Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Sheppard


Rock the board




Beiträge: 48
# Thema - 01.12.2010 um 17:37 Uhr
Hi ihr fleißigen Progger,


mich nervt eins tierisch an der Gästebuchfunktion und zwar meint jeder 08/15 Clan mit seinen riesen Bildern unser Gästebuch vollzuspammen. Schön und gut sollen sie das tun aber bitte nicht von 08/15 Webhostern wo es gerne mal jahre dauert bis das Bild angezigt wird

noch schlimmer ist, dass nach 2 Wochen die o.g. Clans sich wieder auflösen und dann im Gästebuch aber immer noch der Bildlink steht, der dann ins leere führt...

Könnt ihr das nicht so einrichten, dass nur Bilder angehängt werden können und das mit einer bestimmten größe (so wie es user mit ihrem Profilbild ja auch nur können) Dabei muss der BB-Code falls den jemand manuell eingibt na klar auch gesperrt werden

thxxx
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 01.12.2010 um 17:42 Uhr
Normalerweise kannste die Größe ja über die Optionen einstellen.

System/Optionen/ABCode


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 02.12.2010 um 10:32 Uhr
Meinst du das die bilder nicht nur verlinkt werden, sondern auch auf deinem Space landen, so dass sie immer angezeigt werden?
Wäre einerseits sinnvoll, andererseits, wer will auf nen Link von nem Clan klicken, dens nich mehr gibt


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 3 - 03.12.2010 um 14:24 Uhr
Das Problem kenne ich auch zu gut.
Beispiel. Im Gästebuch hat jemand vor 3 Jahren etwas hinterlassen mit einem Bild nun gibt es denn nicht mehr und man sieht einfach ins leere. Sieht ersten nicht schön aus und zweitens verlangsamt es den aufbau des Gästebuchs.
Ich habe schon mal vor Jahren oder so nach einem Cache system angefragt der die Bilder beim 1. aufruf auf den eigenen Webserver legt und falls nötig von da laden kann.
Wäre die optimalste Lösung.

Ob das machbar ist usw. keine Ahnung.


------------------


Inaktiv
|
Sheppard
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 48
# Antwort: 4 - 04.12.2010 um 02:17 Uhr
ob die links ins leere gehen ist mir einerlei klickt eh keiner/kaum einer drauf aber wenn die biler nicht geladen werden ist es nervig und sieht scheisse aus, weil der Platzhalter ja trotzedem da ist.... sind se auf meinem Space dann kann das wenigstens nicht mehr passieren...


Inaktiv
|
cbw.lava


Rock the board





Beiträge: 63
# Antwort: 5 - 04.12.2010 um 21:05 Uhr
Meine Idee dazu: Per JavaScript bevor die Seite geladen wurde (z.B. per Script kurz vorm </body> Tag) über alle Bilder iterieren und verstecken, um sie im Hintergrund per JS zu laden. Wenn das Bild geladen werden kann, wird es wieder angezeigt.


Inaktiv
|
Sheppard
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 48
# Antwort: 6 - 04.12.2010 um 21:55 Uhr
jo mit jquery eigentlich in der theorie leicht für kenner


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.