Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 49
Seite < 1 2 [3]
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 41 - 18.09.2007 um 17:38 Uhr
einer der beiden war eigentlich besetzt, aber da derjenige noch immer nicht überwiesen hat ist das jetzt seine gerechte strafe und mir auch egal


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 42 - 20.09.2007 um 15:19 Uhr
Jetzt hast ja Schiri als Sitznachbarn und mich einen weiter

Zocken bis der Arzt kommt.

@schiri klären dann noch über ICQ die Details muss Freitag wahrscheinlich eh bis 18 Uhr arbeiten und würde dich dann direkt abholen.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 43 - 20.09.2007 um 16:55 Uhr
könnt langsam vorschläge machen was in richtung clansphere dort besprochen wird. könnten nen fanclub gründen, könnte ne kleine präsentation vorbereiten, etc.

muss eben nur rechtzeitig bescheid wissen was ihr euch wünscht um das abwägen und evtl. umsetzen zu können. ggf halt auch raum dort vom veranstalter einholen für ne sitzung oder so.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 44 - 20.09.2007 um 17:04 Uhr
ne präsentation wäre jetzt für uns hier denke ich nicht so sinnvoll, weil wir clansphere ja kennen, aber man würde damit vllt viele andere clans/spieler die dort sind ansprechen, falls sie auf der suche nach einem guten cms oder einer neuen homepage sind.

allgemein fände ich es ganz interessant mal 'live' mit euch bischen über clansphere zu sprechen, weil ich denke, dass man neue ideen, kritik und so noch leichter austauschen kann, wenn man sich in einem raum befindet, als wenn man hier in einem forum schreibt

sonst fällt mir im mom nichts mehr ein, vllt haben die anderen ja noch n paar Ideen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 45 - 20.09.2007 um 17:27 Uhr
Ja, wir brauchen Clansphere Shirts.

Denke eine Diskussion mit anwesenden Clans wäre sinnvoll um zu sehen was die Kunden wünschen. Kannst ja auch ne Präsentation (wenn eine Leinwand) vorhanden ist vor der gesamten LAN halten oder wir machen noch ein cooles Flash Movie müsste mann nur noch mit der LAN Leitung absprechen. So ein Clansphere Präsentation Movie


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 46 - 20.09.2007 um 17:30 Uhr
das wäre natürlich ultra

wegen der thsirts: wenn sich genug abnehmer finden kann ich gern was für uns drucken lassen, vorschau vorher inklusive, fällt aber nen tick designergebühr für den quemao dann mit ab


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 47 - 20.09.2007 um 19:46 Uhr
und was ist dann mit der gebühr von uns für das label..
und wo ist die gebühr für die entwickler..

fände ich unfair.


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 48 - 20.09.2007 um 21:40 Uhr
genau, mal bissle werbung von clansphere verbreiten


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 49 - 20.09.2007 um 22:16 Uhr
ok dann bekommt er eben nix, dachte ich nur als nette gehste an :>


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 49
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.