Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 27
Seite [1] 2 >
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Thema - 09.10.2006 um 19:37 Uhr
Wenn ihr Fehler in Clansphere findet, postet sie bittein den Bugtracker, Fehler die dort vorhanden sind, werden auch bearbeitet. Bitte keine Fehler zu Mods von dritten in den Bugtracker schreiben!
Inaktiv
Nachtelb


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Antwort: 1 - 19.11.2006 um 13:03 Uhr
Im Forum scheint es einen Bug bei den Umfragen zu geben.

Wenn ich eine Umfrage starte und direkt selbst abstimme, kann niemand anderes mehr abstimmen. Stimmen zuerst andere ab, dann zählen z.B. 2 Stimmen und ich kann nicht mehr abstimmen.

Dann ist mir hier auch der Zugriff nicht ganz klar. Wenn ich bei der Umfrage "0 - gesperrt" angebe, können Member abstimmen. Wenn ich "3 - mit erstellen" angebe, können die Member nicht abstimmen, obwohl diese bei den Zugriffsrechten für das Forum auf 3 gesetzt sind.

Also ist hier der Wurm drin oder ich stelle etwas falsch ein?


Inaktiv
|
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 2 - 19.11.2006 um 13:13 Uhr
Kannst du lesen?
Mc.Alcatraz hat doch geschrieben, dass Bugs in den Bugtracker gepostet werden sollen!
Für dich noch einmal der Link: http://clansphere.net/development.php?mod=bugtracker


Inaktiv
|
addware


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 3 - 19.11.2006 um 13:53 Uhr
@Tornado
er kann auch schreiben und wenn er davon wuste hätte er es bestimmt gemacht


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 19.11.2006 um 13:54 Uhr
wie wenn er davon wüsste ? haste ma den ersten post hier gelsen also den von mc.? oO


Inaktiv
|
Nachtelb


Wannabe poster





Beiträge: 37
# Antwort: 5 - 19.11.2006 um 23:23 Uhr
Sorry, Mißverständnis meinerseits.

Ich dachte das HIER ist der Bugtracker, in dem Bugs gesammelt werden. Das ist etwas verwirrend. Ihr habt ein Forum für Bugs und Fehler und einen gepinnten Thread namens Bugtracker. Aus anderen Foren kenne ich solche Sammelthreads, in denen Fehler usw. gesammelt werden. Als ich meinen ersten Fehler-Thread eröffnet habe, wurde ich auf den Bugtracker verwiesen. Tja, das führte mich jetzt hier hin ... wieder falsch *g*.

Also lesen kann ich, aber ich verlaufe mich halt gerne.

Wer nicht weiß, was oder wo der Bugtracker ist, der kann ihn auch mit dem ersten Post von oben (ohne Link) nicht finden. Also war ich jetzt euer Testdummy und die nächsten schnallen es dann direkt.


Zuletzt editiert von Gabriel am 19.11.2006 um 23:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 19.11.2006 um 23:37 Uhr
einer muss ja im dunkeln gegen die mauer laufen, damit die anderen wissen wo diese ist


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 7 - 23.04.2009 um 22:38 Uhr
Man kann closed nicht mehr neu oeffnen...
Warnings:

* No permission to change ticket fields.
* "fixed" is not a valid value for the resolution field.



http://www.clansphere.net/trac/clansphere/ticket/223

Freezeman, du bist noch ein fragezeichen vergessen...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 23.04.2009 um 22:43 Uhr
danke, sollte repariert sein


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 24.04.2009 um 07:54 Uhr
ups, war so in der eile :(


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Cookie >-)


Try to beat me





Beiträge: 107
# Antwort: 10 - 01.07.2009 um 12:23 Uhr
ja bei member kan man nicht mehr leute hinzufügen also kommt so scheinss uind bei emal bei sytem option und dan clansp. und fast gantz unten


------------------


..:: >X<-Splinter CS:S Clan Since 2005 ::..
www.x-splinters.de
Battelfield Bad Company 2




[center]


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 11 - 01.07.2009 um 14:13 Uhr
01.07.2009 um 12:23 Uhr - Flamer:
ja bei member kan man nicht mehr leute hinzufügen also kommt so scheinss uind bei emal bei sytem option und dan clansp. und fast gantz unten


Geht das ganze auch deutlischer, damit man versteht was du meinst ?
Versteht derzeit nur Bahnhof.
Und mach bitte einen neuen Thread für sowas aus, da dieseer um den Bugtracker handelt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Sea-


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 12 - 13.10.2009 um 12:59 Uhr
Euer Bugtracker verkommt irgendwie zu viagra, tramadol, xanax etc. ziemlich durchgespammt....


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 13 - 13.10.2009 um 13:00 Uhr
Denk mal nach umkremplung neu installiert und hat noch kein Captcha drin...

Daneben sieht es aus als wurde immo nicht an CS durchentwikkelt?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 14 - 13.10.2009 um 13:06 Uhr
Wurde intern bereits angesprochen.
Wir arbeiten dran.

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
beastmaster


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 15 - 18.10.2009 um 04:17 Uhr
In CS 2009.0.2

Beim Klick auf Forum erscheint jener welcher..!!

PHP Notice on line 111 -> Undefined variable: start

Habe ihn so gefixt :
if (!empty($id)) { // Get right (sub)categories
$count = count($result);
for ($i = 0; $i < $count; $i++) {
if ($id == $result[$i]['categories_id']) {
$layer = $result[$i]['layer'];
$name = $result[$i]['categories_name'];
$start = $i;
} elseif (isset($layer) && $result[$i]['layer'] <= $layer) {
$end = $i;
break;
}
}
$start=0;
$end = !empty($end) ? $end - $start : $count;
$result = array_slice($result,$start,$end);
}


Der Fehler selbst ist in der functions.php in dem categorys mod.
Ich hoffe das ich es richtig gemacht habe..!???




Zuletzt editiert von beastmaster am 18.10.2009 um 04:30 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 16 - 18.10.2009 um 12:16 Uhr
öh? ich zitiere...
Wenn ihr Fehler in Clansphere findet, postet sie bittein den Bugtracker, Fehler die dort vorhanden sind, werden auch bearbeitet. Bitte keine Fehler zu Mods von dritten in den Bugtracker schreiben!


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
beastmaster


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 17 - 18.10.2009 um 15:57 Uhr
das forum ghört ja wohlzu clansphere oder nicht..!!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 18 - 18.10.2009 um 17:05 Uhr
Sagt doch auch keiner was anderes

Trotzdem bekannte Fehler bitte inden Bugtracker posten.


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 19 - 26.08.2010 um 14:13 Uhr
Hab ich schonmal erwaehnt das trac der letzte dreck ist?

Wo kann ich tickets wieder eroeffnen, die geschlossen wurden obwohl nicht fixed?
Zweitens, wieso kann ich mich nicht registrieren, diesen captcha geht mir auf den sack...
Wieso kann man nichts eintragen mit $_ P O S T drin...
Undsoweiter...

Hab ich schonmal erwaehnt das trac der letzte dreck ist?



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 20 - 26.08.2010 um 14:14 Uhr
einige der fehler, z.B. mit dem POST, müssten mit mod_security o.Ä. zusammenhängen.
Aber generell gefällt mir trac auch nicht so


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 27
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.