Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 44
Seite < 1 [2] 3 >
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 21 - 03.10.2006 um 18:47 Uhr
Gefällt mir schon sehr viel besser die neu navi.


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 22 - 03.10.2006 um 18:51 Uhr
ja schon viel viel besser, und auch der MousOver Effekt ist zwar simpel aber nice. Ich würde aber an deiner stellen den "Clantag" wegmachen und dafür wieder, wenn es denn überhaupt sein muss, unten den Namen drunter machen. Jo und das wars auch^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 23 - 03.10.2006 um 19:10 Uhr
schön das es immerhin schonmal besser ankommt ^^


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 24 - 03.10.2006 um 19:11 Uhr
code by webspell ? *hust*...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 25 - 03.10.2006 um 19:20 Uhr
*mithust*

Design -> -20 / 10


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 26 - 03.10.2006 um 19:35 Uhr
lol, nicht dein ernst, oder?
willst du das mit webspell machen?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 27 - 03.10.2006 um 19:52 Uhr
das design ist nicht von mir selber, das hat ein freund von mir gemacht und mir die psd geschickt, er arbeitet mit webspell, daher steht dort noch webspell


//Edit werde das template aber auf 0.2 machen, da 0.3 ncoh zu wenig addons hat. =)


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Zuletzt editiert von InSaNe` am 03.10.2006 um 19:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
lecram


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 28 - 03.10.2006 um 20:29 Uhr
Hmmm zu wenig addons ? vielleicht liegts daran das BXCP 0.3 schon alles hat


Zuletzt editiert von lecram am 03.10.2006 um 20:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 29 - 03.10.2006 um 20:43 Uhr
das kann man auch so sehen


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
Julinator


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Antwort: 30 - 03.10.2006 um 21:02 Uhr
Jo sieht ganz gut aus!
Würd aber die Navi oben nicht so lassen. Probier doch mal aus, die noch irgendwie grün hinzukriegen und das "uneX" würd ich vor'm Lnk auch weg lassen.


Inaktiv
|
r0cc0


Wannabe poster




Herkunft: Stade
Beiträge: 20
# Antwort: 31 - 03.10.2006 um 22:38 Uhr
Also die 2. Version mit der neuen Navi gefällt mir schon um einiges besser...was bereits schon oben erwähnt wurde, den clan-namen im header nicht zentriert lassen


------------------
http://www.komplettDSL.de - Komplett einfach, einfach komplett!

Banner +-


Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 32 - 03.10.2006 um 22:56 Uhr
@ r0cc0 da stimme ich dir zu xD


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 33 - 03.10.2006 um 23:50 Uhr
wenn links und rechts noch nen rahmen kommt gibts an dem design wohl nix auszusetzen. sehr schöne arbeit auch wenn ich normalerweise kein grün mag. hier aber 9/10


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 34 - 04.10.2006 um 00:55 Uhr
@ insane: du hast nicht zufällig intresse an nem auftrag? *g* such nämlich auch noch nen designer


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 35 - 04.10.2006 um 04:21 Uhr
Wow ist das von dir insane? Gar nicht dein Style irgendwie den ich so kannte
Also irgendwie fand ich das mit my-unex.de unter den navilinks recht schoen, schoener als das neue mit dem gruenen balken beim rollover...
Und jo sonst wurde schon ziemlich alles gesagt, content faengt ganz sicher zu weit unten an....
Aber ansonsten gefaellts mir recht gut!


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 36 - 04.10.2006 um 10:31 Uhr
Oh man.. ich steh überhaupt nicht aus so voll gepackte Seiten x.X
Navi von V2 echt viel besser als bei V1. Am Strich würde ich noch was machen o.O
Sonst ganz gut geworden.

Aber warum wieder eine Weltkarte? Immer sieht man auf Clanseiten Weltkarten im Header oder wo anders -.-

Gruß
viper


Inaktiv
|
Julinator


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Antwort: 37 - 04.10.2006 um 14:32 Uhr
@ 1tchy:
Ne is nich von ihm ... Siehe Beitrag #27!


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 38 - 04.10.2006 um 18:55 Uhr
also ich find das es jetzt wirklich besser aussieht aber Webspell wäre ne schande ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
mSx-


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 39 - 04.10.2006 um 19:56 Uhr
vorallem wenn er es dann angepasst hier vorstellen würde

ansich find ich das design auch recht geil :p aber ich hasse es wenn man um news zu lesen, die auch ma nen tag älter sind soweit runterscrollen muss, weil oben alles vollgepackt ist :p das wird bei der page glaub ich der fall sein

ich würde aber in der navi gbook rausnehmen und da für ganz rechts nen about link hinsetzen, damit es auch keine probleme gibt (: seh da nämlich bis jetzt nirgends irgendwo about oder so aber wird denke ich eh noch nachgeholt, wenn ich es nich nur einfach übersehen hab


Inaktiv
|
InSaNe`
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 40 - 04.10.2006 um 20:24 Uhr
Ja, About kommt natürlcih rein, vielleicht nehm ichi inder mitte noch was weg, melde mich zum nächsten update

//UPDATE2: http://img137.imageshack.us/img137/2701/unexv3cuo3.jpg

BItte um weitere Bewertung


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Zuletzt editiert von InSaNe` am 06.10.2006 um 11:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 44
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.