Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 98
Seite [1] 2 3 4 5 >
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Thema - 05.04.2009 um 18:54 Uhr
Hi all

ich hab mal wieder die war ansicht umgebaut und wolte mal fragen ob interesse daran besteht dan setz ich es hier zum DL aus.

Vorschau
http://www.sogdod.sp2.rz-wiesbaden.de/hp1/index.php?mod=wars&action=view&id=2

Neuerungen v 1.3:

Neue Ansicht
Map1 / Map2
News mit Map1 / Map2
Server IP / PW Nur für Squad Member sichtbar
Farbige Zahlen
No ClanLogo
Spieler mit bield /nopic fals aktivirt

Update v 1.3:

Link (für z.B.ESL)
View php/tpl geändert
Sprach datei geändert
Fix: Gegner Clan link
Fix: Member pic sprengen desing
Fix: csp 2009.0.3 Topmatch hacken



MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 02.04.2010 um 15:59 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
BacRazz


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 1 - 05.04.2009 um 19:01 Uhr
Also ich würde mich über einen DL freuen! Kann man die Server IP/PW wegschalten?


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 2 - 05.04.2009 um 19:04 Uhr
wie gesagt sehen nur die member aus dem ausgewählten squad

aba fals du die ip und pw nicht brauchst kanst du sie auch ganz einfach aus der tpl raus nehmen, es sind keine pflicht felder die ausgefült werden müssen.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 05.04.2009 um 19:05 Uhr
schöne Sache, falls auch Kritik erwünscht ist:

die Maps sind 2 mal gelistet, einmal mit Ergebnisse und Bild und einmal als Text. Ich würd die Text-variante raus nehmen und vllt bei der Bildvariante das etwas platzsparender gestalten, z.B. das Mappbild noch mit in eine obere Zeile z.B. so

Klick

außerdem vllt noch ganz oben bei den clan-avatars die Tabellen nicht verschachteln, sondern mit colspan und rowspan arbeiten.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 05.04.2009 um 19:12 Uhr
jo das mit dem bild ist gut das werd ich noch umbauen

das mit dem maps ist beabsichtigt das wollte ich so da man dan die maps mit platzhalter posten kan und meine leute im clan eh alle zu faul sind alle karten hochzuladen, benutzen wir eigentlich die Karten ansicht gar nicht.

Werde dan 2 tpl dateien bei legen wo die maps 2 mal drin sind und wo nicht wobei das dan mit den news platzhalten auch nicht mehr get.


PS bin immer offen für anregungen und änderungen.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
bFeee


Rock the board




Herkunft: Hamm
Beiträge: 62
# Antwort: 5 - 06.04.2009 um 02:09 Uhr
setz ma zum download ;-)


------------------
Gruß bFeee



Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 6 - 06.04.2009 um 19:41 Uhr
muss noch n parr änderungen und dan noch redeme schreiben


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 7 - 07.04.2009 um 10:16 Uhr
Also ich würde auch noch unter die Spielerbilder die Namen schreiben und die Schriftfarbe des Datums ändern, das liest sich so etwas schlecht!

Und dann auf jeden Fall Überschriften einbauen. Also: Übersicht, Details, Runden. Weil das sind so zuviele Infos für eine Tabelle!

Aber ansonsten sieht das schon echt gut aus!


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 8 - 07.04.2009 um 21:00 Uhr
Jo das mit den namen ist nicht verkert

Mit der farbe des datums ist frei einstellbar in der tpl hatte vorher nur n schwarzen hintergrund da sah das gut aus hab es jetzt schwarz gemacht.

Überschriften ja hmmm mal schauen hab die extra weg gelassen da sonst alles zu lang wird.

MFG The_Mumie

PS: no Pic für Clanlogo hab ich auch noch eingebaut.


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 07.04.2009 um 21:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
porki


Try to beat me




Beiträge: 133
# Antwort: 9 - 10.04.2009 um 17:55 Uhr
sehr schön, würds mir sofort ziehn


Inaktiv
|
n3o73


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 10 - 11.04.2009 um 18:22 Uhr
Hi The Mumie.
Super arbeit
Gib mir mal Bitte ein kleine Info wenn du es soweit hast.

Gruß n3o


------------------
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.




Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 11 - 11.04.2009 um 19:01 Uhr
So ich habe fertig. Lade es gerade in die Modul DB.

Viel Spass damit.

MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
n3o73


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 12 - 11.04.2009 um 19:59 Uhr
THX Mumie für die PN.
Ja schade das es nicht geht für 2008.
Sollte wohl wirklich mal auf 2009 machen, hab da nur ein paar sorgen
Was mit den adern Mudulen ist.


------------------
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.




Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 13 - 11.04.2009 um 21:18 Uhr
kann dir dabei helfen wen du wilst. Müssen wir uns halt mal TS2 treffen wen ich zeit hab schreib mich einfach im icq an.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
n3o73


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 14 - 11.04.2009 um 22:29 Uhr
THX The Mumie werde ich machen.
Wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage.


------------------
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.




Inaktiv
|
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 15 - 27.04.2009 um 10:53 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit die HP Url des Gegnerteams anzeigen zu lassen?


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 16 - 27.04.2009 um 17:08 Uhr
die wird angezeigt in der clanwars deteils seite

http://www.sogdod.sp2.rz-wiesbaden.de/hp1/index.php?mod=wars&action=view&id=2

unter den eigenen member bildern kommt doch der gegner clan da stet dan clan name darunter webseite und darunter die spieler.

MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 27.04.2009 um 17:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 17 - 28.04.2009 um 10:38 Uhr
Die Website die dort angezeigt wird ist doch die, die man bei den Clanwars einträgt und ich bin der Meinung das dort die URL zur z.B. ESL Page hingehört mit dem Clanwar Details.

Wenn man doch ein Clan erstellt kann man dort eine HP Url eintragen, wieso wird nicht die dort angezeigt? Fände ich etwas besser ;-)


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 18 - 28.04.2009 um 18:12 Uhr
ja ich hab das so gebaut das die url wo man bei clanwars einträgt die von die gegner der hp link ist.

MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 19 - 28.04.2009 um 18:27 Uhr
Eben ja
Und jetzt ist die frage ob man auch die Clan URL anzeigen lassen kann die man beim Clan erstellen einträgt


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 20 - 28.04.2009 um 18:45 Uhr
das get bestimmt aba ich kann das nicht da ich php nicht kann

man müste einfach die tabelle clans mit der clan id abrufen und dan die url ausgeben aba ka wie ich so was mache.

MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
Antworten: 98
Seite [1] 2 3 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.