Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 42
Seite < 1 [2] 3 >
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 21 - 03.01.2007 um 14:06 Uhr
sind die auch in der access tabelle drin ?

cups heisst z.B. Turniere...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Genyo


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 22 - 03.01.2007 um 16:42 Uhr
Jap hab ich nu

Kerle Kerle hier komme auf einmal Funktionen ans Licht...

Gut zu Wissen

N1!!!!


------------------


Zuletzt editiert von Genyo am 03.01.2007 um 16:58 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 23 - 04.01.2007 um 07:42 Uhr
hi ,

ich habe es versuch nach deiner Anleitung zu Arbeiten , es geht auch !

Jedoch habe ich drei fehler dirn :

1. About "datei nicht gefunden"
2. Kennwörter stimmen nicht obwohl geändert
3. Beim Datenbank uppdate ist bei mir ein abschnitt rot

Kann mir einer helfen ? ICQNr. 225117714

Habe alles wieder alles retoure gemacht "sicherung wieder aufgespielt" daher muss das update verfahren neugemacht werden.

www.dk05.de

Mfg : Undertaker


Zuletzt editiert von Undertaker am 04.01.2007 um 07:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 24 - 04.01.2007 um 09:41 Uhr
@ Undertaker

1. Im Template den Link zum About ändern
alt: index.php?mod=bxcp&action=about

neu index.php?mod=clansphere&action=about

2. Hast du in der setup.php sha1/md5 umgeändert ?
ggf. mal neues PW zusenden lassen ?

3. Welcher Abschnitt ist/war rot. bitte per [.php][./php] hier posten.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 25 - 04.01.2007 um 12:28 Uhr
der rote Abschnitt :

mehr... +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 

<?php 
REPLACE INTO 
{pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('gallery''size2''204800'#
REPLACE INTO {pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('gallery''max_files''15'#
REPLACE INTO {pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('gallery''max_folders''3'#  
?>


Zuletzt editiert von h0n1g am 04.01.2007 um 12:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 26 - 04.01.2007 um 12:56 Uhr
vielleicht sind die werte schon in der DB ?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Sgt.Pepper


Wannabe poster



Herkunft: Wien
Beiträge: 30
# Antwort: 27 - 04.01.2007 um 21:04 Uhr
Habe das gleiche Problem wie Undertaker, also bei mir gibt es diese Einträge gar nicht in der DB ?!


Inaktiv
|
ONDevil


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 28 - 10.01.2007 um 02:16 Uhr
Ich hab das UpDate auf CS RC1 gemacht, Und dank diesem Forum ohne Probleme.

Allerdings habe ich heute bemerkt wenn ich in einem User GB ein Eintrag mache, Landet dieser Eintrag im normalen GB der Seite

Was ist hier los wer kann mir helfen ?

Liebe Grüße von den N4p`s
http://www.Nap4Life.de


Inaktiv
|
Timmothey


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 40
# Antwort: 29 - 04.02.2007 um 23:06 Uhr
Hallo

Ich wollte gerademal updaten, aber irgendwie scheint sich da etwas in den weg zu stellen...
So weit ich das jetzt überblicke, bringt mir mein hosting-angebot nicht die Datenbankberechtigung irgendwelche relvanten sachen für das update zu erstellen...

Resultat der Sache: eine wunderschöne weiße Seite.

Beim Einfügen der sql Datei in das BXCP System wurden ein paar Befehle rot gedruckt und man hat über das System ja nur eine Chance die Datei einzführen, also habe ich mir mal angeguckt, was das system daraus macht und habe die Fehlbefehle umgeschrieben:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
1. / 2. / ... 
 REPLACE INTO {pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('gallery''size2''204800');
REPLACE INTO {pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('gallery''max_files''15');
REPLACE INTO {pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('gallery''max_folders''3');

