Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Fenix


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Thema - 02.01.2011 um 16:35 Uhr
Hi,
Ich weiß ihr habt mir schon ein paar mal helfen können und hoffe erneut auf eure Hilfe.

Habe vor paar Wochen 2010.2 komplett neu installiert. Läuft auch alles gut bis auf das Login. Man kann sich zwar registrieren (auch mit oder ohne Aktivierungslink), aber man kann sich danach nicht einloggen.

Ich habe den Verdacht dass keine neuen Zeilen in der Datenbank erstellt werden können, denn da erscheinen die Neuregistrierungen nicht.

Grüße

Achja: Habe eine alte Clansphere Datenbank eingespielt (von 2009.RC oder so^^)


Zuletzt editiert von Fenix am 02.01.2011 um 16:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 02.01.2011 um 17:14 Uhr
hast du den die datenbank auch geupdated?


------------------



Inaktiv
|
Fenix
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 2 - 02.01.2011 um 17:55 Uhr
ich hab die Install.sql von der 2010.2er version eingespielt und "tabellen optimiert" wenn du das meinst.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 02.01.2011 um 19:31 Uhr
Du musst von deiner alten Version bis zur aktuellen ALLE SQL's der Reihe nach einspielen !


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Fenix
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 4 - 03.01.2011 um 06:30 Uhr
Ich hab ein komplettes Datenbackup eingespielt. Funktioniert ja auch alles bis auf das Log-in.


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 5 - 03.01.2011 um 07:29 Uhr
03.01.2011 um 06:30 Uhr - Fenix:
Ich hab ein komplettes Datenbackup eingespielt. Funktioniert ja auch alles bis auf das Log-in.


Welche Version war denn das Datenbank Backup?
Welche Version sind die Daten die sich auf dem Webspace befinden?

Das muss schon zusammenpassen.

Und ein Datenbankbackup einspielen und einfach das neuste Update drauf packen funktioniert nicht wenn da mehrere Versionen zwischen lagen, die muss man von der Backupversion bis zur aktuellen nach und nach einspielen.



Inaktiv
|
Fenix
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 6 - 03.01.2011 um 10:58 Uhr
Die alte Version war die letzte vor der ersten 2010er Version. Dh ich muss nun die Install.SQL der 2010.0, 2010.1 und 2010.2 nach und nach einspielen?


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 03.01.2011 um 11:08 Uhr
Ja, immer! (Datenbank Version == Version der Dateien des CSP Verzeichnisses)

Ob dies den Fehler behebt, kann ich jetzt nicht sagen da ich nicht genau im Kopf habe was sich an der Struktur geändert hat.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Fenix
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 8 - 03.01.2011 um 23:10 Uhr
Wie immer sehr hilfreich, funktioniert wieder alles bestens

Danke


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 8
Seite [1]