Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 81
Seite < 1 [2] 3 4 5 >
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 21 - 02.11.2006 um 16:21 Uhr
aber gibst dann auch noch eije extra seite für wettür so in etwa:
Beispiel


wo man siewht welche wetten gearde laufen und welche nicht?!

und ne rangliste wäre nice!^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 22 - 02.11.2006 um 19:09 Uhr
RC2 ist online.
Neue Vorschau, neuer DL-Link und Changelog im ersten Post.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Munky


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 23 - 02.11.2006 um 19:30 Uhr
Schöne Idee, ich werds mal testen..


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 24 - 02.11.2006 um 20:14 Uhr
wow ver very nice werd ich auch mal testem, und wie stehts mit meiner idee? *g*^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 25 - 02.11.2006 um 20:19 Uhr
Hab ich mir mit notiert.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 26 - 02.11.2006 um 20:45 Uhr
danke!

ich hab problemen beim upodaten / neu installieren, wenn ordner installiert sind und so kommt das:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web21/html/FoD/cms/system/database/mysql.php on line 135

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web21/html/FoD/cms/system/database/mysql.php on line 140


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 27 - 02.11.2006 um 20:53 Uhr
SQL-Update ausgeführt?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 28 - 02.11.2006 um 21:03 Uhr
ja, ich hab die matches bei meiner SQL Seite gelöscht, udn neue hochgeladen und dann die ordner ;D, aber ich probs nochmal!

beim installieren werden die ersten 2 zeilen auch rot angezeigt:

ALTER TABLE {pre}_access ADD access_matches INT(2) NOT NULL DEFAULT '0' #
ALTER TABLE {pre}_rounds ADD matches_id INT(8) NOT NULL DEFAULT '0' #

UPDATE {pre}_access SET access_matches = '1' WHERE access_id = '1' # 0
UPDATE {pre}_access SET access_matches = '2' WHERE access_id = '2' # 0
UPDATE {pre}_access SET access_matches = '3' WHERE access_id = '3' # 0
UPDATE {pre}_access SET access_matches = '4' WHERE access_id = '4' # 0
UPDATE {pre}_access SET access_matches = '5' WHERE access_id = '5' # 0
CREATE TABLE {pre}_matches ( matches_id int(8) unsigned NOT NULL auto_increment, games_id INT(8) NOT NULL DEFAULT '0', categories_id INT(8) NOT NULL DEFAULT '0', matches_name1 VARCHAR(200) NOT NULL DEFAULT '', matches_short1 VARCHAR(20) NOT NULL DEFAULT '', matches_url1 VARCHAR(80) NOT NULL DEFAULT '', matches_lineup1 VARCHAR(200) NOT NULL DEFAULT '', matches_name2 VARCHAR(200) NOT NULL DEFAULT '', matches_short2 VARCHAR(20) NOT NULL DEFAULT '', matches_url2 VARCHAR(80) NOT NULL DEFAULT '', matches_lineup2 VARCHAR(200) NULL DEFAULT '', matches_date VARCHAR(14) NOT NULL DEFAULT '', matches_status VARCHAR(20) NOT NULL DEFAULT '', matches_score1 INT(6) NOT NULL DEFAULT '0', matches_score2 INT(6) NOT NULL DEFAULT '0', matches_url VARCHAR(80) NOT NULL DEFAULT '', PRIMARY KEY(matches_id) ) TYPE=MyISAM;
# 0


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 02.11.2006 um 21:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 29 - 02.11.2006 um 21:06 Uhr
Ach ich Trantüte...hab ganz vergessen, die Install-SQL zu updaten...Oh je

Muss ich eben schnell ändern.

€:
Die ersten beiden Zeilen wurden schon geändert, daher der Fehler.
Ich hab aber ganz vergessen, die Install-SQL (matches.sql) auf den neuesten Stand zu bringen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 02.11.2006 um 21:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 30 - 02.11.2006 um 21:07 Uhr
k np^^

wie isehts beim neuen update dann aus muss man dann wieder alle neu machen also wars eintragen?^^


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 02.11.2006 um 21:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 31 - 02.11.2006 um 21:24 Uhr
Welches neue update?

Änderungen an der SQL-Tabelle sind auch für spätere Releases jedenfalls nicht geplant.

Neue Version ist online.
Link siehe hier in der Latest Moduls-Navlist oder im ersten Post.



------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 32 - 02.11.2006 um 21:41 Uhr
k nun funktioniert es..^^ danke!

kann man das ergebnis farbig machen?^^

und rly nice!


edit: kan nam ndas datum auch ohne jahreszahl amchen *g*?^^


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 02.11.2006 um 21:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 33 - 03.11.2006 um 13:18 Uhr
Ergebnis kann man Farbig machen, wollte das aber nicht standardmäßig einbauen.
Das Datum lässt sich nicht ohne Jahreszahl darstellen, maximal die Uhrzeit kann deaktiviert werden, was ja in der Navlist schon getan wurde.

Ich habe jetzt eine neue Revision, jedoch nicht die Lust, den Eintrag aus der ModulDB wieder zu entfernen.
Daher hier ein externer Link:

» Download


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 34 - 03.11.2006 um 13:28 Uhr
danke und kann man nur die uhrzeit anzeigen lassen?


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 35 - 03.11.2006 um 14:16 Uhr
Nein...Datum ist das, was in jedem Fall angezeigt werden kann/angezeigt wird...optional dazu ist die Uhrzeit.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 36 - 03.11.2006 um 14:21 Uhr
jap wäre eh geschickter!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 37 - 03.11.2006 um 21:13 Uhr
Aso noch ein Vorschlag:

Kommentare zu den jeweiligen Matches...
Und des mit dem Wettsystem wäre Hammer
Ahja, und einen Link zum anschauen... wo man das match verfolgen kann,also IP für den Server wo man dann das Spiel miterleben kann^^


Zuletzt editiert von taM^^ am 03.11.2006 um 21:18 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 38 - 03.11.2006 um 21:32 Uhr
und wenn gehen würde wenn es so ist: Man hat eingestellt das spiel ist um 22 uhr.... ab 22 uhr wäre es dann Live und solange noch nichts eingetragen ist auch noch!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 39 - 03.11.2006 um 21:38 Uhr
jo^^ wöre auch nicht schlecht


Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 40 - 04.11.2006 um 00:59 Uhr
taM:
*notier*
Kommentare einbinden.
Die Sache mit der HLTV IP...da dachte ich, dass ausführliche Details dazu jeweils im Matchlink vorhanden sind, daher hab ich das nicht groß ausgebaut.

SoKol:
Mhmm...um es in Echtzeit zu generieren müsste man ein Cronjob erstellen. Das würde aber die Kompatibilität mit dem Webspace stark einschränken, da Free-Anbieter keine Cronjobs haben und selbst kostepflichtige Anbieter nicht unbedingt CJ zur Verfügung stellen.
Man könnte auch bei jedem Aufruf der view.php eine Abfrage erstellen, die prüft, ob die aktuelle Zeit größer des Spielzeitpunktes ist.
Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen. Habs jedenfalls notiert.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Antworten: 81
Seite < 1 [2] 3 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.