Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 42
Seite < 1 [2] 3 >
BugsBunny


Rock the board



Herkunft: Essen
Beiträge: 68
# Antwort: 21 - 20.03.2010 um 19:25 Uhr
Also bei mir past es immer noch nicht!!

Passwort habe ich , aber ich finde die Zeile einfach nicht!!

Need nochmal Hilfe bitte!!


Inaktiv
|
ScHrAnZ DiNgEnS


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 22 - 23.03.2010 um 08:37 Uhr
Datei ist nicht vorhanden (http://www.franken-zocker.de/downloads/bfbc2.rar):

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404


Kannst du es bitte nochmal uploaden *liebschau*


Zuletzt editiert von ScHrAnZ DiNgEnS am 23.03.2010 um 08:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 23 - 09.04.2010 um 15:41 Uhr
hallo, ich glaube seit heute funktioniert da irgendwas nicht mehr... vermutlich ein serverseitiges update? zumindest habe ich nichts an der hp gemacht. würsste also nicht woran es liegen sollte... hab mal einen screen angehängt...
Dateianhänge:
jpg hp.JPG (29.01 KiB - 73 mal heruntergeladen )


------------------


Inaktiv
|
BugsBunny


Rock the board



Herkunft: Essen
Beiträge: 68
# Antwort: 24 - 10.04.2010 um 19:26 Uhr
Also, bei mir gehts immer noch net!!

Bitte mal angeben welche Zeile genau es rein muss das Passwort??


Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 25 - 16.04.2010 um 10:56 Uhr
ja is ein Server update Serverversion R9 und da haben die was an den Protokollen geändert sprich hab das gleich prob xDD


Inaktiv
|
haudrauf


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 26 - 19.04.2010 um 23:06 Uhr
So jetzt habe ich das script mal auf r9 aktualisiert.

Beispiel hier:
http://www.franken-zocker.de/index.php#mod=servers&action=list&id=6

Zu finden wie immer hier:
http://www.franken-zocker.de/index.php?mod=static&action=view&id=12&dl_id=1282

Grüße Haudrauf


Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 27 - 20.04.2010 um 20:42 Uhr
danke schön!!


------------------


Inaktiv
|
Judge187


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 28 - 27.04.2010 um 10:31 Uhr
Kannst Du vielleicht mal schauen, ob das Script noch etwas optimiert werden kann? Funktioniert an für sich prächtig, aber wenn unser 32 Server voll ist, wird die HP dermaßen langsam im Aufbau das es Timeouts gibt. Wenn ich das Script deaktiviere rennt die Seite 1A.

Auf jeden Fall Danke für Deine Arbeit!


Zuletzt editiert von Judge187 am 27.04.2010 um 10:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 29 - 02.05.2010 um 09:52 Uhr
Hat das noch jemand rumliegen, die Seite ist ja atm down? :(


Inaktiv
|
haudrauf


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 30 - 06.05.2010 um 23:03 Uhr
So Seite is wieder da und download is nun hier wieder verfügbar:

http://www.franken-zocker.de/index.php?mod=static&action=view&id=12&dl_id=1295

Grüße Haudrauf


Inaktiv
|
bodsdl


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 31 - 09.05.2010 um 09:47 Uhr
so jetzt mal zur bfbc2.class.php in welcher zeile muss das passwort und in welcher zeile muss der queryport eingetragen werden


------------------


Inaktiv
|
haudrauf


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 32 - 16.05.2010 um 20:52 Uhr
So da irgendwie einige nicht genau wissen wo denn das passwort geändert werden muss hier die info:

Zeile 81 in der bfbc2.class.php:
fwrite($this->socket,$this->EncodeClientRequest("login.plainText passwort"));


Inaktiv
|
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 33 - 31.03.2011 um 20:36 Uhr
Hallo, wenn ich auf den Link klicke kommt eine Fehlermeldung von deiner Seite.

Not Found

The requested document was not found on this server.
Web Server at franken-zocker.de


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 34 - 31.03.2011 um 21:38 Uhr
Der letzte Kommentar dazu wurde auch fast vor einem Jahr gepostet.
In der Zeit kann sich viel verändern.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 35 - 15.04.2011 um 21:49 Uhr
18.03.2010 um 12:41 Uhr - haudrauf:
17.03.2010 um 22:46 Uhr - BugsBunny:
 
1.
1. / 2. / ... 
 Fatal error: Class 'bfbc2' not found in /is/htdocs/wp1183819_06JC367GL0/www2/mods/servers/classes/phgstats.class.php on line 66

des kommt bei mir


so finale version ist verfügbar unter http://www.franken-zocker.de/index.php?mod=static&action=view&id=12&dl_id=1282

Grüße Farine_Pro



Der Link funktioniert bei mir nicht.


Inaktiv
|
nowin


Rock the board





Beiträge: 47
# Antwort: 36 - 24.05.2011 um 22:43 Uhr
kann das mal bitte einen upen link ist tot


------------------


Premium CS Module bei Interesse PN
Urlaubs-Away Modul (von-bis und Komentar für jeden user eintragbar) verfügbar ab 6,00 Euro.
@work Profil Addon Automatischer Playerrahmen
Sonderanfertigungen auf Anfrage

Inaktiv
|
nowin


Rock the board





Beiträge: 47
# Antwort: 37 - 02.06.2011 um 01:40 Uhr
push


------------------


Premium CS Module bei Interesse PN
Urlaubs-Away Modul (von-bis und Komentar für jeden user eintragbar) verfügbar ab 6,00 Euro.
@work Profil Addon Automatischer Playerrahmen
Sonderanfertigungen auf Anfrage

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 38 - 02.06.2011 um 07:58 Uhr
Wäre Klasse, wenn freeze es irgendwann mal schaffen könnte, sein Servermodul mal zu aktualisieren/bereinigen. GameQ bringt ja sämtliche Bibliotheken mit, sogar von BF:BC2


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
nowin


Rock the board





Beiträge: 47
# Antwort: 39 - 02.06.2011 um 13:45 Uhr
Zitat GameQ bringt ja sämtliche Bibliotheken mit, sogar von BF:BC2 also ich habe bei denen nix gefunden das es unterstützt wird


------------------


Premium CS Module bei Interesse PN
Urlaubs-Away Modul (von-bis und Komentar für jeden user eintragbar) verfügbar ab 6,00 Euro.
@work Profil Addon Automatischer Playerrahmen
Sonderanfertigungen auf Anfrage

Zuletzt editiert von nowin am 02.06.2011 um 13:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 40 - 02.06.2011 um 15:53 Uhr
Im Anhang habe ich mal meine /mods/servers/gameq/Protocol/bfbc2.php und die dazugehörige games.ini (mods/servers/gameq/games.ini).
Das ganze ist noch nicht lauffähig da die Einbindung in's eigentliche Server-modul fehlt, stammt aber aus den sourceforge-builds von gameq.

Ist vielleicht ein Anfang für jemanden, der sich mit dem Servermodul auskennt.
Dateianhänge:
php bfbc2.php (2.69 KiB - 26 mal heruntergeladen )
txt games-ini.txt (12.25 KiB - 26 mal heruntergeladen )


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 42
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.