Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 52
Seite < 1 [2] 3 >
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 21 - 25.03.2010 um 19:58 Uhr
rofl, das ist ja mal geil, muss ich unbedingt in meine favoriten aufnehmen.

Für die Antigoogler:

www
angel-pokale-center
und mit de

bissl Photoshop und Fantasie und fertig sind neue Med, Tropis und Pokale.


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 22 - 26.03.2010 um 14:45 Uhr
hab das modul noch nicht ausprobiert, aber es schaut auf den bildern toll aus. da hast du ja ne menge zeit und fleiß aufgewendet. tolle arbeit. werde es mir gleich mal saugen.


------------------


Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 23 - 26.03.2010 um 15:11 Uhr
Also es ist super geworden! Jetzt mit PHP5 funzt es einwandfrei. Nur ÖÄÜß und so weiter werden falsch angezeigt. :(

Gruß YoFreak


Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 24 - 26.03.2010 um 15:44 Uhr
ist es irgendwie möglich nachträglich alle mitglieder zu überprüfen, ob sie bereits eine medaille verdient hätten und dann dementsprechend zu verteilen??

gruß
bruchi


------------------


Inaktiv
|
Tweety


Wannabe poster





Beiträge: 28
# Antwort: 25 - 26.03.2010 um 15:48 Uhr
26.03.2010 um 15:11 Uhr - YoFreak:
Also es ist super geworden! Jetzt mit PHP5 funzt es einwandfrei. Nur ÖÄÜß und so weiter werden falsch angezeigt. :(

Gruß YoFreak


hi,

jo bei mir leider auch. Aber ich habe die Lösung.

die lang/german/pokale.php


und ändere die umlaute wie zeile 2 beschrieben.

// ae = ä oe = ö ue = ü AE = Ä OE = Ö UE = Ü sz = ß ß ß

habe ich zur hälfte schon gemacht und es funzt, wenn ich fertig bin, kann ich es ja zur verfügung stellen

Gruß Tweety

EDIT

im Anhang die abgeänderte lang/german/pokale.php
Dateianhänge:
php pokale.php (10.24 KiB - 45 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Tweety am 26.03.2010 um 16:49 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 26 - 26.03.2010 um 19:26 Uhr
*TOP* Bin begeistert
- sehr schönes Modul
um den Inhalt der Hose auch im geschlossenen Zustand vergleichbar zu machen


Nein ernsthaft - Super Sache;
ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

Wenn man eine neue Auszeichnung erstellen;
oder eine der durch die Optionen aktivierten Vorgaben editieren möchte;
MUSS ein Bild hochgeladen werden.

-könnte man hier auf die ZwangsUpload Abfrage verzichten -> noPic in /uploads

Unter manage Register Auszeichnng
lässt sich der Zeitinterwall für Medaille nicht ändern.
Werden keine andere Einträge übernommen - Wert bleib 5 Tage
Wollte 90 Tage Interwall setzen.

Bei den anderen vorgegeben Auszeichnung noch nicht getestet.

Kann mich nur wiederholen - klasse Modul!

DANKE!


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 27 - 27.03.2010 um 00:27 Uhr
@Bruchpilot: Thread von Anfang an gelesen? Teilumsetzung ist erfolgt. Da ich gerade noch eine andere Baustelle habe, stagniert das Modul ein wenig. Bin aber dran den Wunsch von SlayR umzusetzen, dann sollten nachträglich Med, Tro, Pokale gesetzt werden, auf die schon geleisteten Beiträge usw.

qMy_T: Mit dem Intervall werde ich nachschauen und natürlich so abändern, dass auch 90 Tage einstellbar sind.

Bei denen die Umlaute falsch angezeigt werden, kann mir da einer mal von Euch verraten ob ihr ISO oder UTF-8 nutzt?

Ich kann die Bildabfrage !wenn leer = Fehler! komplett abschalten, bitte mal Feedback wer dafür und dagegen ist. Im Manage wird seperat nochmal angezeigt, mit dem Image-Symbol, ob überhaupt ein Bild hochgeladen wurde, reicht das aus?

Thx fürs Lob.
Ich habe mal gehört: In der Kürze liegt die Würze


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 28 - 27.03.2010 um 09:42 Uhr
Ich bin fürs abschalten der Fehlerausgabe Bildabfrage. Stattdessen sollte Dein No-Pokal Bild für die Anzeige verwendet werden. So kann man dann Stück-für-Stück seine Pokalsammlung aufbauen und es wirkt für die "Kundschaft" immernoch sauber, da ja überhaupt irgendwas angeboten wird. Zu Rückwirkenden Verteilen der Pokale: Ihr hattet das ja bei Euch im Clan ausdiskutiert (nicht rückwirkend) andere hier wollen es rückwirkend (z.B. Ich) haben. Ich weiß nicht, obs machbar ist, Wie wärs damit wenn man in den Optionen einstellen könnte ob rückwirkend oder nicht? Keine Ahnung ob das machbar ist, doch ich setze eine Menge Vertrauen in Deine Fähigkeiten, Atomic. Immerhin ist Dein Trainingsmodul bei uns auch wie eine Bombe eingeschlagen


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 29 - 27.03.2010 um 11:31 Uhr
Danke- das wäre super!