CREATE INDEX {pre}_clans_users_id_index ON {pre}_clans (users_id);
CREATE INDEX {pre}_cups_games_id_index ON {pre}_cups (games_id);
CREATE INDEX {pre}_cupsquads_cups_id_index ON {pre}_cupsquads (cups_id);
CREATE INDEX {pre}_cupsquads_squads_id_index ON {pre}_cupsquads (squads_id);
CREATE INDEX {pre}_cupmatches_cups_id_index ON {pre}_cupmatches (cups_id);
CREATE INDEX {pre}_cupmatches_squad1_id_index ON {pre}_cupmatches (squad1_id);
CREATE INDEX {pre}_cupmatches_squad2_id_index ON {pre}_cupmatches (squad2_id);
CREATE INDEX {pre}_folders_users_id_index ON {pre}_folders (users_id);
CREATE INDEX {pre}_folders_sub_id_index ON {pre}_folders (sub_id);
CREATE INDEX {pre}_usersgallery_users_id_index ON {pre}_usersgallery (users_id);
CREATE INDEX {pre}_usersgallery_folders_id_index ON {pre}_usersgallery (folders_id);

in
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
1. / 2. / ... 
 REPLACE INTO v1_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('gallery''size2''204800');
REPLACE INTO v1_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('gallery''max_files''15');
REPLACE INTO v1_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('gallery''max_folders''3');

CREATE INDEX v1_clans_users_id_index ON v1_clans (users_id);
CREATE INDEX v1_cups_games_id_index ON v1_cups (games_id);
CREATE INDEX v1_cupsquads_cups_id_index ON v1_cupsquads (cups_id);
CREATE INDEX v1_cupsquads_squads_id_index ON v1_cupsquads (squads_id);
CREATE INDEX v1_cupmatches_cups_id_index ON v1_cupmatches (cups_id);
CREATE INDEX v1_cupmatches_squad1_id_index ON v1_cupmatches (squad1_id);
CREATE INDEX v1_cupmatches_squad2_id_index ON v1_cupmatches (squad2_id);
CREATE INDEX v1_folders_users_id_index ON v1_folders (users_id);
CREATE INDEX v1_folders_sub_id_index ON v1_folders (sub_id);
CREATE INDEX v1_usersgallery_users_id_index ON v1_usersgallery (users_id);
CREATE INDEX v1_usersgallery_folders_id_index ON v1_usersgallery (folders_id);


der Kram in der Options-Tabelle lag daran, dass es solche Einträge schon gab, diese habe ich geändert. zu den "CREATE INDEX" Befehlen sagt mir PMA einfach nur, dass ich keine Berechtigung habe. Gibt es Alternativen das System trotzdem noch up-to-date zu halten?

Die Ausgabe von PMA:
SQL-Befehl:

CREATE INDEX v1_clans_users_id_index ON v1_clans(
users_id
)

MySQL meldet: Dokumentation
#1044 - Access denied for user: 's2p36@localhost' to database 'usr_s2p36_1'

MfG
Tim

Edit:
Ich sehe jetzt was... juhu, nur Fehler im Adminbereich wie
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
1. / 2. / ... 
 NoticeUndefined indextext in /var/www/s2p36/html/update/mods/languests/info.php on line 13

Notice
Undefined indextext in /var/www/s2p36/html/update/mods/lanpartys/info.php on line 13

Notice
Undefined indextext in /var/www/s2p36/html/update/mods/lanrooms/info.php on line 13

Notice
Undefined indextext in /var/www/s2p36/html/update/mods/lanshop/info.php on line 13

Notice
Undefined indextext in /var/www/s2p36/html/update/mods/lanvotes/info.php on line 13

Notice
Undefined indexmodules in /var/www/s2p36/html/update/mods/clansphere/navsystem.php on line 14

Notice
Undefined indexmodules in /var/www/s2p36/html/update/mods/clansphere/navsystem.php on line 17


der Adminpanel ist "abgetrennt" und die Fehler stehen in den Seitenbalken


------------------
Irgendwann will jedermann, raus aus seiner Haut;
Irgendwann denkt er dran, wenn auch nicht laut!

Zuletzt editiert von Timmothey am 04.02.2007 um 23:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fighter21


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 30 - 28.05.2007 um 15:34 Uhr
Hi,

beim ausführen des Updates von BXCP zu RC1 kommt auch der Gallery Eintrag in Rot:


REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('gallery', 'size2', '204800') #
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('gallery', 'max_files', '15') #
REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('gallery', 'max_folders', '3') #




Bei RC1 zu RC2 alles grün

und bei RC2 zu RC3 ist dann folgendes Rot:


ALTER TABLE {pre}_servers ADD servers_info text # cs_sql_query - Duplicate column name 'servers_info'
ALTER TABLE {pre}_servers ADD servers_slots int(4) NOT NULL default '0' # cs_sql_query - Duplicate column name 'servers_slots'



