Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 87
Seite < 1 2 [3] 4 5 >
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 41 - 14.12.2006 um 17:22 Uhr
ne Hoster ist shells24


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 42 - 14.12.2006 um 17:32 Uhr
Weil die Fehlermeldungen bedeuten, das er keine Daten bekommt.

Gib mal link zum anschauen

Für schnelleren Support, ohne das Forum zu spammen, komm einfach IRC


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 14.12.2006 um 17:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 43 - 14.12.2006 um 17:34 Uhr
http://www.hannover-underground.de/kmg/index.php?mod=ts2panel&action=view


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 44 - 14.12.2006 um 17:51 Uhr
k, dachte ich mir, dein Webspace anbieter verbietet die Verbindung zum TS2 Server herzustellen.

meistens fsockopen verboten, bzw geschlossen.



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 45 - 16.12.2006 um 21:07 Uhr
also...wir sind mit unserem Webspace umgezogen, aber die fehler Meldung muss ein anderes Problem sein!
Bei unserem neuen Hoster haben wir eine Clanpage mit einem anderen CMS liegen und da funktionieren tools wie Teamspeak Viewer und Server Viewer....das kann also nicht mehr am Anbieter liegen! Oder es gibt ein fehler im Script!...was anderes würde mir jetzt nicht einfallen


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 46 - 16.12.2006 um 21:23 Uhr
hast du denn einen Server hinzugefügt ? und den auch aktiviert ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 47 - 16.12.2006 um 21:25 Uhr
habe alles komplett neu installiert....und alles frisch eingetragen (habe nichtmal die Datenbanken kopiert)

Edit:

Ist alles richtig installiert..... Server IP Stimmt (TCP auch) ...und aktiviert ist er auch!!!

Edit2:

Es liegt an unserem TS Server ....wir haben gerade einen zweiten installiert und bei dem funktioniert es

Edit 3 .... habe jetzt den Fehler gefunden! also das ist keine Fehlermeldung die etwas mit einer Rückantwort zu tun hat!!!!

Diese Fehlermeldung ist nur eine Fehlermeldung die mit zu der Sortierung des Teamspeakservers zu tun hat. Lustiger weise habe ich das tool für alle Server zum laufen bekommen in dem ich den Superadmin ausgeschaltet habe!


Zuletzt editiert von Beckz am 16.12.2006 um 22:23 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
stinga


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 48 - 18.12.2006 um 18:02 Uhr
Hi,

echt monster geiles Prog. vorallem das mit dem TS-Acc erstellen über die HP is ja wohl nur genial!


Aber ich hab da auch mal ne frage. Wenn man die Übersicht hat wo man halt sieht wer gerade drinne is und so. Da ist oben die IP meines Servers. Wenn ich dadrauf drücken soll es doch so sein das ich Automatisch (wenn ich angemeldet bin auffer Page) auf den TS-Server katapultiert werde. oder nicht ?!

Edit: man sollte auch schreiben was man will ... Also bei mir geht das nicht. TS öffnet sich und es kommt eine Fehlermeldung: wrong Login or bad PW. Mein Server ist Passwort geschützt und wenn man sich mal die Befehlszeile des Links anschaut fehlt ja auch was ?!

Falls nicht würde ich solch eine Funktion sehr geil finden.


Danke

MfG sT!ngA


Zuletzt editiert von stinga am 18.12.2006 um 18:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 49 - 18.12.2006 um 18:23 Uhr
@Beckz hmm kann deine Fehlerdiagnose nicht direkt nachvollziehen, da die Abfrage der Sortierung nichts direkt mit den Superadmin Login zu tun hat, es sei denn, du hast ein falschen Loginnamen inkl. pw genutzt, das er keine Daten empfangen kann. Dann kann er auch nix verarbeiten.

@Stinga, dieses ist erstmal eine Standard-verlinkung, die richtige mit PW usw, wird per Java noch kommen. (in folgendenen Versionen)


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 50 - 27.05.2007 um 15:29 Uhr
geht es,das wenn man in der TeamSpeak 2 Viewer anzeigen auf einen raum klich dann man dann dort den raum wechselt ,bzw das User über die Homepage in das Ts verbinden können,so wie ich das schon bei anderen Vieder gesehen habe?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 51 - 27.05.2007 um 16:03 Uhr
Also im moment ist es so, das man bei der Übersicht auf die IP Klicken kann, und dann als Guest den TS² joint. Da ich noch nciht das Java eingebaut hat, ist ein Joinen beim klicken auf den Channel etc. noch nciht möglich.


//EDIT:

Neue Version online. v.0.3b

Download in unserer Module DB. Download

Was ist neu?
- Navlist als Baumansicht
- Navlist von Webmedia Solutions als Anregung genommen und eingebaut.
- Navlist Rechten per Options anzeigen/ausblenden.
- Einige Dateien auf SubTPL umgebaut.

Bugs, Anregungen, Kritiken gerne hier rein ;D


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 52 - 27.05.2007 um 17:47 Uhr
Also wenn ich das mache komm die meldung "Bad Login (name and/or password wrong)" ?
oder meinst du damit deine neue version 0.3 ?


Zuletzt editiert von [GNC]Lord-MDB am 27.05.2007 um 17:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 53 - 27.05.2007 um 18:07 Uhr
dann ist der ts sicherlich mit einem PW geschützt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 54 - 27.05.2007 um 19:11 Uhr
jo das stimm kann man das irgen wo eintragen das das auch mit Pw geht ?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 55 - 27.05.2007 um 19:20 Uhr
bislang noch nicht, habs aufs todo geschrieben. thx


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 56 - 28.05.2007 um 11:30 Uhr
danke freeze für die schnelle umsetzung meines wunsches sieht ja super aus genauso hab ichs mir vorgestellt, danke

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 57 - 28.05.2007 um 17:58 Uhr
kannst vllt mal für mich ein screnshot machen=?


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 58 - 30.05.2007 um 01:51 Uhr
also ich hab jetzt noch ein paar kleine wünsche und anträge für das teamspeak modul:

1. beim registrieren im profil für den ts2 server gibts jedesmal das problem das er sich nicht merkt, das man bereits registriert ist sondern man sich wieder registrieren soll (bug)

2. wäre es möglich das man es einstellt das man die user die auf dem teamspeak sind und ihre teamspeak logins auf der hp hinterlassen haben, auch mit ihrem profil verlinkt? also sprich ich bin jetzt auf dem teamspeak server und in der navlist sieht man mich das ich online bin man klickt dann auf meinen namen im ts viewer und gelangt dann zu meinem profil

wäre das möglich?

@gmx: schau auf http://www.sonixx-club.de/ dort findest du unten rechts eine der beiden navlists des ts2 viewers

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 59 - 30.05.2007 um 17:37 Uhr
ahh thx, aber was hat sie da geändert ? ^^ sieht immer noch so aus wie das von früher meiner,meinung nach


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 60 - 30.05.2007 um 17:42 Uhr
30.05.2007 um 15:37 Uhr - gmx89:
ahh thx, aber was hat sie da geändert ? ^^ sieht immer noch so aus wie das von früher meiner,meinung nach



Was ist neu?
- Navlist als Baumansicht
- Navlist von Webmedia Solutions als Anregung genommen und eingebaut.
- Navlist Rechten per Options anzeigen/ausblenden.
- Einige Dateien auf SubTPL umgebaut.



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SlayR ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 87
Seite < 1 2 [3] 4 5 >