Habe keine Vorstellung, wie kompliziert die Einführung dieser
von SlayR vorgeschlagene Option zu realisieren ist;
fände das aber auch klasse.


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Inaktiv
|
Tweety


Wannabe poster





Beiträge: 28
# Antwort: 30 - 27.03.2010 um 15:42 Uhr
@atomic
Bei denen die Umlaute falsch angezeigt werden, kann mir da einer mal von Euch verraten ob ihr ISO oder UTF-8 nutzt?


Iso da utf-8 nicht geht. laut wiki sollte man ja utf nehmen, wenn man php 5 hat, aber man schreib, das man lieber iso nehmen soll, um probleme zuvermeiden.


Zuletzt editiert von Tweety am 27.03.2010 um 15:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 31 - 27.03.2010 um 18:19 Uhr
Hab bei mir alles auf utf-8 laufen. Datenbank und Website. Es gibt bei mir überhaupt keine Probleme mit der Darstellung der Sonderzeichen. Datenbank Kollation: utf8_unicode_ci, Website ebenfalls utf-8. Aber Vorsicht! Man kann die Datenbank nicht ohne weiteres mal eben von swedish_ci (Standard von MySQL) auf utf-8 umstellen, da es einem sämtliche Einträger erstmal "versaut". Ich hatte mir die Mühe gemacht bei der Umstellung jeden Artikel, jeden thread jeden Kommentar nochmal editiert. Seitdem läuft aber alles rund.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 32 - 27.03.2010 um 18:53 Uhr
Danke für info, ich hatte schon wieder bedenken.

Bei mir laufen mittlerweile auch alle Datenbanken auf utf8_unicode_ci, musste genauso wie SlayR einige Beiträge/News/Artikel nachbearbeiten, ansonsten läuft alles rund, absolut keine Probleme mehr nach der Umstellung.

@Slayr: Großes Danke, für Dein Vetrtrauen und gleichzeitiges Lob, stellen im moment unsere CP abc-gamers um, da habe ich mich gerade festgesaugt, gleichzeitig habe ich schon angefangen mit Deinem Wunsch, der "rückwirkend User belohnen" und genau das möchte ich als Option anbieten, für jemanden der sich dafür entscheidet und für diejenigen Admins die sich dagegen entscheiden. Ich hoffe ich komme in den nächsten Stunden wieder dazu, meine Aufmerksamkeit dem Pokalmodul zu widmen.

Gruß, Micha


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 33 - 27.03.2010 um 20:10 Uhr
klasse Arbeit Atomic, toller Einsatz!


------------------


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 34 - 29.03.2010 um 01:00 Uhr
Noch ein paar gefundene Bugs ausgebügelt und Slayr's Wunsch jetzt komplett umgesetzt.
Neue Version inkl update im ersten Beitrag!

Ich habe da noch ne Idee, weiß nur nicht, wie ich die umsetzen kann, werde es aber mal angehen. Und zwar habe ich gedacht unter den Usern (im Profil) jeweils für die csp-internen Funktionen ein Pokalbild setzen und darunter die Anzahl wie viele Pokale schon erreicht. Wer seine Pokale verkäuft, hat natürlich weniger.

Wer sich bissl auskennt, im center.tpl kann man noch
{center:med_info}
{center:tro_info}
{center:pok_info}
anzeigen lassen im loop:center. Die Funktionen sind schon da, nur hatte ich keine Idee, wo man die noch einbinden oder anzeigen lassen kann.

Gruß, Micha


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 35 - 29.03.2010 um 06:05 Uhr
Ich glaube, beim "Pokal-reset" gibt es noch ein paar kleinere Schwierigkeiten. Es sind nicht alle, von mir erwarteten, Mitglieder mit Pokalen/Medaillen bedacht wurden. Es fehlt z.B. komplett eine Mitgliedsdauerauszeichnung von unserem Mitglied "groover" (länger als 9 Monate) dabei. Das selbe gilt für unser Mitglied "scinner" (einer der Clangründer also schon ewig dabei) auch mit den War-Auszeichnungen gibt es diese Probleme, dabei bin nur ich mit einer Auszeichnung bedacht worden. Damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst, habe ich Dir einen "webmaster" Zugriff bei uns (www.ths-germany.de) eingerichtet. Wäre schön, wenn Du Dir das nochmal anschauen könntest. Im Pokalmodul kannst Du schalten und walten wie Du möchtest, die Mitglieder sind noch nicht über dessen Existenz informiert. Die Zugangsdaten hast Du per PM.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 36 - 29.03.2010 um 14:39 Uhr
Der Zugang alleine bringt mir nix, trotzdem Danke.
Ich müsste die Datenbank dazu sehen.
Ich habe jetzt mal von nem anderen Clan die Datenbank ausprobiert. Ich habe einen Fehler unter den Wars gefunden, aber unter register finde ich keinen Fehler. Ich werd noch irre.

