Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 49
Seite [1] 2 3 >
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Thema - 24.08.2007 um 20:12 Uhr
Alle aus der Community die bei dieser LAN-Party bezahlt haben und bei denen es zusätzlich über 90% sicher ist das sie auch erscheinen, mögen sich bitte hier mit eventuellen Vorschlägen und Wünschen eintragen was man gemeinsam machen könnte. Geht beim gemeinsamen Kaffeetrinken los und evtl. dahin das ich die Veranstalter der LAN-Party nach nem netten Nebenraum frage wo wir ne Weile in Ruhe über ClanSphere und Co. fachsimpeln.

Es ist ein erster Versuch eine Art "Community Meeting" einzuführen, spätere Treffs können auch an anderen Orten, eigener Veranstaltung oder auf andere Art und Weise stattfinden. Hierzu ist denke ich allerdings der Aufbau eines Kontaktnetzwerkes nötig das dort seinen Start finden kann sofern sich genügend daran beteiligen. Würde mich freuen

Zusammengefasst:

Bitte nur antworten wenn Angemeldet, Bezahlt und entweder Vorschlag oder Teilnahme kund getan wird


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 24.08.2007 um 20:12 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 1 - 25.08.2007 um 00:25 Uhr
Sorry bin zwar nicht dabei aber....

....könnt ihr dann mal nen paar Bilder von der Veranstaltung hochladen?


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 2 - 25.08.2007 um 08:24 Uhr
Leider binn ich net dabei,

ist mir das viel zu weit , würde ansonnsten gerne kommen.

Es sei den es würde ne Fahrgemeinschaft organisiert "mitfinanzierung garantiert"


Mfg : Undertaker


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 25.08.2007 um 10:15 Uhr
kann wohl ne finepix mitnehmen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 25.08.2007 um 18:22 Uhr
hmm wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, bin ich auf jedenfall dabei, ganaues kann ich erst ende nächsten Monat sagen.

Würde mich auf jedenfall freuen, wenn sehr viele kommen würden, einst um alle kennen zu lernene, mit denen man schon im Forum viel gelabert hat.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 25.08.2007 um 18:58 Uhr
sebel wollte kommen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 25.08.2007 um 19:00 Uhr
na das ist doch mal was ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 7 - 27.08.2007 um 11:41 Uhr
Ja, auf jeden Fall freue mich auch schon. Kann mit meiner Kiste nur 1.6 zocken aber passt schon.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 8 - 28.08.2007 um 16:04 Uhr
nächstes jahr bin ich auch dabei, dann bin ich 18
würde euch auch gerne persönlich kennenlernen - aufjedenfall!


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 28.08.2007 um 16:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 9 - 28.08.2007 um 16:43 Uhr
dito @ fay
mir fehlen auch noch ein paar zerquetschte zum 18ten


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Melwin


Try to beat me




Herkunft: SchleswigHolstein
Beiträge: 101
# Antwort: 10 - 29.08.2007 um 12:33 Uhr
wo steht den das die ab 18 ist ? wenn ich mit jungen 16 jahren auch kommen kann würde ich es gerne machen! Norderstedt sind 20 min mitn fahrrad von mir


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 11 - 29.08.2007 um 17:12 Uhr
http://www.team-mad.de/lanparty/eckdaten

Mindestalter 18!


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Melwin


Try to beat me




Herkunft: SchleswigHolstein
Beiträge: 101
# Antwort: 12 - 30.08.2007 um 00:09 Uhr
uiii wo kommt der link den her ^^ *thx


Zuletzt editiert von Melwin am 30.08.2007 um 00:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
r3l4x


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 13 - 31.08.2007 um 14:46 Uhr
Ich bin leider noch keine 18, aber da ich kurz vor Norderstedt wohne und auch in Norderstedt zur Schule gehe, werde ich vll. vorbeischauen um euch Pappnasen mal zu sehen

r3l4x


------------------
13.06.2007 um 15:02 Uhr - baby:

Benötigt denn Clansphere die About.php um 100% zu funktionieren ?


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 14 - 03.09.2007 um 14:06 Uhr
könnten wir das nicht auch mal auf nen anderem event probieren?
wo das mindestalter nicht 18 ist?
Ich glaub dann würden einige mehr kommen^^
Ich würd zu gerne mal alle persönlich kennen lernen =)


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 15 - 03.09.2007 um 15:06 Uhr
Das wird es wohl nicht geben...
denn unter 18 dann kommt das mit der aufsichtspflicht wieder...


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 16 - 03.09.2007 um 20:02 Uhr
100% agree, nix unter 18


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 17 - 04.09.2007 um 16:50 Uhr
so bin angemeldet. Wo kann ich mir den einen Platz reservieren:(

Erst nach Zahlungseingang?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 18 - 05.09.2007 um 02:17 Uhr
ja, hau rein


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 19 - 05.09.2007 um 17:59 Uhr
MAD LAN ab 16 Jahren freigegeben

Also Schiri wäre somit mit von der Partie. Hol ihn dann ab und danach zu mir kurz meinen Rechner holen und dann zocken bis der arzt kommt:



------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 20 - 05.09.2007 um 18:48 Uhr
ahhhhh ich will auch
aber das ist so weit weg :(


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 49
Seite [1] 2 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.