Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite < 1 [2]
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 21 - 02.06.2012 um 20:36 Uhr
# AddDefaultCharset UTF-8


da entfernste die raute, und dann ist das nicht mehr auskommentiert^^


------------------



Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 22 - 02.06.2012 um 22:20 Uhr
iCH RAFFS echt net Hab das mit dem raute rausgepackt bringt aber a nix seit 2 tagen hab ich dir uhr probleme mit dem ding unpackbar........ hab jetzt mal die setup datei auf iso umgestellt und siehe da es geht -.- echt oarg was man erleben muss nur wegen so einem kleinen ding. und keiner hilft einem ..... unter system steht aber noch immer

Keine Zeichensatzinformationen vorhanden
Datei: /var/www/vhosts/efes-clan/htdocs/.htaccess

Hinweis: Der Zeichensatz sollte in der .htaccess Datei mit dem AddDefaultCharset Befehl spezifiziert werden

ist mir auch egal weil wenn es so geht passts.


Zuletzt editiert von KinGUsTa am 02.06.2012 um 22:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 23 - 03.06.2012 um 10:55 Uhr
du musst natürlich die .htaccess datei auch mit der gleichen Namensnennung hochladen.
Im CSP Paket ist nur eine ".htaccess_example".
Nachdem du den wert geändert hast, musst du diese als Dateinamen

.htaccess

hochladen. WICHTIG dabei ist auch der Punkt (.) als Dateinamenanfang.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 24 - 03.06.2012 um 13:24 Uhr
02.06.2012 um 22:20 Uhr - KinGUsTa:
. und keiner hilft einem .....


solche Aussagen steigern natürlich nicht gerade die Lust hier überhaupt noch was zu schreiben.


------------------



Inaktiv
|
KinGUsTa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 25 - 03.06.2012 um 17:28 Uhr
vielen dank


Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.