Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 87
Seite < 1 [2] 3 4 5 >
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 21 - 08.11.2006 um 23:51 Uhr
mhmm schade das wäre aber echt nice...
aber ok danke nochmal


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
etern1ty


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 22 - 09.11.2006 um 16:02 Uhr
Hinke zwar vom Datum bisschen hinterher, wollte mich aber bei Fr33z3m4n trotzdem für die Arbeit und dem Modul bedanken.

Is echt top das Teil.


Inaktiv
|
Tuffy


Beginner




Herkunft: Löhne-Obenrbeck
Beiträge: 8
# Antwort: 23 - 30.11.2006 um 11:50 Uhr
hi
ich hab mit dem modul ein problem, aber zu erst eine frage was muss ich unter Server-TCP eintragen was ist das?

mein problem is nun, dass der server nicht angezeigt wird wenn ich ihn eintrage und als Server-TCP den standartwert benutze
jetzt zeigt er auf der seite "index.php?mod=ts2panel" nun erst folgende fehler meldung an:


Notice: Undefined variable: errStr in /web-drive/gimyweb/homes/tuffy/mods/ts2p anel/cyts.class.php on line 57

und wenn ich dann auf anzeigen klicke zeigt er mir den server nicht an sondern diese fehlermeldung:

ganz oben die gleiche wie oben genannt und dann im fenster wo man ts2 server sehen sollte diese fehlermeldung:


Warning: usort() [function.usort]: The argument should be an array in /web-drive/gimyweb/homes/tuffy/mods/ts2p anel/view.php on line 115

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /web-drive/gimyweb/homes/tuffy/mods/ts2p anel/view.php on line 119

hat einer einen vorschlag?

danke im voraus!

mfg tuffy


------------------


Inaktiv
|
[MIX]er


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 24 - 01.12.2006 um 15:15 Uhr
server TCP ist ein TCP port (querry port) muss du bei TS sponsor fragen


Inaktiv
|
dennizje


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 25 - 03.12.2006 um 23:06 Uhr
when i download this script i cant open it?
have someone else a file for me?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 26 - 04.12.2006 um 09:40 Uhr
dennizje

what the Problem to Open the File ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 27 - 04.12.2006 um 18:04 Uhr
wäre es nicht möglcih, das komplette TS2 über die page
mit java laufen zu lassen ?

so wie der irc chat ? der funktioniert ja auch komplett
ohne das ich irc auf meinem pc installiert habe....


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 04.12.2006 um 18:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 28 - 04.12.2006 um 18:34 Uhr
@wutsin looool

wie bereits schon in einem anderem Post von mir erwähnt, gibt es keine, absolut "KEINE" Möglichkeit Ts2 über eine Page laufen zu lassen. Egal welche Sprache, php, Java, pearl o.ä.

TeamSpeak2 ist auf einen Clienten angewiesen. Diesen kannst du nicht im Internet simulieren. Wäre das gleich als wenn du per Java Counter-Strike spielen willst, oder Need for Speed fahren, oder halt sonstige Spiele die du installieren musst.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 29 - 05.12.2006 um 06:41 Uhr
ok ok ok .... ich geb mich geschlagen....
*Gg*


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Zavelsberg


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 30 - 05.12.2006 um 10:11 Uhr
Hallo,

also erstmal tolles Modul @Freeze, good Work ...jetzt hab ich nur eine Frage dazu...

In der Navlist kann man sich ja dieses z.B. 0/30 Usern anzeigen lassen ...mit welchem Command kann man sich denn in der Navlist direkt die Channels inklusive der User anzeigen lassen ?

Also wie es auch in der Detailansicht unten links dargestellt ist ...genau das hätt ich auch gern in der Navlist ...geht das irgendwie ?

Hab das schon bei vielen Clanseiten gesehen, ich finde das sieht optisch besser aus als dieses klitzekleine 0/30 z.B.

Thx 4 Info.

Greetz ...Zavelsberg


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 31 - 05.12.2006 um 18:22 Uhr
@Zavelsberg

bislang noch nicht, wird aber noch kommen, da es eine Menge an abfragen sind, die man dort erstellen muss, voice, SA, channelrechte usw blabla, wird aber sicherlich noch kommen, wann kann ich nicht genau sagen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 32 - 05.12.2006 um 19:07 Uhr
Hi!
Ich hab folgendes Problem:
Die TS Adresse die ich eintragen will lautet "voice.aim-on.info:7042". Aber diese wird immer nur als "voice.aim-on.in" gespeichert.

