Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 36
Seite [1] 2 >
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Thema - 05.12.2006 um 17:03 Uhr
Wie kann ich bei BXCP eigene Unterseiten einbinden. Will für unserem Serveranbieter eine Informationsseite auf die Page einfügen. Die unterseite steht schon unter dem Namen xg1.php. Wo füge ich diese datei ein? Wie kann ich sie in der Navigation verlinken? Wie kann ich sie im Contentbereich von BXCP wiedergeben? Brauche es auch noch für andere Projekte. Bitte um hilfe.
Inaktiv
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 1 - 05.12.2006 um 17:12 Uhr
Würde dir da spontan das Seitenmodul von Dinniz empfehlen.

Link


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 05.12.2006 um 17:15 Uhr
alternativ gibt es im blauen bereich modules unter tutorials eine anleitung zum erstellen eigener module.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 3 - 05.12.2006 um 17:20 Uhr
Nene !!! Danke Mr.AndersoN !! Das hat mir extrem weitergeholfen !!! DANKE !!!!!!!!!!


Inaktiv
|
Dalabad


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 4 - 25.01.2007 um 20:33 Uhr
hallo,
habe versucht dies hier zu nutzen "xCoding - Seiten" aber das is wohl noch nicht an rc2 angepasst worden.

Leider habe ich nicht soviel ahnung von php
könnte mir jemand erklären wie ich seiten einbinden kann und in welchen ordner ich die php-dateien hinladen muss?!.

wäre super.

wie ich links in die navigation einfüge usw. weiß ich
aber wenn der link in der navigation z.B. so aussehen soll:
index.php?mod=ingame
und die datei heißt ingame.php
wo muss die dann hin und wie wird die dann richtig ausgeführt?!

MfG
Dalabad


------------------


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 5 - 26.01.2007 um 14:25 Uhr
Hi

das Seitenmodul sollte eigentlich funktionieren, denn ich habe cs RC3 und es geht ohne Probleme. Ich weiß zwar nicht mehr genau, was ich alles geändert hab, aber es funktioniert.

Zu der Struktur:

Wenn du zB index.php?mod=ingame hast ... dann brauchst du im Mods Verzeichnis einen Ordner ingame mit den wichtigen dateien (access.php, info.php, und allen anderen phps, die du für dein neues Modul brauchst) Natürlich musst du auch eine ingame.php in den lang ordner geben.

Ich sage dir das gleich, das ist viel komplizierter, als das Seitenmodul von x-coding zu reaktivieren in cs RC3


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Dalabad


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 6 - 26.01.2007 um 14:39 Uhr
danke
ich würde ja auch gerne das modul benutzten aber sobald ich es hochlade bekomme ich statt der verwaltungsseite eine weiße seite angezeigt wo ein paar wörter da stehen.

das letzte mal als ich hier fragte was das sei, hieß es dass das modul wohl nicht richtig angepasst wurde.

was muss ich den machen das es funktioniert?


------------------


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 7 - 26.01.2007 um 14:47 Uhr
Das mit der weißen Seite hört sich nach nem Lang-Fehler an.

Einfache alle Langfiles im Ordner lang/German/page in eine Datei zusammenfassen und die page.php nennen und in den Ordner lang/German/ packen. Und dann in allen Dateien des Pagemodules statt $cs_lang = cs_translate('page','create'); nur noch $cs_lang = cs_translate('page');

Probier's mal aus, ob es so funktioniert.


------------------


Inaktiv
|
Dalabad


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 8 - 26.01.2007 um 14:54 Uhr
ok ich werde es versuchen,

aber welche dieser dateien gehört alles zu den Langfiles?

create.php
edit.php
info.php
list.php
manage.php
remove.php
view.php


------------------


Zuletzt editiert von Dalabad am 26.01.2007 um 14:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 9 - 26.01.2007 um 15:01 Uhr
Wie meinst du das? Alle Dateien im Lang-Ordner zusammenfassen. Und dann im Mod-Ordner in jeder Datei (außer access.php) cs_translate ändern.


