Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite [1] 2 >
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Thema - 06.02.2007 um 23:35 Uhr
Hallo!

Wie ihr den News entnehmen könnt, suchen wir zur Zeit Entwickler, die sich an der Entwicklung von Clansphere beteiligen wollen. Ihr solltet dafür aktiv und zuverlässig sein. Dazu meldet euch bitte hier in diesem Thread, alternativ könnt ihr mir auch eine private Nachricht zukommen lassen. Hinterlasst ein paar Infos, eventuell treten wir dann ICQ-Kontakt oder ähnliches an.
Ausserdem suchen wir auch Mitglieder für die Dokumentation. Dazu gehören Installationsanleitung, Update-anleitung, Liste der Clansphere Platzhalter, Clansphere Funktionen. Hier gelten die selben Bedingungen wie bei der Entwicklung: Aktivität, Zuverlässigkeit. Auch hierzu bitte in diesem Thread oder per PM ein paar Infos da lassen.

Viel Glück,

duRiel


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 07.02.2007 um 16:23 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 07.02.2007 um 13:20 Uhr
Ich habe hier jetzt 6 Kommentare entfernt, da diese nicht im geringsten mit Ernsthaftigkeit verbunden sind.

Wir möchten euch bitten hier WIRKLICH nur Sachbezogene und Ernsthafte Kommentare reinzuschreiben.

Gruß Sven


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 07.02.2007 um 16:29 Uhr
Hallo,

ich hätte schon interesse daran bei euch mitzuwirken.
allerdings bin ich noch nicht soweit in php fortgeschritten, das man mich als profi bezeichnen kann. ich bin aber sehr engagiert, und bin fast den ganzen tag online, da ich von zuhause aus arbeite. erreichen könnt ihr mich im icq(301-782-725), oder in euren irc. oder ihr versuchts mal per ts: 89.163.145.173:6666 oder 89.163.145.173:8767



------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 07.02.2007 um 16:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 07.02.2007 um 16:45 Uhr
moin!
wie sich das anhört ist es ok, war auch nicht gerade ein guru als ich ins team kam, wenn das wie du sagst durch engagement klappt ist das prima. bin in #clansphere, scheinst aber nicht da zu sein.

grüße,

duRiel


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 07.02.2007 um 16:50 Uhr
06.02.2007 um 22:35 Uhr - duRiel:
Dazu gehören Installationsanleitung, Update-anleitung, Liste der Clansphere Platzhalter, Clansphere Funktionen.


davon kann ich einiges übernehmen dafür brauch ich aber nich ins team

bin ja schon vergeben <3 Webmedia-Solutions


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 5 - 07.02.2007 um 17:11 Uhr
vorschlag meinerseits:

wir (webmedia) kümmern uns gemeinsam um die dokumentation(en). wobei ich das natürlich erst noch "intern" abklären muss. aber ich denke, dass wir da was auf die beine gestellt bekommen...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Vyper


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 6 - 07.02.2007 um 18:03 Uhr
Ich hätte evtl. auch Interesse am Projekt ein bisschen mitzuwirken.
Um mal meine Kompetenzen zu nennen:
- Quellcodeeffizienz
- "Webstandards-Vernarrtheit", d.h. viele Erfahrung im Bereich CSS, XHTML, barrierefreies Webdesign, etc.
Falls ihr mich kontaktieren wollt: Ich bin unter der ICQ-Nummer 272646255 zu erreichen.


------------------


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 7 - 07.02.2007 um 18:06 Uhr
so grosse teile out-zu-sourcen halt ich ned für sinnvoll. team wäre mir da schon entschieden lieber.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 07.02.2007 um 18:06 Uhr
Vyper, käme dann Templating in deine Richtung? Können wir auch gebrauchen

Webmedia Solutions: hört sich ganz gut an, würde dann aber ganz gerne jemanden von euch im ICQ haben um sich absprechen zu können.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 07.02.2007 um 18:08 Uhr
am besten addeste rocco der klärt bei uns alles intern

//Brauch hier nicht rein, der kann sich dann bei mir melden (Alci)

hoffe darf die rein stellen xD


Zuletzt editiert von Mc.Alcatraz ClanSphere Team am 07.02.2007 um 19:13 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 10 - 07.02.2007 um 20:45 Uhr
-


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."



Zuletzt editiert von theGrimm am 06.11.2008 um 23:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Men_in_Black


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 11 - 08.02.2007 um 19:38 Uhr
Ich hätte auch Interesse bei euch im Team als Entwickler mitzuwirken, habe auch einige Erfahrungen mit PHP, MYSQL, HTML, ein bischen Javascript und CSS.
ICQ: 245239267


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 08.02.2007 um 20:37 Uhr
danke für eure bewerbungen leute!

bitte jetzt keine mehr einsenden. habe noch nicht alle angeschrieben, die sich beworben haben. das werde ich entweder nochholen oder wenn ich der meinung bin dass das team so ok ist hier schreiben dass die aufnahme beendet ist.

grüße,

duRiel

/edit: könnt doch wieder.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 17.02.2007 um 23:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
meex


Beginner



Herkunft: Delbrück
Beiträge: 2
# Antwort: 13 - 11.02.2007 um 02:53 Uhr
würde auch gerne mithelfen
ich habe sehr viel erfahrung in (x)html und css -> kann sauberen und standard-konformen code produzieren ^^ und kenne mich mit php und mysql aus (hab ne eigene community und so was gecodet mit gallery, forum usw.)

ICQ: 317633443


Inaktiv
|
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 14 - 17.02.2007 um 23:24 Uhr
-


Zuletzt editiert von crunk am 11.08.2007 um 14:20 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 15 - 18.02.2007 um 01:44 Uhr
EY LOL SONEN HALS!!!!!!!

junge du hälst es seit wochen nicht für nötig dsa about richtig zu machen und nun bewirbst du dich hier als entwickler, hammer echt.

Sry für off-topic aber das is zviel


Inaktiv
|
GoldenjuP


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 16 - 18.02.2007 um 11:35 Uhr
duriel wieviel erfahrung benötigt man dafür?
vorallem würde mich interressieren in welchen bereichen man vorwiegend erfahrung haben sollte, ihr sucht ja nicht für alles oder?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 17 - 18.02.2007 um 12:24 Uhr
also für das templating, was in nächster zeit ansteht, braucht man nur ein wenig php und html. wer dann module übernehmen will braucht gute php kentnisse, oder aber sie sind zwar nicht ganz so gut aber dafür ist man selbstständig genug die meisten probleme selbst irgendwie zu lösen. habe nämlich keine lust babysitter zu spielen und praktisch jede zeile selbst "diktieren" zu müssen, aber wenns nicht übertrieben ist helf ich natürlich gerne.

crunk: willst du darauf jetzt wirklich ne antwort?


Inaktiv
|
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 18 - 18.02.2007 um 12:30 Uhr
-


Zuletzt editiert von crunk am 11.08.2007 um 14:20 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 19 - 18.02.2007 um 12:49 Uhr
jo und dir wurde als du deine seite vorgestellt hast mindestens 5 mal nen thread gepostet wo drin steht wie das about heißen muss.


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 20 - 18.02.2007 um 14:23 Uhr
@crunk:
ist abgelehnt.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.