Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 40
Seite < 1 [2]
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 21 - 29.08.2009 um 11:50 Uhr
ui


------------------


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 22 - 29.08.2009 um 20:46 Uhr
Ich bin wohl zu doof für das Modul.
Sagt mir immer es findet den Pfad nicht :(
Habe den Standardpfad dringelassen und den User mit Passwort eingetragen.
Der Gesamtpfad ist /home/lol/cstrike/cfg/mani_admin_plugin/data/.
Eingetragen ist alles nach lol. Geht nicht. Leider auch nicht im ganzen wie es oben steht :(
Kann mir jemand beim Pfad finden helfen? Nen Pfadfinder vielleicht


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 23 - 30.08.2009 um 13:38 Uhr
Hi
1) Als erstes mal überprüfen ob dein Ordner /uploads/cssstats auf 777 steht (auf deinem Webspace von deiner Clansphere Seite).
2) Kucke auch mal in den Ordner ob da schon Dateien drin sind, wenn ja mal löschen.
3) Dein bevorzugtes FTP Programm öffnen, und die mani_ranks.txt suchen, und dann den Pfad den das Ftp Programm angibt benutzen für das CssStats Modul (z.B. bei Filezilla wird dieses wunderschön angegeben). Als Beispiel habe ich noch ein Bild eingefügt.

Wenn es dann immer noch nicht funzen sollte, melde dich einfach.

Grüße Haba
Dateianhänge:
jpg filezilla.JPG (125.16 KiB - 49 mal heruntergeladen )


------------------


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 24 - 30.08.2009 um 13:44 Uhr
Jaja, Chmod 777, da war doch was. Geht jetzt, danke.
Ich dachte nur der Pfad ist falsch, weil ja immer dranstand dass der Pfad falsch ist ...


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 25 - 30.08.2009 um 13:47 Uhr
^^
Kenn ich, ich habe mal ewig einen Fehler gesucht genau wie du...und bin nicht mehr darauf gekommen, also denke dir dabei nichts


------------------


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 26 - 30.08.2009 um 14:26 Uhr
Eine Frage habe ich aber noch, wie krieg ichs hin, dass ich in der Liste Fett erscheine?
Also wie verknüpfe ich das? Den Spielernamen hab ich in den GameAccs für das Spiel eingetragen.
Weil sonst bekomme ich morgen ja keine Medaille


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 27 - 30.08.2009 um 14:37 Uhr
^^
Fett werden nur die Spieler angezeigt, die auf deinem Gameserver deinen Clantag tragen.
Beispiel:
Clantag ist XYZ|
Spielername: XYZ|noob (wird fett angezeigt)
Spielername: noob (wird nicht fett angezeigt, auch wenn dieser zu deinem Clan gehören sollte)

Also hat nichts mit dem Gameacc zu tun.
Einstellen welchen Clantag er als Reverenz nehmen soll, ist unter "Verwaltung=>CounterStrike Source Stats".

Edit: schick mal deine Url, würde mich interessieren wie es bei dir so aussieht.


------------------


Zuletzt editiert von Haba am 30.08.2009 um 14:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 28 - 30.08.2009 um 14:51 Uhr
Wie verbindet er dass dann mit den Medaillen?
Das geht leider nicht, weil die Seite noch lokal getestet wird,
habe ich schon ein paar mal in anderen Threads geschrieben.
Ich bastle mir gerade die benötigten Module rein, und passe das CS an.
Am 15.09 ist Release, da kannste dann gerne einen Link haben


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 29 - 30.08.2009 um 14:58 Uhr
okey anscheinend habe ich noch nicht ganz verstanden was du willst.
Kannst du das nochmal bitte ausführlich erklären?
Oder hast du ein ts? (wenn ja kannst du mir ja mal die adresse per pm schicken)


------------------


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 30 - 30.08.2009 um 15:00 Uhr
In deinem Plugin kann man doch an den ersten zweiten und dritten eine Medaillie vergeben ...
Aber wie erkennt dein Script, ob der erste zweite und dritte ein Registrierter Benutzer ist, und vorallem welcher, und wie vergibt er dann die Medaillie? XD


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 31 - 30.08.2009 um 15:12 Uhr
okey jetzt habe ich es verstanden.
Mein Modul nimmt die Steamid von den Rängen 1-3, und sucht diese in dem Modul Gameacc nach einer aktiven ID und nach dem Spiel das du in der FTP Verbindung von CssStats angegeben hast.
Hat er diese Steamid gefunden, verknüpft er diesen User mit der vorher eingestellten Medaille in den Optionen von CssStats in Abhänigkeit vom Rang und vergibt sie.

