Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite < 1 [2]
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 21 - 07.02.2014 um 14:21 Uhr
poste einfach mal deinen code, am besten per pastebin


Inaktiv
|
HelveticJoker
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 22 - 07.02.2014 um 14:39 Uhr
ich glaube in diesem Ausschnitt, kann ich die 2 Tabelle einfügen

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
1. / 2. / ... 
 if(!empty($error) OR !isset($_POST['submit'])) {

  
$data['lang']['squad'] = $cs_lang[$op_squads['label']];
  
$data['head']['text'] = !empty($error) ? $error $cs_lang['errors_here'];

  
$data_squads cs_sql_select(__FILE__,'squads','squads_name,squads_id',0,'squads_name',0,0,'xteam,);
  $data_squads_count = count($data_squads);
  for ($run = 0; $run < $data_squads_count; $run++)
    $data_squads[$run]['
squads_name'] = cs_secure($data_squads[$run]['squads_name','xteam_name']);
  $data['
squads'] = cs_dropdownsel($data_squads, $cs_members['squads_id'], 'squads_id');

  $data['
users']['nick'] = cs_secure($users_nick);

  $data['
value']['task'] = cs_secure($cs_members['members_task']);
  $data['
value']['order'] = cs_secure($cs_members['members_order']);
  $data['
value']['admin_sel'] = empty($cs_members['members_admin']) ? '' : ' checked="checked"';

  $data['
dropdown']['since_year'] = cs_dateselect('since','date',$cs_members['members_since']);

  echo cs_subtemplate(__FILE__,$data,'
members','create');
}


Ich Probierte schon was: (Fehler) Parse error: syntax error, unexpected 'squads_name' (T_STRING) in /users/beta-page/www/page1/mods/xmember/create.php on line 81



Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 23 - 07.02.2014 um 14:44 Uhr
Sorry, aber ich sehe da echt keinen Sinn dir zu helfen. Tut mir leid.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 24 - 07.02.2014 um 14:47 Uhr
er könnte im suche / biete forum ja sonst jemanden suchen, der das für ihn erledigt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
HelveticJoker
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 25 - 07.02.2014 um 15:02 Uhr
Warum wollt ihr mir nicht helfen? Ich bin halt nicht der php Profi.. Wenn Ihr schon ne Lösung habt, helft mir doch, bitte

Was mach ich dann Falsch? Muss ich nur noch in der create.php was ändern?

Bitte, würde mich riesig freuen!

und SORRY palle, dass ich halt nicht viel weis von php! Aber gerne würde ich trotzdem hilfe bekommen und was dazu lernen.


Zuletzt editiert von HelveticJoker am 07.02.2014 um 15:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 26 - 07.02.2014 um 15:06 Uhr
Ich habe es doch schon vorhin geschrieben!
Wir Supporten unser Produkt bei Problemen und Allgemeinen Fragen, aber nicht bei Benutzer spezifischen wünschen.
Wenn du etwas haben möchtest und nicht in der Lage bist (was du definitiv nicht bist) es selbst zu realisieren, musst du entweder warten bis sich einer die Zeit nimmt und das für dich erledigt oder aber du musst ein bisschen Taschengeld hin die Hand nehmen und dir jemanden suchen der die arbeit für dich ausführt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 07.02.2014 um 15:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
HelveticJoker
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 27 - 07.02.2014 um 15:34 Uhr
ich gebe ja zu, dass ich nicht der Meister bin, aber ich habe es schon so weit geschafft, dass ich fast fertig bin!
Wenn jetzt du schon die Lösung hast, warum darf ich die nicht auch wissen?

Wie viel willst du dann haben, damit du mir den Rest noch mitteilen willst?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 28 - 07.02.2014 um 16:27 Uhr
Weil wir hier nur Supporten, ergo den Leuten dabei helfen die Lösung zu finden,
wir aber nicht dazu da sind Wünsche umzusetzen.

Dir wurde jetzt 2 mal ein Weg gesagt, der wesentlich einfacher umzusetzen ist,
den willst du aber nicht.

Dann wurde dir gesagt du sollst deinen Code posten, da kommt lediglich ein Teil des Ganzen,
man sieht zwar wo der Fehler ist, das macht es aber nicht einfacher, wenn der Fehler in Zeile 81 auftaucht,
du aber nur 21 Zeilen Code postet, statt einfach mal der ganzen Datei, damit man einfach mal sieht was du gemacht hast.

Und das ist nichtmal eben gemacht, vor allem nicht über deinen Lösungsweg,
das ist auch für uns Arbeit, wofür wir unsere Freizeit opfern oder Zeit dir wir sinnvoller in csphere investieren können.
Von daher ist die Aussage das man dir das ja mal eben schnell machen könnte,
weil es wohl kaum Arbeit wäre und schnell geht, etwas sehr frech.


Inaktiv
|
HelveticJoker
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 29 - 07.02.2014 um 16:41 Uhr
eigentlich muss man ja nur der create.php Datei sagen, das er da aus beiden Tabellen die Werte anzeigen soll. Also einmal squad und die Kopie von mir.

Wenn noch mehr gemacht werden muss, wusste ich das nicht! Sorry für meine Frechheit!


Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.