Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 36
Seite < 1 [2]
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 21 - 29.11.2010 um 00:02 Uhr
Da bin ich überfragt.
Sorry.

Kann mir nur vorstellen, dass dir ne Datei fehlt.
Sonst wüsste ich auch nicht.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
westernmg


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 22 - 21.08.2011 um 10:26 Uhr
Moinmoin, sollte das Modul auch in der aktuellen CS-Version 2011.2 funktionieren?
Als Neueinsteiger bei CS kann ich leider auf keine Erfahrungen mit den vorangegangenen Versionen zurückgreifen.
Habe das Modul jedenfalls nach der "README" installiert, Cache geleert und auch mal testweise die .htaccess aus dem /mods Ordner entfernt.
Leider wird mir in meiner erstellten News anstelle des Videos http://www.youtube.com/watch?v=RxGmpIj6fFg nur "[yt]RxGmpIj6fFg[/yt]" angezeigt.

Homepage: http://iodzone.de
Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 23 - 21.08.2011 um 13:31 Uhr
Ich habe die aktuellste Version des Video-ABCodes auf meinen Seiten installiert.
Die Seiten nutzen immer das aktuellste Clansphere und es funktioniert alles reibungslos.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 24 - 21.08.2011 um 15:20 Uhr
ach ne IOD ^^ hallöle

Ich habe meine CS version auch noch nicht von 2011.1 auf 2011.2 geupdatet weil ich hier im forum gelesen habe, das der VideoABCode nicht mehr gehen soll.

@ Tress
wein dein VABC auf 2011.2 läuft kannst du diese ja auch uppen oder ?


------------------


Zuletzt editiert von 12die4 am 21.08.2011 um 15:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 25 - 21.08.2011 um 16:23 Uhr
wieso uppen? du musst doch nur die abcode.php wieder ersetzen... vorher die alte Datei sichern, falls es probleme gibt.
Sollte aber gehen...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 26 - 21.08.2011 um 17:37 Uhr
Ich habe am Video-ABCode nichts verändert.
Der sollte eigentlich so wie er ist auch funzen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 21.08.2011 um 17:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ArMyHuHn


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 27 - 21.08.2011 um 20:52 Uhr
Habe grade versucht das Modul: mode videoabcode 2010.3 auf meinen Privat Server zu insterlieren sobald ich die Datei " abcode.php " in dem Verzeichnis core ersetze kommt dieser Fehler :
Fatal error: Call to undefined function cs_substr() in /htdocs/system/core/abcode.php on line 7
Was kann ich da machen ?


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 28 - 21.08.2011 um 21:25 Uhr
Für alle die hier rumrätseln, habe ich eine angepasste abcode.php zu bieten. Sie ist eine "Fusion" aus der System-Abcode von 2011.2 und der Video-Abcode.
Sie läuft definitiv unter 2011.2 im Zusammenhang mit dem Videoabcode. Keine Ahnung ob frühere CSP-Versionen unterstützt werden.
Anleitung:
Video-Abcode laut Anleitung wie gewohnt installieren,
dann system/core/abcode.php durch die angehängte ersetzen.
Dateianhänge:
php abcode.php (33.57 KiB - 44 mal heruntergeladen )


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ArMyHuHn


Wannabe poster




Beiträge: 37
# Antwort: 29 - 21.08.2011 um 21:57 Uhr
Habe den fehler gefunden lag bei mir an dem "cs_" der Server kann das dann nicht verarbeiten komischer weise habe das nun so um geändert :

Original :
$search = (cs_substr($string,0,6) == '[html]' AND cs_substr($string,-7,7) ==

Neu :
$search = (substr($string,0,6) == '[html]' AND substr($string,-7,7) ==


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 30 - 21.08.2011 um 22:26 Uhr
cs_substr ist Offenbar eine Funktion des Clansphere-Kerns. Dadurch, das Du das cs_ rausgenommen hast, bist Du auf die "normale" php-Funktion substr (substring?) zurückgefallen. Welche Auswirkungen das im Endeffekt haben wird, musst Du schon selbst rausfinden. Da Du mit einer veralteten Version arbeitest (2010.3) gehe ich davon aus, das die Funktion cs_subst in Deiner Version schlicht noch nicht vorhanden sein wird.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
garytube


Beginner



Herkunft: Berlin
Beiträge: 10
# Antwort: 31 - 22.08.2011 um 00:02 Uhr
Hallo,
ich habe mir mal erlaubt das Youtube Addon umzuschreiben. Es benutzt jetzt den neuen <iframe> embed code mit dem neuen dunklen Player

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
1. / 2. / ... 
 //YouTube Videoaddon
function cs_abcode_yt($matches) {

    
$op_videoabcode cs_sql_option(__FILE__,'videoabcode');
  
    if (
$matches[0] == '[/yt]') {
        
$return cs_html_div(0);
    }
    elseif(empty(
$matches[1])) {
        
$return $matches[0];
    } 
    else {
        
$name =  '<iframe width="' $op_videoabcode['width'] . '" height="' $op_videoabcode['height'] . '" src="http://www.youtube.com/embed/' $matches[1] . '?theme=dark&color=red" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>';
        
$return    $name;
    }
    return 
$return;
}


Das ganze schaut dann so aus.



Mehr zu der neuen API
http://apiblog.youtube.com/2011/08/coming-soon-dark-player-for-embeds.html


Zuletzt editiert von garytube am 22.08.2011 um 00:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
westernmg


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 32 - 22.08.2011 um 01:16 Uhr
Vielen Dank für den guten Support, habe "Slayrs" abcode.php auf dem Server, auch mal die vorgeschlagenen Änderungen von "ArMyHuHn" testweise gemacht, nur funktioniert es bei mir nach wie vor leider nicht, normale Smileys gehen.
Anstelle eines Videofensters erscheint immer nur der Text [yt]GAiKvcCCYMo[/yt] .

Das Modul hat die Rechteeinstellungen 2-3-4-4-5 was doch reichen müsste hoffe ich.

Muss sonst noch irgendeine Einstellungstechnische Kleinigkeit beachtet werden die ich übersehen haben könnte ?
Nur nochmal etwas Grundsätzliches, die Videoabcodes sind nicht nur auf Forenbeiträge beschränkt ?
Also wenn es funktioniert sollte es auch in den News gehen ?

Wenigstens funktioniert es wenn ich auf youtube per Rechtsklick den Einbettungscode anfordere und den in meine News poste.
Für mich wäre das auch schon eine ausreichend brauchbare Lösung. (abertrotzdemwissenwillwarumdermodnichtgeht)


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 33 - 22.08.2011 um 02:26 Uhr
schmeiss doch mal alles vom videoabcode raus und deinstallier die db. installier neu und nutz die slayr datei.
im test klappt das bei mir und ich seh die vids.


------------------


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 34 - 22.08.2011 um 06:15 Uhr
In den News kann es funktionieren, wenn Du Deine News nicht per html schreibst (was wohl eher unwahrscheinlich ist
Wenigstens funktioniert es wenn ich auf youtube per Rechtsklick den Einbettungscode anfordere und den in meine News poste.
). Wie der Name "Video-Abcode" impliziert, ist es eine Funktion, die sich nur auf abcodes bezieht, also etwa auf Kommentare!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 35 - 30.12.2011 um 17:34 Uhr
Könnte der aktuelle Video-ABCode vlt noch um Daily Motion erweitert werden ?

http://www.dailymotion.com/de


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Erwin


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 36 - 30.12.2011 um 18:01 Uhr
Und vllt. biertijd?


Inaktiv
|
Antworten: 36
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.