------------------


Inaktiv
|
Dalabad


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 10 - 26.01.2007 um 15:03 Uhr
ja habs gemerkt!
normalerweiße wird der name info.php für andere zwecke benutzt das hatte mich ein bissl verwirrt

//edit:
in den dateien kommt kein
$cs_lang
vor

da steht überall noch
$bx_lang = bx_translate('page','create');


drin.

muss ich das in $cs_lang umbenennen?

im moment habe ich nur das create entfernt und in den anderen files das entsprechende, sieht jetz so aus

$bx_lang = bx_translate('page');
$bx_file = 'mods/page/create.php';


------------------


Zuletzt editiert von Dalabad am 26.01.2007 um 15:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 11 - 26.01.2007 um 15:13 Uhr
stop mal ... du hast das falsche Modul

du benutzt das von bx und nicht von cs. ... geh mal unter module und lade dir das für cs runter


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Dalabad


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 12 - 26.01.2007 um 15:21 Uhr
sry aber ich seh da kein anderes für cs!?!
von xCoding ist da nur dieses hier
Hier


habe es gefunden, da es net in der MDB drin war hat es ein bissl gedauert:

http://uploaded.to/?id=nokzhh

da isses^^


------------------


Zuletzt editiert von Dalabad am 26.01.2007 um 15:25 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 13 - 26.01.2007 um 15:27 Uhr
Achso...

Du musst natürlich alle bx_ in cs_ umbenennen! Und bxcp in clansphere.

Dachte, das war schon erledigt, sorry


------------------


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 14 - 26.01.2007 um 15:27 Uhr
ok du hast recht ... hab ich dopch mehr getan als ich gedacht habe.

Gut dann öffne mal ausnahmslos alle dateien aus den page ordner mit einem editor (entweder windows oder eigenen html editor zb weaverslave)
dann gehst du auf suchen - ersetzen und gibst bx_ ein in cs_
dann gibts du bxcp in clansphere ein

dann hochladen

müsste auch ohne der page.php im lang ordner funktionieren, wenn nicht ich hab meine im thread module gehen nicht mehr gepostet - dort kopieren und in eine neue page.php einfügen

so sollte es klappen


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Dalabad


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 15 - 26.01.2007 um 15:29 Uhr
habe das hier gefunden:
http://uploaded.to/?id=nokzhh
hochgeladen und kamen keine fehler.
jetzt müßte ich nur noch wissen wo man neue seiten erstellen kann .. .


------------------


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 16 - 26.01.2007 um 15:31 Uhr
du gehst unter administration auf zugriff stellst dort für dich (webmaster) zugriff level 5 ein

dann hast du unter verwaltung einen Punkt der Seiten heißt


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 17 - 26.01.2007 um 15:31 Uhr
Schau mal in deine Zugriffe, ob bei 5 (Webmaster) bei seiten gesperrt ist. Einfach da auf 5 Setzen, dann hast du es bei Module und kannst neue Seiten erstellen. Aufruf dann über index.php?mod=page&action=view&id=ID. (Für ID dann die ID der Seite die du erstellt hast)

Edit: menno, wieder einer schneller


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 26.01.2007 um 15:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dalabad


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 18 - 26.01.2007 um 15:34 Uhr
hatte ich auch gedacht aber da sind nur folgende punkte unter zugriff zu finden mit S

Server
Shoutbox
Spiele
Squads
Suche

die install_sql habe ich natürlich ausgeführt aber trotzdem nix da


------------------


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 19 - 26.01.2007 um 15:35 Uhr
hast du das squl update ausgeführt?


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Dalabad


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 20 - 26.01.2007 um 15:36 Uhr
26.01.2007 um 14:34 Uhr - Dalabad:

die install_sql habe ich natürlich ausgeführt aber trotzdem nix da



//edit:
habe jetzt das alte pack hochgeladen und alles bx_ durch cs_ ersetzt.
aber die module sind immer noch nicht aufgetaucht.
ich weiß net was ich noch tun könnte


------------------


Zuletzt editiert von Dalabad am 26.01.2007 um 16:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 36
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.