Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 42
Seite < 1 [2] 3 >
Yada


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 21 - 08.10.2006 um 13:45 Uhr
achja deine premium finde ich kanst du nicht verkaufen da sind ja die freetemplates von clantemplates.com um einiges besser!


Inaktiv
|
infiltrate
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 22 - 08.10.2006 um 13:50 Uhr
Ja machs mal besser oder zeig deine werke ... Hast keine ? Dann einfach ma klappe zu würd ich sagen Große klappe und sowas von 0,nix dahinter da krieg ich ja schon angst bei deiner schreiberei

mfg


Zuletzt editiert von infiltrate am 08.10.2006 um 13:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Yada


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 23 - 08.10.2006 um 14:04 Uhr
hah die brauch ich nicht herzuzeigen auf sowas las ich mich nicht ein ich hab etwas normales geschrieben ist halt meine meinung und du verträgst sowas nicht! Ich glaube das ich schon etwas länger als du mit ps arbeite einfach wieder mehr üben.. du meinst nur weil das freetemplates sind musst du die designs hässlich machen? falsch free können auch schön sein schau auf clantemplates.com

mfg..


Inaktiv
|
infiltrate
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 24 - 08.10.2006 um 14:12 Uhr
Muhaha Vielleicht muß ich mit PS noch üben jedoch mußt du erst lesen üben weil da mangelts bei dir anscheinend extrem ich nutze kein PS wie du auf seite 1 lesen kannst (falls du das kannst) .

Hässlich sind meine designs nicht nur eben deine meinung und deine aussagen du gibst dich hier wie der top designer schlechthin dabei bist wahrscheinlich nichtmal 10 % von dem was du vorgibst , alleine durch deine aussagen kann man dich schon als kind einstufen .

Kritik vertrage ich egal ob negativ oder positiv doch dümmliches geschwätz kannst deiner oma auftischen , zumal ist in diesem beitrag nicht nach kritik gefragt worden also behalt einfach mal deine schwachen texte für dich ist gescheider .

mfg


Inaktiv
|
Palle F.


Wannabe poster




Herkunft: Lüchow
Beiträge: 32
# Antwort: 25 - 08.10.2006 um 18:53 Uhr
back2topic:
nettes Design für Anfänger-Clans, wie schon oft gesagt. Ein Clan, der etwas auf sich hält und dessen Member älter als 12 1/2 sind, werden wohl auf nicht so klobige Designs zurückgreifen. Aber das wurde nun schon oft genug gesagt.

Warum stellst du es denn nun nicht mal in die Temp DB rein?
(schicks an jemanden, der es neu für dich packt, da du ja behauptest, dass dein *.zip-Format nicht angenommen wird.


------------------
publicons.. +-

currently... +-
- Schule bis '08


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 26 - 08.10.2006 um 19:27 Uhr
@ infiltrate: OFFTOPIC: Welches Programm benutzt du denn zum Designen??


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 27 - 09.10.2006 um 00:53 Uhr
hey infiltrate sieh mal zu dass dein benehmen besser wird, so gehts ja nicht


Inaktiv
|
RaZZe


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 28 - 09.10.2006 um 04:27 Uhr
hmm ja wenigstens macht er sich die mühe


was denn los hier?
kritik mitterweile nicht mehr erwünscht,
sorry dat ich dat so sage,aber dat design sieht ,auf gut deutsch, scheiße aus!!
Anderen gefällt es wiederum,mir aber nicht und ich sage meine meinung öffentlich!


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 29 - 09.10.2006 um 11:47 Uhr
ich muss auch mal meinen senf dazu loswerden:

ich finde es absolut nicht in ordnung, dass der arme infiltrate hier so fertig gemacht wird. es sind zwar viele "meinungen" hier geschrieben worden, aber auch meines erachtens "versteckte persönliche angriffe". ist jetzt auch egal, ob es nur falsch verstanden worden ist, oder ob es so gemeint war.

am besten ich erläutere mal kurz den unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver kritik:

destruktiv:
der header sieht kagge aus.

konstruktiv:
beim header gefällt mir das verpixelte nicht. sieht sehr verwaschen aus. weiterhin ist er meines erachtens zu wuchtig.

und jetzt entscheidet selbst, was ihr für euer design gerne hören würdet... ^^

nun meine konstruktive kritik:
vom design ansich endlich mal was anderes. die navi gefällt mir nicht, da es unterm strich 4 navis sind und man (bzw. ich persönlich) rechts nicht nach einer navi suchen würde.
die css könnte auch überarbeitet werden, z.b. 1px border und weißen bg für die news etc.

ich hoffe, ich konnte damit die wogen ein bischen glätten...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
infiltrate
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 30 - 09.10.2006 um 19:34 Uhr
Im gesamten thema hier gibts 2 Konstiruktive Post

Einer von racor

Also ich würde aber auch auf diese Idee kommen, dass du sie hier nicht reinstellst, weil du nicht willst, dass man sie hier saugt. Man hört ja auch nicht alzu viel von dir im Forum.

