Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 98
Seite < 1 2 [3] 4 5 >
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 41 - 15.05.2009 um 19:49 Uhr
passt danke ;-)


Inaktiv
|
Virus2010


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 42 - 17.06.2009 um 11:45 Uhr
Bei mir ist da irgendwie nen Bug und zwar wird immer nur ein Spieler angezeigt egal vieliele man einträg.

http://www.katzenkrauler.com/index.php?mod=wars&action=view&id=13


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 43 - 17.06.2009 um 17:55 Uhr
add mich icq


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
Virus2010


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 44 - 17.06.2009 um 20:43 Uhr
Schreib mir mal die lösung hier ins Forum habe nicht so viel Zeit, Danke


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 45 - 18.06.2009 um 19:47 Uhr
hab keine weill ich nicht weiss warumm das bei dir so ist bei allen anderen gets


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
Virus2010


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 46 - 19.06.2009 um 07:01 Uhr
Wir habe rausgefunden das wenn alle unsere Spieler mit nem kleinen Buchstaben anfangen geht es. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.


Inaktiv
|
Dobi


Rock the board



Herkunft: Erde
Beiträge: 59
# Antwort: 47 - 19.06.2009 um 11:38 Uhr
Lösung bei Virus:

Datenbanktabellen und -felder waren auf utf8_bin eingestellt.

Man kann lustig Spieler zu einem War hinzufügen - schickt man die Änderungen des Wars aber am Ende mit Klick auf "Bearbeiten" ab sucht die Edit.php in der Datenbank die UserIDs anhand der Spielernamen neu - diese laufen vor der Suche durch "strtolower" - doof bei case-sensitive collations :-)


Inaktiv
|
Virus2010


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 48 - 19.06.2009 um 11:42 Uhr
Danke nochmal


Inaktiv
|
chappert


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 49 - 08.07.2009 um 11:49 Uhr
erstmal tolle sach die neue ansicht aber seit dem kann ich keine kommentare mehr schreiben es passiert nichst erstellen, vorschau oder erweitertes kommentar erfassen klicke

hier meine seite: damit du weist was ich meine: http://www.too-fresh.de/index.php?mod=wars&action=view&id=17


Zuletzt editiert von chappert am 08.07.2009 um 12:47 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 50 - 31.07.2009 um 17:39 Uhr
habe auch das problem, dass nur ein Player angezeigt wird. wie muss ich das in der DB ändern???

gruß
volker


------------------


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 51 - 02.08.2009 um 01:46 Uhr
@chappert
wie kann man nur einen link zur "» Arbeitsagentur" auf eine Clanseite hauen sry das omg und owned mich um

@Mumie
meld dich mal pls im icq hab da ein problem mit deiner war ansicht bei mir werden keine bilder, nicknamen angezeigt. Kriege das nicht hin hab nun alles ausprobiert und nichts funktionierte.


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 52 - 05.08.2009 um 18:55 Uhr
install durchlesen js ist nicht eingebunden


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 53 - 06.08.2009 um 12:29 Uhr
ist alles eingebunden.... sogar mehrfach, da es teilweise aus deiner readme nicht ganz eindeutig entnehmbar ist (relativ viele rechtschreibfehler und ungenau beschrieben) aber das modul ist trotzdem spitze.
woran könnte es also noch liegen, dass bei mir nur ein warteilnehmer angezeigt wird?

gruß
volker


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 54 - 06.08.2009 um 14:00 Uhr
öhm, http://thebonecrushers.de/ eine person? ich zaehle 6!


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 06.08.2009 um 14:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 55 - 07.08.2009 um 02:54 Uhr
ja unten. aber oben sollten diese 6 doch mit bildchen angezeigt werden, oder nicht???


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 56 - 07.08.2009 um 08:23 Uhr
da werden die spieler des gegnerischen clans angezeigt sofern welche eingetragen wurden.
und das ohne bild


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 57 - 07.08.2009 um 15:34 Uhr
und wieso stehe ich dann da alleine drin?

bei den alten wars ist es komischerweise richtig. da werden alle mit bild angezeigt. und die kommentar funktion funktioniert auch.

nur bei next wars scheint der wurm drin zu sein.


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 58 - 07.08.2009 um 15:38 Uhr
achso jetzt seh ich es...jo bei den war die nicht angezeigt werden mhhhh
wende dich ma an the_mumie ansonsten adde mich in icq 314662058


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 59 - 03.09.2009 um 10:05 Uhr
Der Homepage link zum gegner wird wieder nicht richtig angezeigt...
Hattest du ja schon mal gefixt, jedoch ist es im aktuellen DB Download wieder falsch...



Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 60 - 07.10.2009 um 23:20 Uhr
gibts hier schon irgendetwas neues?


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 98
Seite < 1 2 [3] 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.