Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 30.11.2011 um 00:23 Uhr
Hallo CSP-Team,

in der neuen Version der Trunk (4988) von euch fehlen es an manchen stellen z.B. " Modulen (php) / Ordnern (themes) " an Datein.
Ein Beispiel hier:
mods/clansphere/js & mods/cups - themes/base/cups

Bitte überprüft das mal damit wieder alles vorhanden ist und bitte hier auch bescheid sagen wenn es Korrigiert wurde.

Herzlichen dank.


MfG
RaPiD
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 30.11.2011 um 00:40 Uhr
Das ist kein Fehler. Clansphere wird standardmäßig mit einem Ordner namens "docs" bestückt und ausgeliefert.
In diesem Ordner findest du eine Datei Namens "changelog"... Dort steht alles drinne was du wissen musst.
Ich bitte dich daher Gerüchte wie "es fehlen diverse Dateien,Ordner etc." zu unterlassen, weil das nicht der Wahrheit entspricht.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 30.11.2011 um 00:42 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 30.11.2011 um 00:49 Uhr
die cups sind seit ein paar updates nicht mehr bestandteil des releases, dafür gibt es in der modul datenbank mindcrimes cup modul zum download für interessierte.

die javascript dateien sind vor 1-2 updates in das jquery modul verschoben worden


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 3 - 30.11.2011 um 11:57 Uhr
@palle,
was für gerüchte bitte, sorry das ich seit jahren mit clansphere zu tun hab und sich eben soviel verändert hat, ich les halt nie die changelogs ich update einfach immer auf die neuste trunk-versionen mein csp hoch.

@hajo,
danke für die informationen.


@closed


Zuletzt editiert von RaPiD am 30.11.2011 um 11:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Micha.09 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]