Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite < 1 [2]
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 21 - 28.11.2011 um 23:28 Uhr
mach vorher von allem nen backup


------------------


Inaktiv
|
Tronic-X


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 22 - 16.05.2012 um 16:09 Uhr
Hallo ich hab auch ärger mit so ne Fehler meldung.

So das Problem taucht nur Irgendwie auf wenn ich bilder ins Verzeichnis Uploads/Gallery/Pics hochlade.
Es sind um die Tausend Bilder die ich keine lust habe einzeln hochzuladen, alle im Format von 1600x1200 oder 1680x1050.

Wenn ich mache als eine Zip datei hochladen kackt er mir ab, also im Grunde passiert nix und er will das ich nochmal die zip hochlade, das passiert dann immer und immer wieder, also hab ich als Zip datei hochladen abgeharkt.

Aber Bilder aus verzeichnis wählen funktioniert, nur irgendwann mal, bisher habe ich 460 insgesammt geschafft hochzuladen, immer bloß nach ordner sotiert, heißt da mal 20, da mal 50 , da mal 100 immer in neuen schritten, nie alle 1000 Bilder einzeln, weil sonst müsste ich die bilder wieder einzeln bearbeiten um einen ordner zuzuweisen, so hab ich es ordner weise.

aber nach einer weile kommt dieser Fehler.

Hab schon zisch mal alle gelöscht , neu installiert, natrülich auch alle rechte gesetzt 777 im Uploads, Probiers auf der noch unebarbeiteten seite mit dem clansphere Template und immer dasselbe, solangsam bin ich echt genervt.

Kann mir da jemand helfen? kennt jemand das Problem?, ich kann ja deswegen kein einzel Fall sein, also bei ner alten Clanspehere Version von 2009 hatte ich den Ärger nicht.


By tronic84 at 2012-05-16


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 23 - 17.05.2012 um 08:58 Uhr
Hast du Zugriff auf die Webserver Logs ?
Wenn ja, schau dort mal in die error.log rein, was dort steht, wenn das Forbidden erscheint. Weil en Forbidden kann von vielen Stellen aus ausgelöst werden.

Wenn nein, frag deinen Provider, ob er dir diese zusenden/freischalten kann.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Tronic-X


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 24 - 17.05.2012 um 13:53 Uhr
kk ich schau ma nach.


Inaktiv
|
Antworten: 24
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.