Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 16.11.2007 um 13:08 Uhr
Hallo leute Desinger !!!!!!!!!!! Könntet ihr mal BITTE ein oder mehrere Designs machen die etwas breiter sind ??? Wäre echt net den diese jetzigen Desings von Sebel zb. sind echt nice wirklich nur stört mich das es immer sehr schmall gehalten ist... im forum verziehts sich ständig und ich möchte nicht immer alles ändern bevor ich nen neues Design anstelle....

Wäre das möglich.....


------------------




Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 16.11.2007 um 13:11 Uhr
ähmm. man kann die breite doch ändern?
unter system/optionen/clansphere/inhaltsbreite


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 2 - 16.11.2007 um 13:22 Uhr
Aber nicht vom Design !!!! Was nützt es mir wenn ich das forum (inhaltsbreite runter dreh...

Hier nur das Board


Und hier nen Post...


------------------






Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 3 - 16.11.2007 um 16:21 Uhr
ganz einfach... wenn du nen design brauchst, was für deine sache zugeschnitten ist, dann lass dir eins erstellen... gegen bares... währe ja noch schöner... wenn dir das "zu teuer" ist, dann nimm halt die contentbreite runter... dann verziehts das design auch ned... die meisten designs sind auf 1024x768 zugeschnitten... da ist nunmal ned mehr platz


------------------



Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 4 - 16.11.2007 um 18:17 Uhr
contentbreite ??????????????????????????ß Wasn das ???? Deutsch bitte..... Thx

Edit hab mal die Inhaltsbreite runter gedreht auf (gaudihalber) 30% guck selber...



Das soll Helfen ??? Das der Rand NICHT drüber steht ??? (BLAU)

FRAGE; Was muss ich da machen ???

ANTWORT; .....................................


------------------






Zuletzt editiert von =bfg=Mario am 16.11.2007 um 18:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 16.11.2007 um 19:15 Uhr
contentbreite = Inhaltsbreite


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Jim-


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 6 - 16.11.2007 um 21:49 Uhr
Ich würde ja mal den Bindestrich von "Hunting-Hornets" bei den Clanwars raus nehmen. Die Contentbreite kannste dann wieder auf 95% zurrück stellen. Ausserdem bringt es nichts gewisse Satzzeichen mehrfach hintereinander zu verwenden. Ich glaube nicht das dir dadurch schneller jemand antwortet :-)

Edit: Hmm ich seh grad ihr habt jetzt sowieso ein anderes Template, dann hat sich das ja erledigt.


------------------


Zuletzt editiert von Jim- am 16.11.2007 um 21:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 7 - 17.11.2007 um 00:42 Uhr
Das Template ist mein altes was wir gerne ändern wollen :-) Satzzeichen hin oder her... will ja nur aufmerksam machen das ich es nicht weiß :-)

Ach Edit:

Dann darf ich ja nie nen Clannamen benutzen sondern nur was weiß ich was.... Man is doch alles doof


------------------






Zuletzt editiert von =bfg=Mario am 17.11.2007 um 00:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 17.11.2007 um 00:49 Uhr
tjo dann kauf dir nen auf dich angepasstes design oder lern selber mit ps umzugehen dann haste auch keine probs mehr


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 17.11.2007 um 08:28 Uhr
wenn du wa weitere Hilfe brauchst, würde ich dich bitten, mal nen link zu deiner hp zu posten, dann fält uns der support leichter, da das Problem mit zu langen namen ja gelöst werden sollte, und ned einfach die namen gekürzt.

Des weiteren würde ich dich bitte, dir hier nen sachlichen Ton anzugewöhnen, sonst gibts hier von mir kein support mehr!





------------------



Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 10 - 17.11.2007 um 11:45 Uhr
ich finde du solltest dir hier eine andere tonart angewöhnen... man meint die coder und designer MÜSSTEN dir helfen damit du deine probleme lösen kannst... tut mir leid ich find das echt unter aller sau! es wurden hier schon einige hilfreiche vorschläge gemacht an denen das problem leider nicht lag und nun hier meiner:
warum gibst du die ganzen clannamen bei den wars ein? normalerweise setzt man dort nur die kürzel dann würde es nämlich auch passen!

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 11 - 17.11.2007 um 11:52 Uhr
Leute, jetzt fahrt euch hier nicht gegenseitig an, jeder hat seine Meinung, und man ist auch manchmal nicht gut drauf, da kann man sich schonmal schlechter äußern als man meinte.

b2t


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 12 - 17.11.2007 um 12:04 Uhr
@X-R4Y: sachlichen ton ? Warum ? Link zur Page unter meiner Sig das tolle weiße kleine häuschen

@Neurologe: Was denkst du was ich will... will nur hilfe ich erwarte hier nicht das die coder oder Designer mir die füsse küssen oder was weiß ich was. Ich will nur Antwort auf meine Fragen mehr nicht. Guck dir meine Page an mit dem Grunddesign von Sebel an hab alles ich geändert. (garnich so schlimm) Nur wenn ich mehrmals dran rumwerkel an irgend ne php oder html datei und sich nichts ändert dasn Frage ich hier nach. Schlimm ??? Und wenn ich jetzt wieder irgendwie frech zu euch war oder was weiß ich warum ich mir ne andere tonart angewöhnen soll. Dann tuts mir leid...

Danke soweit ich schafs auch ohne eure hilfe. (Irgendwie)


------------------






Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 13 - 17.11.2007 um 12:27 Uhr
ich find einfach nur ne sauerei wie du dich hier verhälst wir machen das schließlich freiwillig in unserer freizeit, wenn du irgendwann mal dafür bezahlt hättest dann würde ich auch verstehen warum du dich aufregst! aber wie gesagt wir machen das kostenlos und freiwillig also wäre ein höflicher ton wohl angebrachter! ich hab dir nen tipp gegeben aber wenn du dem nicht folgen kannst tuts mir leid ich werd mich hier nicht weiter äußern weils mir einfach zu dumm ist

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 14 - 17.11.2007 um 12:28 Uhr
sagtmal, habt ihr schlecht geschlafne oder wat.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 15 - 17.11.2007 um 12:30 Uhr
Alter andere machen das auch umsonst... und die pissen nich so rum wie DU.

will nur hilfe ich erwarte hier nicht das die coder oder Designer mir die füsse küssen oder was weiß ich was. Ich will nur Antwort auf meine Fragen mehr nicht.



Ganz normaler Support, is ja nich das erste mal das sich hier einige angefahren fühlrn. Denk mal drüber nach


------------------






Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 16 - 17.11.2007 um 12:35 Uhr
da sollte aber mal einer einschreiten!
@gree with Neurologe


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 17 - 17.11.2007 um 12:44 Uhr
bevor das hier ausufert: closed!

@mario du kannst dich bei mir per icq melden, dann mach ih dir dass, so wie du es brauchst!

icq: 301-782-725


------------------



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 17
Seite [1]