Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Nützlich?
Ja
Nein
Antworten: 39
Seite [1] 2 >
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Thema - 25.07.2007 um 21:02 Uhr
Ich hab mein ABCode-Addon mal überarbeitet und an die neue Version angepasst.

Downloaden könnt ihr es in der ModuleDB

Falls ihr Fehler findet, postet sie bitte hier.



------------------
www.laszlokorte.de
Inaktiv
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 1 - 25.07.2007 um 21:03 Uhr
n1


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 2 - 25.07.2007 um 21:05 Uhr
jo, nice^^ hab lange darauf gewartet....sind den die standart funktionen auch nch drin, mit den bildern?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 25.07.2007 um 21:07 Uhr
Ich hab grad alle Features neu in die abcode.php aus dem jetzigen SVN eingebaut.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 25.07.2007 um 21:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 25.07.2007 um 22:23 Uhr
sehr nice versteh bis heute noch nicht warum die sahcne nich standart eingebaut werden find eigentlich alle nützlich


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 25.07.2007 um 22:30 Uhr
dann wäre die community ja arbeitslos wenn wir alles einbauen würden


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 6 - 26.07.2007 um 00:03 Uhr
25.07.2007 um 22:30 Uhr - hajo:
dann wäre die community ja arbeitslos wenn wir alles einbauen würden


kein addon wird so oft verwendet, wie das abcode-addon, wenn es dann noch von einem user stammt, der bei weitem mehr support leistet, als viele clansphere-mitglieder (rang 4 toplist), dann kann ich solch eine aussage nicht verstehen


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 26.07.2007 um 00:22 Uhr
Naja die toplist hat ja nichts damit zutun wieviel support jemand leistet aber bei dem anderen teil deines postes muss ich dir recht geben


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 8 - 26.07.2007 um 00:29 Uhr
Der Post von hajo war nicht ernst gemeint.
Die Community treibt die Entwicklung im dominanten Teil an und das wird auch so bleiben.
Der Support von uns darf bitte auch nicht einzeln, sondern muss als Team betrachtet werden.

Der ABCode von ClanSphere beinhaltet schon viele Dinge, die aus performancetechnischer Sicht eher kontraproduktiv sind.
Wir bemühen uns schon, dort einen Mittelweg zwischen Funktionalität und Geschwindigkeit zu erreichen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 9 - 26.07.2007 um 00:33 Uhr
macht das abcode-addon so viel an perfomance aus? ich hätte gedacht nein, da sowieso schon so viele system-dateien an clansphere dranhängen (was nicht negativ gedeutet werden soll)


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 10 - 26.07.2007 um 00:39 Uhr
also ich denke schon, dass es bei einer großen community mit vielen benutzern einiges ausmacht, da ja die komplette userliste durchgerattert wird um jeweils die namen zu verlinken. das gleiche mit den ländern.
und das beides wiederum für jeden cs_secure aufrufe, sprich für jeden einzelnen text auf einer seite.

wenn man also in einen thread mit 20 posts pro seite guckt und 1000 user registriert sind, dann läuft das str_replace schon 20.000 mal durch und dann noch die 240 länder dazu... macht zusammen schon 24.800. nun kann man auch noch die anzahl der posts pro seite auf 50 stellen^^


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 26.07.2007 um 00:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 11 - 26.07.2007 um 00:41 Uhr
gut, gut ok


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 12 - 26.07.2007 um 06:43 Uhr
super
hab auch lange drauf gewartet
danke SCHIRI *g*


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 13 - 26.07.2007 um 08:42 Uhr
bekomme PHP-Fehler!?!

konnte es mir nicht ansehen :-(


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 14 - 26.07.2007 um 08:54 Uhr
wenn man im board eine antwort/beitrag schreiben will und man auf den BUTTON [ hr] klickt wird statt des [ hr] ein [u]/u eingefügt

schau ma ob das bei dir noch mit drin is shiri... den bug hab ich grad entdeckt bei aktueller svn


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 26.07.2007 um 08:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 15 - 26.07.2007 um 12:07 Uhr
jip, war mein Fehler, dachte eigentlich, hätte dem im SVN schon gefixed, habs nun nachgetragen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 16 - 26.07.2007 um 15:49 Uhr
ok is jetzt auch bei mir gefixed


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 17 - 04.08.2007 um 07:19 Uhr
Moinsen,

habe bei mir den Fehler das mitten in den namen mit einer Flagge davor nen Leerzeichen ist

Hier schaut in den News: http://www.thcclan-online.de


Danke


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Karlo


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 18 - 06.08.2007 um 02:35 Uhr
hast du da des youtube vid zeuch auch schon dabei?? wär cool, wenn du des noch mit reinbringen könntest... youtube, myvideo, streetfire (gibts ja schon, aber nur unvollständig iwie) und clipfish... vllt findest ja sonst noch was dazu!!!

sonst super arbeit alter



------------------
www.btgclan.de




Inaktiv
|
addware


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 19 - 08.08.2007 um 12:39 Uhr
Ich hab das gleiche problem wie Horscht!

Wenn Member Nicks automatisch verlinkt werden, wird der Name in der mitte getrennt.

http://www.lsb-clan.de/index.php?mod=news&action=view&id=134






Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 20 - 09.08.2007 um 01:08 Uhr
hm das mit dem leerzeichen ist mir auch schon aufgefallen.
ich werd mir mal ne lösung überlegen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 39
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.