Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite < 1 [2]
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 21 - 18.02.2007 um 14:24 Uhr
-


Zuletzt editiert von crunk am 11.08.2007 um 14:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 22 - 18.02.2007 um 16:37 Uhr
wir verhandeln hier nicht, das ist kein basar. wenn du so lange nicht einsiehst dass das about da hin gehört und es nur drauf machst um bei uns ins team zu kommen bist du hier falsch. ausserdem sind 14 jahre doch etwas wenig.


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 23 - 18.02.2007 um 17:06 Uhr
und als einzige kompetenz css und html reicht leider auch ned ganz für die entwicklung. das ist einfach standart, so wie man laufen können sollte, wenn man bei nem marathon mitmachen will. das ist keine besondere qualifikation.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
hakke


Beginner



Herkunft: Nottuln
Beiträge: 4
# Antwort: 24 - 21.02.2007 um 17:02 Uhr
hALLO,
ich heiße Patrick!
Bin 16 Jahre noch Schüler und würde wohl auch bei euch mithelfen,
kann PHP, MYSQL, wobei ich grad dabei bin mir ein Sicherheitsbuch durchzulesen, HTML , CSS und nen bissl Javascript....
Joa zudem kann ich von mir sagen, dass ich in PHP zwar kein Anfänger bin aber auch noch kein Profi, also wenn ihr Interesse habt dann
meldet euch bei mir!
ICQ: 175261709
Xfire: hakke05peter
Email: patrick (at) dressler24 (dot) net
joa in dem Sinne...
MFG
Hakke


Inaktiv
|
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 25 - 02.03.2007 um 20:05 Uhr
Ich würde gerne das eine oder andere Modul dokumentieren.

Ich habe beruflich Erfahrungen mit Programmierung und Webprogrammierung, hab' sogar ein bißchen PHP-Kenntnisse da ich letztes Jahr Reguläre Ausdrücke unter anderem damit (und mit Python, JAVA sowie Perl) intensiv gelernt habe.

An und für sich komme ich von VB(.NET) und Skripting mit JS und VBS und habe Programmiererfahrung mit allen Arten von Serverpages(ASP.NET, JSP) sowie verschiedenen Datenbankformaten (Oracle, ACCESS DBs, MS SQL, MySQL).
Das deshalb, weil ich mal beruflich WEB-Content Management Systeme entwickelt habe(1999-2002)!

In den letzten Jahren kamen theoretische Kenntnisse in Objektorientierter Programmierung hinzu mit C, C++, C#, Java und Konsorten.

Auch XML (DTD...) und XHTML/HTML habe ich mehrmals - Schule, auch in Kursen - gelernt. Ausserdem verwende ich gerne CSS und bin schon einigermaßen vertraut damit!

Ich kann gut dokumentieren und übersetze sogar gerne!

Auch mit Templates kann ich gut umgehen, ich habe sogar schon einmal 2001 ein eigenes CMS mit Templateparser und relationaler Datenbank mit VBS geschrieben.

Sogar eine Win32-Applikation habe ich schon als Content-Management-System entwickelt (ein Bildarchivierungs-Programm mit relationaler Datenbank 2002, VB, VB-Dlls und MS Access DB).

Abgesehen davon seh' ich es als meine absolute Stärke dass ich mich in kürzester Zeit in für mich neue Technologien auch unter Zeitdruck einarbeiten kann!

Fremdsprache Englisch.

MF

ICQ# 377 978 358
MSN fuerholz (at) gmx (dot) net
Email: martin (at) fuerholz (dot) net


------------------


Zuletzt editiert von worstbull am 06.03.2007 um 23:40 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 26 - 17.03.2007 um 20:40 Uhr
Also,Hi erstmal
Bin ja shcon etwas länger in der Bxcp/Cs community ,also ich würde euch gerne bei der Dokumentation helfen...Wenn ihr Intresse habt
einfach mal bei mir melden

Icq:233307929
Mail:maik (at) ooldenburg (dot) de

greetz


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
wÊs


Rock the board





Beiträge: 93
# Antwort: 27 - 24.03.2007 um 05:49 Uhr
Also interesse an der Entwicklung von CS hab ich auch.
Stärken: Sehr gute PHP / MYSQL Kenntnisse, kurze einarbeitungszeit in sämtliche Scripte, Teamfähig und hübsch *gg*... naja gut das letzte streicht mal...

Zu mir:
Name: Andre
B-Day: 02.11.1983
Alter: 23

Was gibts sonst noch zu sagen... Also ich habe schon mehrere CMS System mit verschiedenen Anlaufgruppen programmiert... ausserdem habe ich schon sehr viele Module für Webspell geschrieben die derzeit auf http://www.team-amx.eu laufen...


Zuletzt editiert von _wÊs am 24.03.2007 um 05:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Urmel


Beginner



Herkunft: Müllheim
Beiträge: 4
# Antwort: 28 - 11.07.2007 um 12:38 Uhr
Hallo,

Ich hab mir euer Clanscript gestern installiert und war erfreut darüber das es einfach funktioniert hat. Was mir aber fehlt ist eine Doku zu den Script und Modulen was ist für was gut. Ihr Progs sprecht einfach eine andere Sprache wie die ganzen Dau's. Gerne würde ich ein Handbuch mit euch zusammen erstellen für Benutzer so das jeder das Script nachdem er es installiert hat auch einrichten und betreiben kann. Ein verständliches Handbuch sollte den Support auch allgemein entlasten so dasZeit für Weiterentwicklung ist. Zum beispiel Ausgabe von suchmaschinenfreundlichen URL's dann macht das mit den Sponsoren auch Sinn.
Kurz zu mir ich betreibe seit fast 4 Jahren ne kleine Internetagentur, hauptsächlich setze ich dort Websitebaker und xt:commerce ein.

Bis dann ich fang schon mal an :-)


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 29 - 11.07.2007 um 12:40 Uhr
naja dafür das der Thread schon uralt ist, aber ok

Solltest du schon mal eine Preview deiner Doku fertig haben, kannst Du Sie gerne an Fr33z3m4n (at) clansphere (dot) net schicken. Werde Sie mir dann durchlesen, den Rest sieht man danach ^^

Unser Wiki wird auch so Stück für Stück gefüllt


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 11.07.2007 um 12:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.