Zum Design.

- MousOverEffekt passt nicht
- Schrift in der Navi passt nicht zu den Buttons
- alles viel zu GROß
- Header wirkt verpixelt und unscharf
- Kabel wirken unrealtistisch
- Header "LOGIN" ist verpixelt
- zu viele Ebeneneffekte
- CSS schelcht angepasst
- Hintergrund (PS-Wolken) passt nicht zum Design

Sonst eigentlich ganz gut, wie schon vorher gesagt, für Anfänger Clans


und einer von

Rocco

ich muss auch mal meinen senf dazu loswerden:

ich finde es absolut nicht in ordnung, dass der arme infiltrate hier so fertig gemacht wird. es sind zwar viele "meinungen" hier geschrieben worden, aber auch meines erachtens "versteckte persönliche angriffe". ist jetzt auch egal, ob es nur falsch verstanden worden ist, oder ob es so gemeint war.

am besten ich erläutere mal kurz den unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver kritik:

destruktiv:
der header sieht kagge aus.

konstruktiv:
beim header gefällt mir das verpixelte nicht. sieht sehr verwaschen aus. weiterhin ist er meines erachtens zu wuchtig.

und jetzt entscheidet selbst, was ihr für euer design gerne hören würdet... ^^

nun meine konstruktive kritik:
vom design ansich endlich mal was anderes. die navi gefällt mir nicht, da es unterm strich 4 navis sind und man (bzw. ich persönlich) rechts nicht nach einer navi suchen würde.
die css könnte auch überarbeitet werden, z.b. 1px border und weißen bg für die news etc.

ich hoffe, ich konnte damit die wogen ein bischen glätten...


Der rest ....

Vorurteil wie von hajo

damit das eher auf seiner seite gesaugt wird wohl


Top post von yada

also für free templates sind sie ja alle hässlich genug also finde ich es gut das es solche seiten für losser-clans gibt.


Zweiter top post von yada obwohl der noch nie in seinem leben meine premium templates live gesehen hat :

achja deine premium finde ich kanst du nicht verkaufen da sind ja die freetemplates von clantemplates.com um einiges besser!


RaZZE


sorry dat ich dat so sage,aber dat design sieht ,auf gut deutsch, scheiße aus!!
Anderen gefällt es wiederum,mir aber nicht und ich sage meine meinung öffentlich!


Und zu Krönung auf denn 'scheisshaufen'

duRiel

hey infiltrate sieh mal zu dass dein benehmen besser wird, so gehts ja nicht


Sorry @ duRiel entweder ist dir ein ganzer berg auf dem Kopf gefallen oder du kannst nicht zwischen Fair und unfair unterscheiden

So gehts wirklich nicht

Hier wird niedergemacht ohne ende , vorurteile gefällt wie nur geht und am ende wirst man noch zum einhalten aufgerufen ...

Sorry aber solangsam geht mir das am arsch , fehler ist sicherlich das ich das hier reinpostete sollte ich schon wissen das hier nie was gescheides rauskommen kann wie z.b vorschläge für verbesserungen etc...

Langsam aber sicher habich bxcp satt ich frag mich wofür ich die ganze arbeit mach um leuten desgins zu bieten oder mich anscheissen zu lassen ...

Wäre dankbar wenn dieser beitrag gelöscht wird in zukunft wird hier von mir nix mehr gehört und einiges was ich mit bxcp (anpassungen,designs) vorhatte wird sich wohl ändern ..

Traurig das ich mich so täuschte war mir aber eine lehre .

mfg




Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 31 - 09.10.2006 um 20:38 Uhr
So...das gerät hier aus dem Ruder...

1.) An alle, die Designs bewerten wollen:
Möglichst die Ebene der Fäkalsprache meiden.
Entweder nur kurz und knapp die Meinung äußeren - auf einem angemessenen Niveau, oder besser: Meinung + Verbesserungsvorschläge.

2.) War der Post von hajo sicherlich nicht so ernst gemeint, wie du ihn aufgefasst hast. Ich bitte da um Verständnis.

3.) Bitte ich nicht um grobe Veralgemeinerungen. Es haben hier 2-3 Leute, wenn ich grob zähle, ihre Meinung nicht sehr produktiv zu Tage getragen. Allerdings spiegeln diese 2-3 Personen nicht die Community wieder. Des Weiteren bitte ich nicht von diesen 2-3 Personen auf die Qualitäten des CMS zurückzuschließen. Wir sind über jeden Benutzer froh und glücklich.
Wir freuen uns genauso über jeden, der Freetemplates angepasst an das CMS bereit stellt.

