Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Thema - 05.09.2008 um 07:41 Uhr
Hallo zusammen,
habe gestern mein Packet mit der Aktuellen Cinema 4D Version + diversen Büchern und DVDs bekommen. Weiss jemand zufällig ne gute Cinema 4D Community ? auser psd-tutorials ?
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 05.09.2008 um 10:47 Uhr
Weiss war nocht ob sie gut ist, weil ich selbst nichts mit c4d mache, aber kannst du ja mal ausprobieren:

http://www.c4d-treff.de/


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 2 - 05.09.2008 um 11:42 Uhr
http://www.c4dnetwork.com/


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
the|witcher


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 3 - 06.09.2008 um 15:00 Uhr
Auf http://www.designnation.de/ gibt es u.a. auch zu Cinema 4d Tutorials, um einige anzugucken musst du dich aber glaub ich registrieren...


Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 4 - 17.12.2009 um 22:24 Uhr
Ich grabe das Thema mal wieder aus:

Also die 3 Hauptseiten wurden ja schon genannt, wobei bei allen dreien in der letzter Zeit nicht mehr viel dazu gekommen ist.

In letzter Zeit findet man sehr schöne Video Tutorials bei Youtube z.B.

Mein Tip:

Sucht Tutorials um die Grundzüge von C4D zu lernen... alles andere kommt ganz schnell von alleine!
Den meißten denke ich wird es hier nur um das Design von Clan-Logos oder vllt mal ein paar Buttons oder im höhst fall einem Header oder einem drehenden Logo gehen. Ich denke vielen wird reichen sich mit dem Thema "Materialien" und der "Zeitleiste" zu beschäftigen.
Bei bedarf liefer ich gerne Tutorials oder versuche selber zu helfen.

greets

Beckz


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.