Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Auswertung der Umfragen
01.12.2006 um 06:56 Uhr - hajo ClanSphere Team
Vielen Dank für eure Teilnahme, die Umfragen zur Gestaltung vom nachfolgenden Web-CMS haben uns einen Einblick gegeben in eure Wünsche und Vorstellungen.

Der wohl stärkste Wunsch war das die Unterseiten einfacher nachzubearbeiten sind. Dieses Problem wurde über Monate verschleppt und soll nicht weiter hinausgeschoben werden. Wir testen Subtemplates derzeit im SVN und bitten euch um Meinungen zum aktuellen Versuch.

Auch scheint es begehren nach einer Light-Version zu geben. Wir werden daher in Zukunft mehrere Editionen vom Paket veröffentlichen mit unterschiedlicher Anzahl passender Module zum jeweiligen Zweck.

Wir wünschen euch zudem einen schönen Dezember und viel Spaß mit dem Inhalt vom ersten Türchen im Kalender

Kommentare: 6
Seite [1]
Timmothey

08.01.2012

Ort: Berlin
Beiträge: 59
# 1 - 01.12.2006 um 08:58 Uhr

Na dann vielen Dank, frohe Weihnacht, schönen Dezember.

Und natülich viel Spaß beim Coden
Nosnos

17.08.2009

Ort: Clansphere City
Beiträge: 769
# 2 - 01.12.2006 um 13:19 Uhr

wo ist der Kalender
ich will ein Türchen öffnen
h0n1g

31.03.2009

Ort: -
Beiträge: 1068
# 3 - 01.12.2006 um 15:44 Uhr

Türchen 1.Dezember
Inhalt: Nosnos darf einen Kalender für Weihnachten Coden binnen 48 Stunden

*gg*
Godlike

27.07.2012

Ort: Offenbach
Beiträge: 241
# 4 - 01.12.2006 um 20:32 Uhr

wie GOiL Honig ^^
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 5 - 01.12.2006 um 21:26 Uhr

Naja, geben wir ihm bis Nikolaus Zeit

Also meine Meinung zu den Subtemplates hab ich euch ja schon im forum mitgeteilt: G E N I A L!!!!!!

^^
cocor

16.07.2009

Ort: Oldenburg
Beiträge: 76
# 6 - 02.12.2006 um 14:46 Uhr

Sehr schön. Dann werd ich wohl bald auch wieder mehr Freude mit CS haben

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.