D.h.
1) Du musst in den Einstellungen von CssStats unter der FTP Verbindung das richtige Spiel eingetragen haben
2) Der Spieler in den Rängen 1-3 muss registriert sein auf deiner Page, und seine Steam Id in dem Modul Gameacc angegeben haben (natürlich auch auf aktiv gestellt sein).
3) Du musst die Zuordnung in den Einstellungen von CssStats (Verwaltung=>Counterstrike Source Stats=> Konfiguration der automatischen Medaillen Vergabe) richtig eingestellt haben.

und dann müsste der User eine Medaille kriegen wenn er in den Rängen 1-3 war.

Verstanden?


------------------


Zuletzt editiert von Haba am 30.08.2009 um 15:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 32 - 30.08.2009 um 15:28 Uhr
Jop. Also die ID reinhauen, vielen Dank


Inaktiv
|
Annayake


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 33 - 30.08.2009 um 21:41 Uhr
Hi, ich nochmal...

Sag mal Haba, die automatische Medaillienvergabe, ist bei mir aktiviert und ich habe mir jetzt eigene Medaillienbildchen gemacht.

Zu meinen Fragen:

1. Wo werden diese dann später angezeigt, in den Stats ?
2. Besteht die Möglichkeit auch PNG's hochzuladen, fände ich persönlich besser.

LG
Annayake


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 34 - 30.08.2009 um 22:12 Uhr
Hi
1) Die Medaillen siehst du bei deinem User-Profil der die Medaille gekriegt hat. Meist in der oberen Zeile wo auch User-Gallery, Forum, usw steht.
2) Das aussehen der Medaillen wie Bilder einfügen text usw macht man alles im Medaillen Modul (Verwaltung=>Medaillen), und so viel ich weiß kannst du da schon png hochladen. Bei dem CssStats Modul machst du nur die Zuweisung auf die Medaillen und wann sie erscheinen sollen.

Grüße Haba


------------------


Inaktiv
|
Annayake


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 35 - 30.08.2009 um 22:56 Uhr
Joar mein Fehler, sorry lol ich hab das vergessen, weil ich mir mein Head Bereich persönlich mit Buttons angepasst habe (Zum einfachen Verständnis siehe Bild), aber das habe ich jetzt nach getragen.




EDIT:

Das habe ich jetzt aus meiner Navlist gemacht



LG
Annayake


Zuletzt editiert von Annayake am 30.08.2009 um 23:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 36 - 31.08.2009 um 01:09 Uhr
nicht schlecht nicht schlecht, sieht geil aus... schick mir mal bitte deine url, der Rest interessiert mich jetzt auch^^


------------------


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 37 - 31.08.2009 um 07:34 Uhr
Die Medaillienvergabe funktioniert bei mir aber nicht. Er hat die News erstellt, aber meine Medaillie hat er mir nicht vergeben... Gibts noch andere Vorraussetzungen ausser erster zu sein?


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 38 - 01.09.2009 um 17:20 Uhr
Wie sieht es aus mit Fehlermeldungen?
Hast du alles eingestellt unter "Verwalten=>CounterStrike SOurce Stats=>Konfiguration der automatischen Medaillen Vergabe" ?
Sind die Ränge 1-3 registriert bei deiner Page, und haben diese auch ihre Steamid angegeben in dem Modul Gameacc?


------------------


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 39 - 01.09.2009 um 19:51 Uhr
Nein, nur Rang 1 ist registriert - das bin ich.
Eingestellt ist es auf JA, richtige Medaillien und jeden Montag.
Steam-ID ist drin und wird erkannt, ich kann nämlich meine persönliche Signatur per User-CP konfigurieren.
Fehlermeldungen im Log sind keine, wenn du das meinst.


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 40 - 02.09.2009 um 18:43 Uhr
HHHmmm wenn du keine Fehler im Log hast, dann wird es schwierig da was zu finden woran es liegt.
Ich teste dieses Modul auch noch auf einer eigenen Page cssstats.risingtendency.de, und funzt die Vergabe einwandfrei.
Hast du die Logs auch von den ganzen Tag überprüft?
Da ja die Fehlermeldung dann kommen sollte (wenn es eine gibt) wenn der erste auf die Seite kommt am beginnenden Montag, d.h. es kann dann auch 0:00 Uhr Montag sein.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 40
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.