Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
XoDoX


Rock the board





Beiträge: 60
# Thema - 17.11.2007 um 15:05 Uhr
Hallo,

ich habe mich die Tage daran gemacht, mein erstes eigenes Design zu erstellen. Dies ist nun vollbracht und ich bin stolz darauf, alles komplett selber geschafft zu haben. Das ist dabei heraus gekommen:



Falls Interesse besteht würde ich es als kostenloses Template anbieten, sofern es jemanden gefällt.
Mein Augenmerk lag vor allem darauf, das Design möglichst simple, hell und übersichtlich zu gestalten.
Über Rückantworten zum Design würde ich mich sehr freuen.

Gruß XoDoX


------------------
Inaktiv
Jim-


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 1 - 17.11.2007 um 22:50 Uhr
Irgendwie hats was. Übersichtlich ist es wirklich und auch schöne Farben. Aber wohl wirklich nur für kleine Clans / Squads geeignet :-)


------------------


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 17.11.2007 um 22:53 Uhr
stells doch einfach in die template db
gefällt mir


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.