Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Codepaste - Details
Weitere Infos zum Codepaste

Name BF2 Leaderboard
Autor de R0TT
CMS-Version ClanSphere 2007
Datei leader/Board.php
Datum 30.08.2007 um 20:58 Uhr
Beschreibung Einbindung eines BF2 Leaderboard..man besorge sich http://www.bf2-idiot.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=55 das entsprechende leaderboard..man befolge installationsanweisungen..

Wenn dies nutzlos ist löscht es einfach
Alter Code Alter Code +-
 
1.
1. / 2. / ... 
 -
Neuer Code Neuer Code +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
1. / 2. / ... 
 Datenbankbxcp_access eine tabelle anlegen
 access_leader       int
(2)    

dann eine bestehende access.php in den /mods/leader Ordnerkopieren dort halt die index und stats.php mit access level 0 hinzufügen.

$axx_file['index']    = 0;
$axx_file['stats']    = 0;


dann noch einen link im Menü hinzufügen mit <a href="index.php?mod=leader&action=index">BF2 Leaderboard</a>

So lassen sich auch leicht andere php dinge einbinden :D

Hoffe das kann jemand gebrauchen 
..
Zurück - Übersicht

Kommentare: 1
Seite [1]
Jester

10.03.2014

Ort: -
Beiträge: 7
# 1 - 30.12.2008 um 23:23 Uhr

Gebrauchen ja, aber mit dieser Anleitung bekomme ich es nicht zum laufen Mir scheint, als ob hier noch einige Schritte zum Erfolg fehlen...

Bitte eine genauere Anleitung bereitstellen, damit auch Anfänger so wie ich damit klar kommen

Danke


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.