Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 33
Seite < 1 [2]
Gozu


Beginner




Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
# Antwort: 21 - 02.01.2011 um 19:43 Uhr
Verbesserung? Hat sich da mal was getan?

Ps: Was soll ich denn bei Query Port eintragen? Bei mir kommt zwar kein Fehler aber es ist keine Abfrage möglich Oo
Muss ich mein RCON angeben?
Muss ich Livestats aktivieren?


Inaktiv
|
Gozu


Beginner




Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
# Antwort: 22 - 06.01.2011 um 15:35 Uhr
Ich push das ganze mal hoch. Vielleicht ist ja jemand hier so nett und kann sich das ganze mal ansehen. Der CoD Serverviewer ist mir persönlich sehr wichtig und ich denke vielen anderen Nutzern auch.

1. Habe die Daten jetzt alle richtig angegeben! (Auch RCON)
2. Livestats sind auch aktiviertz
3. Mein Server unterstüzt fsockopen
4. Habe folgenden Fehler von der Error Log bekommen!

Datum/Uhrzeit: 2011-01-04 / 00:19:15
Fehler PHP User Notice on line 103 -> GameQ::addServer: could not resolve server address for server [0].
Datei Name /mods/servers/gameq/GameQ.php
Verursacht in: mod=servers&action=list


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 23 - 06.01.2011 um 18:24 Uhr
could not resolve server address

Das heisst entweder, du hast eine ungueltige IP oder server name eingetragen, oder die DNS einstellungen von dein server sind nicht in ordnung...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 06.01.2011 um 18:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 24 - 06.01.2011 um 19:47 Uhr
Habe ebenfall von Mindcrime das modul vom trunk genommen und installiert bei mir sagt er folgendes wenn ich einen CoD:BO Server adden möchte.

Fatal error: Call to undefined function cs_encrypt_decrypt() in /www/htdocs/---------/mods/servers/create.php on line 137

Frage, was ist da nun schief gelaufen ?


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 25 - 06.01.2011 um 20:34 Uhr

Man braucht mein system/runstartup/tools.php:

http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/general


Und wie immer in setup.php $cs_main['runstartup'] = TRUE;...


Inaktiv
|
Gozu


Beginner




Herkunft: Kiel
Beiträge: 16
# Antwort: 26 - 06.01.2011 um 20:47 Uhr
Danke Mindcrime darauf hätte ich auch kommen können -.- Bin ich blöd!
Ich habs jetzt mal mit meinen anderen BlackOps Server probiert (von der Config und von allen her gleich).
Den Server kann der Viewer lustiger Weiste abfragen Oo Habe den Problemserver neuinstallieren lassen, hat leider auch nicht den gewünschten Effekt gebracht.


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 27 - 06.01.2011 um 21:02 Uhr
@Mindcrime, habe deine tools.php überschrieben aufm ftp, jetzt geht nicht nur das server modul nicht sondern die ganze homepage nicht mehr ^^

Fatal error: Call to undefined function cs_paths() in /www/htdocs/v036557/system/core/cachegen.php on line 16
Fatal error: Call to undefined function cs_datereal() in /www/htdocs/v036557/mods/count/startup.php on line 50


Zuletzt editiert von RaPiD am 06.01.2011 um 21:06 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 28 - 06.01.2011 um 21:04 Uhr
Ueberschrieben? Wer hat was gesagt von ueberschrieben...

system/runstartup/tools.php

NICHT
system/core/tools.php:


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 29 - 06.01.2011 um 21:04 Uhr
Okay... sry, falsch geschaut/gedacht/gedenkt.


Inaktiv
|
noSub


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Antwort: 30 - 27.01.2011 um 13:03 Uhr
ich bräuchte da grad mal hilfe

habe mir jetzt die runstart tools.php runtergeladen, und in den ordner geschoben /system/runstartup geschoben, den ordner musste ich aber erst noch anlegen vorher.

dann habe ich die server.zip runter geladen, entpackt und in den ordern /mods/servers geschoben. da waren schon die ordner
-gameq
-images
-privileges

vorhanden, und

-lang
-mods
-themes
-updates

habe ich rüber geschoeben, so richtig klappen tut das aber nicht. Ich habe auch die Datei setup.php im root ordner vom CMS entsprechend dem eintrag $cs_main['runstartup'] = TRUE; editiert. ABer wenn ich dann bei verwalten--> server --> mir einen call of Duty:BO server erstellen möchte kommt mir dafür keine auswahl.

wie geht das nu? oder habe ich was falsch gemacht bei der installation?

vielen dank schon mal.

-- also hab das noch mal angeschaut und hab die ordner einfach falsch rein geschoben.

jetzt nur noch eine Frage, wie bekomme ich den query port für den server raus? )

-- EDIT 2 --

Habe mir jetzt den query port aus der .ini datei geholt. hoffe der stimmt. Haben jetzt nur noch das Problem, das wenn ich auf Server klicke er mir keine SErver anzeigt. Er sagt zwar wenn ich den server eintrage das der eintrag gespeichert wurde, es wird aber nicht angezeigt wenn ich dann in der navigation auf Server klicke. Dann kommt das keine Einträge da sind.

--EDIT 3 --

Also ich habe jetz noch die Datenbank um das rcon feld editiert, jetzt zeigt er mir auch die server wieder an.
http://www.team-mek.de/index.php?mod=servers&action=list
allerdings steht dann bei den Servern "No Response"... woran kann das nu liegen? Eintragen lassen Sie sich ohne probleme.


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community

Zuletzt editiert von noSub am 27.01.2011 um 15:33 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
tubbe


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 31 - 23.02.2011 um 13:10 Uhr
Hallo,

bekomme folgende Fehlermeldung bei Version 2010.3.

Fatal error: Call to undefined function cs_encrypt_decrypt() in /var/www/vhosts/ms13-gaming.de/httpdocs/mods/servers/create.php on line 137

Funktioniert das Script unter dieser Version nicht????

Mfg Tubbe



Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 32 - 10.03.2011 um 10:51 Uhr
@tubbe, les mal bitte den thread komplett durch... danke...


Inaktiv
|
Maldi


Rock the board




Herkunft: Bexbach
Beiträge: 50
# Antwort: 33 - 21.03.2011 um 15:16 Uhr
hallo
kann mir einer etwas helfen ich komme da nicht richtig weiter
ich bin noch recht neu und bin meine seite immer noch am aufbauen
ich bekomme das mit der server einstellung nicht hin
habe jetzt nur verstanden das ich etwas mit namen bo brauche
und irgendwo etwas ändern muss

hört sich bestimmt blöd an


------------------
Gruß Master

Inaktiv
|
Antworten: 33
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.