Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 40
Seite < 1 [2]
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 21 - 24.05.2009 um 14:03 Uhr
Joa runtergeladen hab ichs, nur nicht installiert und steig da eh frad nicht durch die beschreibung


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 22 - 24.05.2009 um 14:12 Uhr
Hast Du bei Deinem Apache(2) das mod-rewrite Modul wenigstens aktiviert??
Dann würde es schon reichen, wenn Du die .htaccess_example (Clansphere Hauptverzeichnis) in .htacces umbenennen würdest


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 23 - 24.05.2009 um 14:20 Uhr
Aaaaaaahhhh du bist mein Mann,......jetzt geht wieder alles! Dankeschön!

Back to topic.........

Alle Dateien sind normal ersetzt worden und das Update lief auch normal durch.....trotzdem haben Besucher noch Zugriff, selbst unter 0


Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 24 - 27.07.2009 um 07:34 Uhr
Also,....es ist wieder soweit! Wieder Hacker/Spamer in meinem Forum!!! Irgendwelche "auhefhjk"s posten sinnlosen Kram und Links.
Das ärgerliche ist, dass es das öffentliche Forum ist und auch bleiben muss, nur wenn ich aufgrund der Angriffe, die User-Sperre auf 3 erhöhen muss (ClanMember) ist das Forum ja nicht mehr öffentlich.
Die Angriffe waren bei der Einstellung "1" und unter "2" teste ich gerade....
Irgendwie muss es doch noch nen sinnvollen Schutz geben?!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 25 - 27.07.2009 um 08:13 Uhr
link zum forum ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 26 - 27.07.2009 um 11:20 Uhr
Ach ja, wäre eine Idee

http://oneshotkillaz-clan.de/index.php?mod=board&action=listcat&id=22


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 27 - 27.07.2009 um 11:40 Uhr
ok,
problem ist, dass dort kein Captcha Code vorhanden ist, somit kann jeder (auch Bots) einfache Threads erstellen.

Sofern ich das sehe, ist auch kein Captcha im forum eingebaut, am besten ins Bug-System Trac bei uns eintragen, damit dieses korrigiert wird.

Wobei ich anmerken muss, dass ein öffentliches forum garnicht vorgesehen ist, weil es für den Thread dann keinen User gibt, somit ist es eigentlich gar kein Bug, sondern die falsche Einstellung der Rechte fürs Forum deiner Page.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 27.07.2009 um 11:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 28 - 27.07.2009 um 12:39 Uhr
Na ja, eine falsche Einstellung ist es an sich nicht! Wenn sich jemand bei uns auf der Seite registriert, werden seine Rechte ja auf "Trial-Member" gesetzt was der 1 entspricht.
So können sich dann auch Leute, die nicht zu unserem Clan gehören, bei Tunieren anmelden, die wir ausrichten.
Die "0" wäre ja für jederman auf,....aber ab 1 sollte doch schon ein Schutz bestehen, dass sich keine Spinner bzw. Bots solche Threads generieren!?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 29 - 27.07.2009 um 13:45 Uhr
nein, Access Level 2 ist für registrierte User.
1 = Besucher
0 = sollte gesperrt sein für alle,

wieso 0 nicht greift, ist mir rätselhaft, sollte aber überprüft werden.

0 = gesperrt
1 = Besucher
2 = Registrierte
3 = Member
4 = Orga
5 = Webmaster


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
knuF


King for a day





Beiträge: 216
# Antwort: 30 - 27.07.2009 um 14:00 Uhr
du kannst auch auf mail-aktivierung umstellen, das macht nämlich niemand von diesen leuten/bots.


------------------
Key-Preisvergleich.de - Dein Preisvergleich für PC-Spiele, Addons/DLCs und Game-Cards!

Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 31 - 27.07.2009 um 14:47 Uhr
Ich werde das mal testen,.....auf welche Rechte ein registrierter User zugreift, vielleicht ist das auch schon die Lösung des Problems, was ich übersehen haben könnte.

@Knuf: Hab ich schon vor einer Weile gemacht.


***edit*** So ich hab eben mal geguckt! Wenn ich mich registriere,...werden meine Rechte auf "1" im Forum gesetzt.
Das soll/muss auch so sein, ansonsten könnten sie ja nicht ins öffentliche Forum gucken, wo die Tunier-Infos stehen und was wir da noch so haben.


Zuletzt editiert von BacRazz am 27.07.2009 um 15:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 32 - 27.07.2009 um 15:41 Uhr
doch, du musst nur die Rechte alle dementsprechend anpassen.

Wie schon geschrieben, ist es normalerweise nicht möglich als unregistrierter zu schreiben.
Daher setz die rechte des forum auf mind. 2.
Die rechte der Registrierten user auch auf 2.
Alles andere, was bisher auf 2 war, musst du dann natürlich auf 3 stellen. usw.
Ist aber alles garnicht schwer.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 33 - 27.07.2009 um 16:49 Uhr
Öhm, ich glaub wir haben etwas aneinander vorbei geredet (geschrieben). Natürlich sollen unregistrierte User nicht im Forum posten,sondern allerhöchstens drin lesen können.
Die Leute sollen sich registrieren und können dann im öffentlichen Bereich schreiben....um zB. Fragen üer Clan oder Tuniere stellen zu können.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 34 - 27.07.2009 um 16:59 Uhr
und warum hast du dann nicht einfach alle access-einstellungen auf standrd gelassen? ist doch so wie hier auf der seite auch.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 35 - 30.07.2009 um 13:47 Uhr
Hätte, wäre, wenn,.....jeder hat auf seiner Homepage andere Vorstellungen und Bedürfnisse, insofern stellt sich nicht die Frage, warum ich etwas getan oder auch nicht getan habe, sondern, was ich jetzt gegen Spam-Bots tun kann.
Denn im Augenblick siehts so aus, dass ich nur ab Stufe 3 keinen Spam mehr habe und demnach auch keine externen oder registrierten User.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 36 - 30.07.2009 um 14:51 Uhr
dann scheinen deine Rechteeinstellungen nicht ganz richtig zu sein.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 37 - 30.07.2009 um 14:59 Uhr
30.07.2009 um 13:47 Uhr - BacRazz:
Hätte, wäre, wenn,.....jeder hat auf seiner Homepage andere Vorstellungen und Bedürfnisse, insofern stellt sich nicht die Frage, warum ich etwas getan oder auch nicht getan habe, sondern, was ich jetzt gegen Spam-Bots tun kann.
Denn im Augenblick siehts so aus, dass ich nur ab Stufe 3 keinen Spam mehr habe und demnach auch keine externen oder registrierten User.


Aber so wie es scheint wören deine Bedürfnisse mit den standard Eisntellung vollkommen gedeckt gewesen.


Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 38 - 30.07.2009 um 15:09 Uhr
Na gut, dann probiere ich halt selbst noch bissl rum!

Der Thread kann geschlossen werden, danke!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 39 - 30.07.2009 um 15:12 Uhr
geht auch einfacher, z.b. direkt über die setup.php oder index.php mit einem $cs_main eintrag, genaueres im wiki und anderen forenthreads


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 40 - 30.07.2009 um 16:30 Uhr
@BacRezz mir fehlt leider immo die Zeit, sonst hätte ich dir gerne schon per ICQ o.ä. geholfen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 40
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.