Ich bitte und hoffe, dass du nur wegen 2-3 Personen, die sich nicht angemessen äußeren können, deine Arbeit in Bezug auf das BXCP/ClanSphere nicht einstellst. Ich denke, dass diese Personen nicht die allgemeine Meinung und Community reflektieren - schließlich besitzt du ja genug positiv beeindruckter Benutzer.

Ich bitte nun um einen ordentlichen Ton, ansonsten werde ich das Thema vorerst schließen - was ich nur ungern machen würde.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 09.10.2006 um 20:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 32 - 09.10.2006 um 21:07 Uhr
agree to Mr.AndersoN. jetzt kommt ein vorurteil: werdet mal erwachsen!

seid lieber dankbar, dass es leute gibt, die umsonst designen. ohne solche leute wären einige (um nicht zu sagen SEHR VIELE LEUTE) einfach aufgeschmissen, sofern sie kein geld für ein design haben. von daher sollte man free-publisher immer mit dem gebürtigen respekt behandeln.

amen


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zuletzt editiert von rocco am 09.10.2006 um 21:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
nature


Wannabe poster



Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 21
# Antwort: 33 - 11.10.2006 um 14:50 Uhr
ich muß hier auchmal was dazu schreiben,

ich kenne infiltrate jetzt schon fast 3 jahre, von ihm habe ich eine menge gelernt, ohne ihn könnte ich heute garnix im bereich webdesign.

ich finde es klasse was er macht, und respektiere seine arbeiten voll und ganz, desweiteren gibt sich dieser mensch eine unglaubliche mühe mit allem, er supportet, hilft den usern wo er nur kann, macht und tut, und gedankt haben ihn dafür die wenigsten, und wo gibt es noch so eine auswahl an freetemplates mit einen super support ?

ich sag nur, mach weiter infiltrate.

gruss nature


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 34 - 11.10.2006 um 21:21 Uhr
mir gefällt das design, was ich überflüssig finde sind die bewertungen an sich. es ist ein FREETEMP und deshalb könnt ihr alle eure Meinungen für euch behalten. Ich finde es gut das Infiltrate sich die Mühe macht. Ob schlecht oder nicht, das kann man bei Freetemps für sich behalten. ich kann auch nicht feststellen das er eine Bewertung gewünscht hat. Also in diesem Sinne
Gruss Benny


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 35 - 11.10.2006 um 21:34 Uhr
es war durchaus auch nicht ok was die anderen geschrieben haben aber nach diesen posts hielt ich es nicht mehr für nötig dich zu verteidigen.

Ja machs mal besser oder zeig deine werke ... Hast keine ? Dann einfach ma klappe zu würd ich sagen Große klappe und sowas von 0,nix dahinter


und auf hajos post, der extra nochmal mit einem smiley versehen wurde, um zu zeigen, dass das ganze scherzhaft zu verstehen ist:
damit das eher auf seiner seite gesaugt wird wohl


Lächerlich .. schreibst das bei anderen leuten auch die ihre templates im forum vorstellen ? Ziehmlich krank wenn mich fragst ich denk hier sprichst aber NUR der pure Neid !

neid bei hajo wegen einem free template?!
der, der dieses riesen projekt clansphere in die welt gesetzt hat, soll neidisch auf ein free template sein? und das liest man auchnoch aus so einem comment?

tzz


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 11.10.2006 um 21:35 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 36 - 11.10.2006 um 21:40 Uhr
nun das seh ich etwas anders duRiel, denn man hat ihn indirekt beleidigt in dem man sagte seine Templates wären für noobs und den anderen geistigen müll, da wäre ich wie infiltrate genauso auf "abwehr" gestellt.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 37 - 11.10.2006 um 23:06 Uhr
das hier ist kein kampf und das hier war nun wirklich nicht angreifend
achja deine premium finde ich kanst du nicht verkaufen da sind ja die freetemplates von clantemplates.com um einiges besser!


und selbst wenn es so wäre sollte man einfach drüber stehen und solche posts ignorieren.


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 38 - 11.10.2006 um 23:09 Uhr
yo könnte man meinen, da wir aber alle individuen sind und mit sicherheit nicht alle auf der "everybodys darling" welle schwimmen sollte man sone kommentare wie NICHT gewünschte Bewertungen unterlassen und darauf solltest du als Mod achten und nicht auf die REaktion vom Ersteller.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 39 - 11.10.2006 um 23:12 Uhr
bitte keine kommentare mehr zu dem chaos hier sondern ausschließlich zum topic.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 11.10.2006 um 23:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 40 - 11.10.2006 um 23:24 Uhr
zum topic

klasse design. für nen freetemp 7/10.werden wohl viele saugen.


Zuletzt editiert von serenity am 11.10.2006 um 23:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SlayR ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 42
Seite < 1 [2] 3 >