Wobei jeweils das ' cs_sql_querry weiß ist, deswegen habe ich es mit gepostet

Was bedeutet das bzw was muss ich ändern damit es einwandfrei durchläuft?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 31 - 28.05.2007 um 15:44 Uhr
solange die seite noch läuft, ist es gar net schlimm, wenn etwas rot angezeigt wird. das bedeutet ja nur, dass der befehl nicht ausgeführt werden konnte. hauptsächlich liegt es daran, dass es nicht mehr nötig ist den befehl auszuführen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Fighter21


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 32 - 28.05.2007 um 16:09 Uhr
Ja, die Seite läuft noch, hab sowieso erstmal die Seite als mirror erstellt und werkel mit ner zweiten DB vorerst an der Seite rum um sie soweit anzupassen wie ich das haben will bevor das auf die live Seite geht. Muss nun die eine oder andere veränderung die ich im alten gemacht hatte noch hier umsetzen.


Inaktiv
|
kr1eger13


Beginner



Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 12
# Antwort: 33 - 26.01.2008 um 10:42 Uhr
Habs genau nach FranzAUT-vorgabe gemacht und siehe da....FUNZT WIE SAU

hier und da kleine problemchen mit db-export, neue db erstellen, clansphere installieren aber die anleitung is SAUGUT

grüssle, der kr1eger13


------------------
SOLDIERS NEVER DIE, THEY GO TO HELL AND REGROUP

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 34 - 26.01.2008 um 12:55 Uhr
das hört man doch gerne
sollteste noch probleme irgendwo haben einfach hier im Forum melden. Eine Lösung findet man bestimmt schnell


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
BadOldMan


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 35 - 20.02.2008 um 20:05 Uhr
Ich habe mich genau an die Anweisungen, wie oben beschrieben gehalten, nur mit der aktuellen CS-Version. Nun habe ich aber das Problem, dass keine News oder Forumsposts angezeigt werden.
Zum Glück habe ich das ersteinmal mit einer Datenbank-Kopie getestet, habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte ?


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 36 - 20.02.2008 um 20:06 Uhr
hast du auch alle sql updates hintereinander ausgefürht?


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
BadOldMan


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 37 - 20.02.2008 um 20:13 Uhr
Jap, sie befinden sich ja alle in der Datei bxcp_to_clansphere.sql

PS: Auf die Forumsposts kann ich über die ID direkt zugriefen, nur die Übersichten (listcat) funktionieren einfach nicht.


Zuletzt editiert von Kaneda am 20.02.2008 um 20:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
flow


King for a day



Herkunft: Kleinostheim
Beiträge: 230
# Antwort: 38 - 20.02.2008 um 20:26 Uhr
20.02.2008 um 20:13 Uhr - Kaneda:
Jap, sie befinden sich ja alle in der Datei bxcp_to_clansphere.sql

PS: Auf die Forumsposts kann ich über die ID direkt zugriefen, nur die Übersichten (listcat) funktionieren einfach nicht.


eben nicht.

du musst auch noch alle anderen sql update nach ein anderüber system > updates einspielen.

die updates sind alle durchnummeriert, einfach eins nach dem anderen importieren lassen und wenn du dann mit nr11 fertig bist und noch immer probleme haben solltest. dann sag hier einfach bescheid.


------------------
bis denndann
flow


Ich gebe keinen ICQ Support! Ich helfe nur via ICQ wenn ich Euch aufgefordert hab mich anzuschreiben!

Schickt mir ne PM und ich mache einen von mir geschlossenen Thread wieder auf!

Über eine positive Bewertung meiner Posts würde ich mich freuen.


Inaktiv
|
BadOldMan


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 39 - 20.02.2008 um 20:59 Uhr
Es funktioniert nachwievor nicht, den fehler habe ich auch eingrenzen können. Laut logs, wird versucht auf eine Tabelle mit Namen {pre}_read zuzugreifen. Diese Tabelle existiert nicht und wird auch nicht mittels der SQL-Updatedaten erstellt.

*Update*
Ich habe die Tabelle nun manuell erstellt und kann auf das Forum voll zugreifen. Nur bei den News ist noch das alte Problem, dass nicht zugegriffen werden kann.

*2. Update*
Nun funktioniert alles, in der Tabelle {pre}_news fehlte das Feld news_pictures, zudem fehlten noch einige Tabellen wie {pre}_boardvotes oder {pre}_boardfiles.


Zuletzt editiert von Kaneda am 20.02.2008 um 21:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 40 - 20.02.2008 um 21:46 Uhr
das hast du dann doch wohl irgendein update geschlampt


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Antworten: 42
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.