.2007 um 17:49 Uhr
noch dazu ist davon auszugehen, das jemand der sich ein kostenloses cms besorgt, auch ned umbedingt das geld hat für nen teures design. Ich warte sowieso noch auf eine art template-bbörse... also nicht verzagen, da kommt was....


------------------



Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 14 - 22.11.2007 um 08:32 Uhr
Meine Idee wäre es ja immernoch, eine eigene Website für ClanSphere-Templates zu machen, auf die dann hier groß verlinkt wird. Dort können sich dann die Designer austoben usw.


Inaktiv
|
XoDoX


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 15 - 22.11.2007 um 14:30 Uhr
Na dann nimm das doch mal in die Hand.


------------------


Inaktiv
|
stetze


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Antwort: 16 - 22.11.2007 um 20:57 Uhr
22.11.2007 um 08:32 Uhr - reVerB:
Meine Idee wäre es ja immernoch, eine eigene Website für ClanSphere-Templates zu machen, auf die dann hier groß verlinkt wird. Dort können sich dann die Designer austoben usw.


hört sich doch gut an...


------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen

Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 17 - 22.11.2007 um 21:29 Uhr
Ist nur schon in diesem Forum hier tot diskutiert worden. Leider


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 18 - 22.11.2007 um 21:33 Uhr
Am "Template des Monats" wird gearbeitet.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
SE7EN


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Antwort: 19 - 22.11.2007 um 22:43 Uhr
aber der Designer sollte dann irgendwas bekommen. Außer Ruhm und Ehre. Wie währe es mit Pluspunkte.


------------------



Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 20 - 22.11.2007 um 22:58 Uhr
ne eigene domain hierfür wäre doch auch was

entweder per Sub: http://templates.clansphere.de

oder www.clansphere-templates.de

oder???


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Antworten: 23
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.