Schau mal in Deine Datenbank, da müsste es so (ähnlich) aussehen =>
http://dslr-bilder.de/entwicklung/pokal-db.jpg

Drück bitte erst einmal auf cs_users paar Schritte weiter unter cs_pokalefame. Jetzt schauste nach users_nick und notierst die Werte unter users_id und users_register. Beispiel Atomic hat users_id = 1 mit users_register=1269850236 (notiert).

Drücke jetzt linke Spalte auf cs_pokalefame und lass nach users_id sortieren.
Jetzt wirfst Du einen Blick auf die Users_id, die Schwierigkeiten bereitet und schaust nach cnt.

Ich erkläre jetzt nur kurz, wie genau cnt funktioniert wäre zu umfangreich.

cnt = Das was jetzt mittlerweile gezählt wurde (bei training = Trainingszusagen, board = Foreneinträge, news = die geschriebenen News, players = Spieler die wirklich an einem War teilgenommen haben, register funktioniert bissl anders, da wird glory_time zum vergleich verwendet.)

Wars/Players:
Also schau die Problembehaftete users_id + players, was sagt der cnt? Der cnt geteilt durch deinen eingestellten Medaillenintervall ergibt = ??? Medaillen. Immer noch selbige Spalte unter medals der Wert zeigt die derzeitigen Medallien an. Stimmt der Wert? Noch als Info: Es reicht nicht, wenn der Spieler sich nur mal so zum War angemeldet hat, er muss auch dran teilgenommen haben. Schau hierzu linke Seite cs_players und wieder nach users_id sortieren lassen. players_played Werte wieviel mal steht jetzt der user mit einem Wert von 1 da? 18* dann müsste dieser Wert unter cnt in cs_pokalefame unter der users_id auftauchen (kann sein der Wert stimmt nicht exakt, weil er schon was vergeben hat und auf die nächste Vergabe wartet. Beispiel cs_pokalefame cnt=15, aber cs_players players_played=18. cnt=15 ist notiert, bei +5 Medaillenintervall, heißt +1 Medaille bei 20 er vergibt dann eine Medaille und speichert den neuen Wert cnt=20.

Register/Mitgliedschaft:
Dann notierst Du bitte mal den Wert in glory_time unter dem problembehafteten User mit der users_id UND Feld mods_name=register.
Du hast jetzt 2 Werte:
users_register aus cs_users =????? und
glory_time aus cs_pokalefame

http://www.unixtime.de/
Wieviel Tage unterscheiden sich beide Werte? Und welcher Medaillenintervall an Tagen ist gesetzt?


Ich weiß, es ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich diese Schritte nachzuvollziehen. Wenn die Anleitung doch zu komplex ist => Entweder bräuchte ich Zugriff zu Deiner Datenbank, oder du exportierst mal Deine Datenbank und schickst sie mir zu.

In phpmyadmin (mysql) gibt es oben einen Befehl Exportieren. Kompression: Bitte eine auswählen.

Gruß, Micha


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 37 - 29.03.2010 um 19:06 Uhr
Ich muss mich korrigieren, es wurden alle entsprechenden User mit Medaillen/Pokalen bedacht. Jedoch wird in der List nur der erste, kleingeschriebene User mit einer Forentrophähe angezeigt. Er hat eigentlich auch noch mehr Auszeichnungen. Ein 2. User, der auch kleingeschrieben ist, sich nach dem 1. User registriert hat (höhere ID) hat auch Auszeichnungen, er wird in der List aber überhaupt nicht angezeigt. In der manage werden aber die korrekten Trophäen/auszeichnungen bei den betreffenden Usern angezeigt. Eventuell ist es nur ein Problem in der list.php/list.tpl ?

Dadurch kann ich davon ausgehen, das der reset gut funktionierte und nur ein Problemchen in der List vorliegt.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 29.03.2010 um 19:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 38 - 30.03.2010 um 14:42 Uhr
Schau mal in den ersten Thread, kann aber jetzt die nächsten Tage nicht reagieren, wenn ein Fehler auftaucht, muss ab heute abend nach Thailand, zurück am 13.04.

Gruß, Micha


Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 39 - 30.03.2010 um 18:18 Uhr
Also ich habe php >5 und UTF wie in der wiki. Aber meine Umlaute sind alle falsch. Was kann ich machen - weil der tip mit dem umstellen von tweety hat leider nicht geholfen.

gruß yofreak

wie kann ich die schrift in der verwaltung und in den optionen etc vom pokalsystem ändern? weil die sind standardmäßig schwarz aber der hintergrund auch. also hätte ich sie gerne in weiß.

und das poblem mit den umlauten habe ich immernoch.

gruß yofreak


Zuletzt editiert von YoFreak am 02.04.2010 um 10:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 40 - 02.04.2010 um 13:11 Uhr
hi bekomme immer diesen fehler wen ich meine seite aufrufe allerdings nur ein mal danach leuft sie normal weiter.

Fatal error: Call to undefined function cs_coins_receive() in /var/www/ip/system/runstartup/pokale.php on line 91


hab csp 2009.0.3 coins_bets_shop_board_comens_training installt



------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 02.04.2010 um 13:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 52
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.