Gruß
viper

EDIT: Na, ja, ich hab's schon selber hinbekommen -.-'


Zuletzt editiert von viper am 06.12.2006 um 15:57 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 33 - 06.12.2006 um 17:35 Uhr
jo liegt noch daran, das der Host begrenzt ist, werds beim nächsten Fixen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 34 - 08.12.2006 um 02:59 Uhr
# Antwort: 28 ist so nicht richtig.

Es gibt immer eine Möglichkeit, zb eine webbasierte Client Variante ^^
Ich unterstelle, dass jemand den UDP Verkehr zum Server untersucht hat und die Struktur des TS-Protokolls somit bekannt ist.
Damit wäre die Voraussetzung gegeben, wie man den Server ansteuerst und man kann ein Java-Applet erstellen, welches über den Webbrowser geladen und auf dem Client ausgeführt wird. Das könnte sogar ne sinnvolle Anwendung werden bzw. sein, siehe die webbased IRC Chats.

Die anderen Beispiele sind auch möglich, aber fmpov nicht sinnvoll .


------------------
Clansuite Maintainer


Zuletzt editiert von vain am 08.12.2006 um 03:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 35 - 08.12.2006 um 07:57 Uhr
@vain

und wieso hat sowas noch nie jemand erstellt ?

weil es sicherlich nicht vom Sicherheitsstandard sicher ist, sowie wen man kein Traffic unlimited hat, keine sinnvolle lösung. Daher wurde aus diesem Grunde auch kein Java Applet erstellt. Wobei ich mir immer noch nicht so sicher bin, das dieses wirklich möglich ist Ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 36 - 08.12.2006 um 08:36 Uhr
ob es möglich ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

aber in dem punkt stimme ich dir zu: TRAFFIC!!!!! oO


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zuletzt editiert von rocco am 08.12.2006 um 08:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 37 - 09.12.2006 um 02:02 Uhr
traffic als gegenargument? hmm.. das ja wohl nicht der ernst der lage oder? erstens leben wir nicht im jahr 1995 wo alle mit 12kb stolz wie bolle sind, sondern in zeiten in denen man filme übers netz bezieht. soll heißen, sowohl server als auch user haben maßig bandbreite (speed+traffic).

zum verbindungs-traffic: jeder der einen ts-viewer einbindet und den ts-server bekannt macht, läuft auch gefahr das dort user connecten und somit server-traffic entsteht. das ist doch wohl sinn der sache. und wer keinen traffic will setzt ein password zum server.

zum download-traffic: ja sicher, das java-applet verursacht selbst traffic durch seinen download. im original ist ts2 wohl so 1,5 mb groß - evtl. schafft mans in java auf knapp die hälfte. ein funktionsreduzierter client reicht aus, denn technisch möglich ist es - wie gesagt, wenn das protokoll bekannt ist.


------------------
Clansuite Maintainer


Zuletzt editiert von vain am 09.12.2006 um 02:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 38 - 09.12.2006 um 12:14 Uhr
Traffic ist meinerseits kein Gegenargument. Es war ein Argument welches man aber nicht außer Acht lassen sollte. Desweiteren stellt ja das Java Applet die Verbindung in dem falle zum Server her. Somit entsteht Traffic zwischen Java Applet und TS2 Server. Desweiteren der Traffic zwischen PC und Java. (PC -> Java bei einer DSL Flatrate kein Problem) Aber wie gesagt, wie sehen das die Webspace Anbieter

Des Weiteren, wieso wurde dann noch kein Java Applet erstellt ? Ich meine TS2 existiert nicht erst seit gestern oder ?

Naja mal abwarten



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 39 - 14.12.2006 um 17:09 Uhr
Hallo,
sorry aber irgendwie steh ich glaub ich auf der Leitung....habe meine frage jetzt hier im forum schon zum dritten mal gelesen aber entweder hab ich krass was übersehen oder die frage konnte noch keiner richtig beantworten... also sorry im Vorraus falls die frage jetzt nervig wird:

Habe das problem mit den zwei fehlermeldungen:


Warning: usort() [function.usort]: The argument should be an array in /home/hanno/public_html/kmg/mods/ts2panel/view.php on line 115

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/hanno/public_html/kmg/mods/ts2panel/view.php on line 119

irgendwo hatte ich schon gelesen das man die config.inc.php einfach durch die original austauschen soll....hab das gemacht, aber leider ohne erfolg...

hat irgendwer eine ahnung wo der fehler liegt?

115 aus view.php : usort($list, "sorter");
119 aus der view.php: foreach ($list as $channel) {


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 40 - 14.12.2006 um 17:12 Uhr
Webhoster ??

oHost oder funpic, dann gehts nicht


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SlayR ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 87
Seite < 1 [2] 3 4 5 >