Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 33
Seite < 1 [2]
Birnenbaum


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 21 - 10.11.2007 um 11:28 Uhr
Habe aber mal ne frage! Habe es eingebaut, allerdings wird in der Ansicht nicht berücksichtigt das die Registrierten Member/User,.. einiger ihrer Profildetails auf verteckt stehen haben! Es wird alles angezeigt trotz das es als versteckt gekennzeichnet wird.



Zuletzt editiert von Birnenbaum am 18.11.2007 um 00:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
skyline


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 22 - 14.11.2007 um 19:29 Uhr
Hat jemand den mod noch?


Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 23 - 14.11.2007 um 20:31 Uhr
Hi Leute,

Ich wäre auch sehr daran interessiert. quemaos Seite ist aber z.Z. leider down. Wäre es nicht möglich das hier in ClanSphere im Plus Bereich anzubieten ? Wäre auch zu einer kleinen x-tra Spende bereit !

Liebe Grüße
donkeydick


Zuletzt editiert von donkeydick am 14.11.2007 um 20:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
.snaga


Rock the board




Beiträge: 79
# Antwort: 24 - 30.04.2008 um 22:46 Uhr
vorschau geht nich mehr will mir das aber ma anschauen....


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 25 - 06.05.2008 um 16:32 Uhr
Kannste bei mir schauen.

Aber quemaos Seite ist ja umgestaltet, weiß nicht ob es das Modul überhaupt dann noch gibt.


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 26 - 06.05.2008 um 16:36 Uhr
vllt. wird er seine Mod´s ja noch zum teil hier anbieten, denke dann aber eher als Plus (wenn überhaupt)... aber qD wird es in der Form ja nicht mehr geben von daher wird es die Mods da auch nich mehr geben... bleibt nur abwarten und hoffen


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 27 - 06.05.2008 um 17:26 Uhr
jupp. wäre schade um die module. ich hab zwar noch einige auf der page aber leider nur die nach seinem relunch der er ja gemacht hatte. und weitergeben darf ich die auch nicht.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 28 - 06.05.2008 um 18:28 Uhr
06.05.2008 um 17:26 Uhr - -=FC=- Cry:
und weitergeben darf ich die auch nicht.


So ist es


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 29 - 06.05.2008 um 19:18 Uhr
Ich wollte auch noch was zu qD anmerken:

Als erstes war ich kurz davor, die benötigten Punkte für ein modul zu bekommen (Mittlerweile egal)
Zweitens habe ich 25 Sprachdateien ins Englishe übersetzt, was eine Heidenarbeit war (Ich sage nur "Users.php" von Quemao mit Bewertung und und und...!) und dann bloß einen Monat lang online war ??.
Ich habs natürlich freiweillig gemacht, aber ich dachte, dass die Page nicht sofort wieder offline geht...
Naja, finde es schade....

Edit: Warum ist qD eig off gegangen?


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Zuletzt editiert von Morice am 06.05.2008 um 20:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 30 - 06.05.2008 um 20:52 Uhr
er will sich auf das coden und designen gegen bares ausrichten....


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 31 - 07.05.2008 um 02:18 Uhr
06.05.2008 um 19:18 Uhr - Morice:
Edit: Warum ist qD eig off gegangen?


1.) Steht das auf der HP von qD...
und
2.) Wenn Du das freiwillig gemacht hast, brauchste dich doch auch nich beschweren...
hatte bei der ersten qD auch ne menge übersetzt (wenn auch net alles)...
Das die page so schnell wieder futsch is, damit hat keiner gerechnet...

Er hat seine Gründe und die kann ich gut verstehen... wer das nich tut, hat pech gehabt...
War auch auf platz 2 der ACP´s und beschwer mich net ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 32 - 07.05.2008 um 03:01 Uhr
er will mit seiner seite geld verdienen. schließlich hat er auch ausgaben. und mit seinem wissen übers coden und designen ist das sicher einfach. wenn ich die kenntnisse für sowas hätte, würde ich das sicher auch machen. ich würde dann sicher einige sachen auch so anbieten aber die größeren sachen nur gegen bares machen. aber davon kann man träumen, weil ich gar nicht die zeit habe, mir diese kenntnisse anzueignen. und design technisch bin ich auch eher ne niete, da ich total unkreativ bin.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 33 - 07.05.2008 um 11:25 Uhr
!! b2t !!
Wenn ihr über qD reden wollt, erstellt einen neuen Thread (Wenn es quema0 recht ist), wobei ich eigentlich der Meinung bin, das nun auf der aktuellen Page alle Infos stehen, worüber man nicht diskutieren sollte.

Ob seine Module nochmal on kommen, oder nicht, liegt in seinem Ermessen. Genauso, wann und ob er sich dazu äußern wird.

Und nun b2t


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 33
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.