Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 42
Seite < 1 2 [3]
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 41 - 12.10.2006 um 07:44 Uhr
naja, ohne jetzt irgendjemand von den usern, noch von dem bxcp-team angreifen zu wollen, bin ich dennoch der meinung, dass man hier eher hätte eingreifen müssen.

@duRiel: du sagtest:
aber nach diesen posts hielt ich es nicht mehr für nötig dich zu verteidigen.

naja, kann man halten wie&acute;n dachdecker. ich bin der meinung, dass du v.a. dingen diesen comment echt hättest lassen sollen:
hey infiltrate sieh mal zu dass dein benehmen besser wird, so gehts ja nicht

ODER du hättest hier fairerweise "beide seiten" zur besinnung aufrufen sollen. ich kann infiltrate verstehen, dass er nach dieser diskussion an die decke ist. wäre ich auch.....


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
infiltrate
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 42 - 13.10.2006 um 16:42 Uhr
... Unverständlich ist das jemand der designs für das bxcp erstellt dahin geschmissen wird da wo kein gras wächst ... dabei kommt das nur denn cms zugute egal ob gut oder nicht da wie bereits bekannt geschmäcker verschieden sind ... jedoch begreifen das 'denk bis zu eigenen nasespitz' leute das nicht .

Hier gehts um mehr als um das ego eines webseiten betreibers der eine clanseite online hat und das auch (ochgott) ein eigenes design besitzt ...

Die leute hier verstehen nicht das meine arbeit das bxcp/clansphere unterstüzt das kapiert hier keiner oder denkt ihr ich investiere 95 % meiner freizeit in erstellung von bxcp angepassten designs ? opfere meine kohle die ich im schnitt 9 stunden am tag hart verdiene für domain,webspace usw.. ?? Also auf denn kopf gefallen bei äußerungen die hier gebracht wurden ist sowas von untertrieben das kann man in einem text garnicht ausdrücken !

Aber wie gesagt ... präsentiert bessere projekte wie meines zeigt mehr arbeitsaufwand als meiner war/ist stellt eure werke / domains / leistungen / zeigt her eure support posts wie in meinem falle auf support-u.net / funpic.de / clan-templates.at/ seitenvoralgen.at / seitenvorlagen.net und noch weitere 30 - 70 domains die ich bereits gesponsert habe postet mal eure tutorials über installationen jedes derzeit verfügbarn scriptes / wie auch haufenweise videotutorials oder lückenloser wbb support @ alle die hier die klappe weit aufreissen NIX wird rüberkommen von euch so siehts aus und so ist es das ist FACT

in meinem letztem post wollte ich nicht das script für diese 'scheisse' hier verantwortlich machen .. da hab ich mich leider falsch ausgedrückt ich meinte eher die community hier , doch wie gesagt spiegeln die 2-3 scherzkekse nicht die gesamte bxcp/clansphere community war ein fehler meinerseits und ich hätte darauf nicht so reagieren sollen ..

mfg


Zuletzt editiert von infiltrate am 13.10.2006 um 17:03 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SlayR ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 42
Seite < 1 2 [3]