Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 23
Seite < 1 [2]
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 21 - 16.11.2007 um 07:52 Uhr
hmm nutzt du die neuste version ? weil mal bei der lang france ein FEhler existierte, welchen genau diesen FEhler verursachte. Da war nach abschluss des php Syntax eine leere Zeile

?>


Obs nun bei dir auch so ist, kann ich von hier aus nicht beurteilen, müsste man sich mal anschauen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RuGer


Try to beat me





Beiträge: 125
# Antwort: 22 - 16.11.2007 um 14:36 Uhr
jap 2007.4.3 und nur DE-EN...

UPDATE: ich glaub, ich habe den fehler gefunden. lag an "register_globals" - on in php einstellungen. kann das sein?


------------------
Gruß

------------------------------------------------------------
CSP version: 2010.3 (AJAX: aus, mod_rewrite: aus)
PHP Version: 5.3.1-nmm2
MySQL Version: 5.0.51a
Hoster: ALL-INKL.COM
Link: www.dex-clan.de


Zuletzt editiert von Dexter1 am 16.11.2007 um 18:21 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
*eQu


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 23 - 27.11.2007 um 19:50 Uhr
Hmm ich glaub mal ich hab ein ähnliches Problem auf jedenfall kann ich mich nicht einlogen komme immer wieder aufs Login zurück. Also ich hab ein JavaScript eingebaut um verschiedene CSS Dateien zu laden. Vorher hat alles funktioniert. Naja also hab ich mal alles neu gemacht und ne neue version von Clansphere installiert. Dann ging es gestern noch alles. Naja gerade eben wllt ich mich wieder einloggen und das selbe problem hab die oberen Tips schon ausprobiert. Seite ist hier zu erreichen http://gaming.valid-media.de.

Edit:28.11.07

Hat sich erledigt Jungs funktioniert alles wieder hatte einige Codezeilen in die die index.php verlagert und das war anscheinend das Problem. Naja meine CSS-Weiche funktioniert und mein Login auch !


Zuletzt editiert von *eQu am 28.11.2007 um 16:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 23
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.