Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 52
Seite < 1 2 [3]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 41 - 02.04.2010 um 20:20 Uhr
Da gabs irgendwo noch so ein "functions-plugin" von Mindcrime. Ich könnte wetten das hast Du noch nicht mit drin. Leider kann ich Dir da auch keinen Link mehr geben, habs selbst in diesem ganzen gewimmel aus den Augen verloren. Da ich grade sehe, das Du zum CSP-Team gehörst, könnt Ihr nicht für solche Progger wie Atomic eine Art-SVN Bereich einführen? Dann gibts wenigstens eine Zentrale Anlaufstelle für Beta-Module und das Chaos in den Threads hält sich in Grenzen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 42 - 03.04.2010 um 10:28 Uhr
Guten Morgen,

Ist folgendes gemeint?
-> http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/231

Der vorbezeichnete Fehler taucht bei uns auch ab und zu auf;
Ob das mit der Zeiteinstellung in den Optionen zu tun hat?


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 43 - 03.04.2010 um 11:26 Uhr
Nein, ist damit nicht gemeint. schaut mal nach, ob Ihr unter system/runstartup eine coins.php habt. Ansonsten, download hier: http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/coins/system/runstartup/coins.php
Das müsste die passende Datei sein.
Eventuell ist auch Mindcrimes tools.php ebenfalls unter system/runstartup notwendig. download hier:
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/general/system/runstartup/tools.php
Ich kanns nur schwer auseinanderhalten, da ich inzwischen ALLE mods, die coins benutzen, bei mir zu laufen habe.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 03.04.2010 um 11:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 44 - 03.04.2010 um 13:45 Uhr
danke ne conis.php hatte ich die tools noch nicht.


Fehler kommt aba weiterhin!


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 03.04.2010 um 13:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 45 - 03.04.2010 um 14:04 Uhr
Kann nur am coins-modul liegen. cs_coins_recive nutzt eine Funktion, die das Coins-Modul zur Verfügung stellt. Wenn diese Funktion nich abrufbar ist (Call to undefined function...) kommts eben zu Fehlermeldungen. Wenn Du die Coins nutzen willst, Haken rein in Optionen->Pokalsystem bei "Addon Coins". Ich könnte wetten, der Fehler ist in dem Moment verschwunden, wenn Du eben genannte Funktion abschaltest, was dann wieder auf ein Fehlerhaft installiertes Coins-Modul hinweisen würde.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Dragotheras


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 46 - 26.04.2010 um 15:58 Uhr
Servus,
kann man das Modul schere-Stein-Papier mit einarbeiten?
Also das man für x gewonnene SSP-Spiele die Medaille o. Pokal etc.. bekommt? :/

und was ich noch fragen möchte, weiss jemand wie/ob man die Pokale auch direkt im profil anzeigen lassen kann (z.B. so wie in einem ESL Profil)?


Schon mal danke

Greetz Jet-Li


Zuletzt editiert von Jet-Li am 26.04.2010 um 15:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 47 - 27.04.2010 um 08:46 Uhr
Ich kenne das Plugin jetzt nicht, aber einarbeiten kann man nur Module, die auch eine Statistik in die Datenbank eintragen. Heißt es muss nachvollziehbar sein, wie oft ein User gewonnen hat.

Im Profil wirkt das aber dann ganz schön überladen "je nach aktivierten Pokalplugins", oder?


Inaktiv
|
winnetou1977


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 48 - 15.01.2011 um 21:51 Uhr
Moin Moin,

habe das Modul Installiert, lief auch soweit ohne Probleme ab,
aber leider erscheint mir in der Log datei alle paar Sekunden folgende
Fehlermeldung:

Fehler: cs_init - Startup file not found
Datei Name: /mnt/web3/63/39/52246539/htdocs/npg/mods/pokale/startup.php
Verursacht in: mod=logs&action=view&art=1&log=0

Ich habe aber in der mods/pokale keine startup.php

Wieso erscheint bei mir dieser Fehler ?

Bei mir läuft die Version 2010.2


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 49 - 15.01.2011 um 22:02 Uhr
Das Problem kommt von der Umstellung der Runstartup-Dateien.

Lösung:
/index.php

Dort $cs_main['runstartup'] = TRUE; vor cs_init() hinzufügen.

Weitere Infos:
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/13212

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
winnetou1977


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 50 - 15.01.2011 um 22:17 Uhr
hat leider keinen erfolg erbracht...


Inaktiv
|
sanwiler


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 51 - 21.06.2011 um 03:40 Uhr
Aloha!

Ich hab bei der Clan-Webseite, an der ich zurzeit arbeite, das Pokal-Modul installiert und muss sagen ich find's einfach nur mega krass geil bombastisch fett der hammer (GROSSES LOB UND DANKE AN DICH ATOMIC!)

Zusammen mit dem Coins-Modul, dem Wettbüro-Modul und dem Trainings-Modul läuft bei mir das Pokal-Modul jetzt schon und ist den Mitgliedern bekannt. nun habe ich aber folgende Frage / Bitte zu der Ansicht im Profil;

Bei mir ist es so, dass im Proil unter Pokal-System nur die Standart-Pokal-Pakete UND jene Medaillen / Trophäen / Pokale angezeigt werden, die ich bereits der entsprechenden Person verliehen wurden. Ich möchte aber, dass man unter Profil - Pokal-System eine Gesamtübersicht aller verfügbaren Awards hat, also auch jene die ich separat erstellt habe (z.B. Spezial-Medaillen) die aber noch nicht der entsprechenden Person verliehen wurden. Dies soll dazu dienen, dass die Mitglieder auch einen Überblick haben auf was es alles zu erlangen gibt.

Wäre sehr froh wenn mir dan jemand eine Lösung aufzeigen könnte (Ich bin Programmiertechnisch nicht so der Chief).

Vielen vielen Dank
Sandro


Zuletzt editiert von sanwiler am 21.06.2011 um 03:42 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 52 - 21.06.2011 um 08:55 Uhr
Du möchtest quasi ein pokal_list haben, um alle Medaillen anzeigen zu lassen.
Das macht Sinn. Ich habe eine Übersichtsliste mit Statische Seiten gemacht.
Aber ich habe auch das Modul nicht installiert. Halte das aber dennoch für eine gute Idee.

http://www.d3m-clan.de/index.php?mod=static&action=view&id=44


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 21.06.2011 um 08:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 52
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.