Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 81
Seite < 1 2 [3] 4 5 >
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 41 - 04.11.2006 um 10:53 Uhr
aso und dann wäre es noch gut wenn z.B. jetzt ein 1on1 Warcraft³ Match wäre das man Alternativ zu Clan ein Spieler einträgt
also es ist ja dann kein clan sondern ein 1on1 und dann einfach einen spieler eintargen der dann anstatt des clans erscheint, wo man vielleicht noch eintragen kann zu wechem team der spieler gehört


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 42 - 04.11.2006 um 10:58 Uhr
sokols idee hatte ich auch schon, aber war eher so gemeint:

if($matches_date_and_time < $JETZT AND empty(ergebnis))
echo LIVE

elseif($matches_date_and_time > $JETZT AND empty(ergebnis))
echo DATE

if($matches_date_and_time < $JETZT AND !empty(ergebnis))
echo RESULT


oder so^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 43 - 04.11.2006 um 12:42 Uhr
genau so schiri genau so^^ *g*

man könnte doch noch ein prämien shop einbauen!..... also man bekomtm ja punkte oder so im wettsystem.. und dann ein shop irgendwie dazufügen wo man es dann eintauschne könnte, z.B Bnc, TS2 Server... , ist doch geniale idee... hatte ich im traum


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 44 - 04.11.2006 um 16:52 Uhr
und vielleicht noch wenn es gerade Live ist das man dann umstellt auf Laufend das das Datum weg geht und ansatt das Datum dann Live steht^^

//edit: weil wenn es gerade Live ist ist es ja klar das es nicht Morgen ist. Und ja wenn es Noch auf Bevorstehend steht das Datum+Uhr Zeit da steht so wie bei den Letzten Post schon gesgat wurde^^


Zuletzt editiert von taM^^ am 04.11.2006 um 16:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 45 - 04.11.2006 um 17:17 Uhr
genau


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 46 - 04.11.2006 um 18:07 Uhr
ahja...und vielelicht wenn das Spiel noch auf Beforstehend steht das man die Map eintragen kann die gespielt wird^^


Inaktiv
|
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 47 - 04.11.2006 um 18:09 Uhr
und lineup

Wenn du das fertig hast, bekommst du deinen bezahlten urlaub Mr.A. ^^


------------------


Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 48 - 04.11.2006 um 18:44 Uhr
Also...

Zu der Sache mit auto. live-Erkennung:
Zurzeit ist der Status Datenbankgesteuert. Um eine automatische Erkennung einzubauen, bedarf es dem schon angesprochenen Cronjob, der überprüft, welchen Status das Match haben sollte. Das Problem dabei ist einfach, dass nicht jeder Cronjobs hat und Cronjobs aller x Stunden ausgeführt werden.
Das einzigste, was man machen kann, ist den Status aus der DB zu nehmen, und bei jedem Seitenauruf den Status abzufragen. Das ist jedoch nicht unbedingt gut für die Performance.
Daher werde ich in der Hinsicht bei der Datenbankgesteuerten Variante bleiben.

Zu Live-Status, dann Datum nicht anzeigen:
Der Status wird extra angezeigt. Das Datum gilt als Matchbeginn, so kann der jeweilige Besucher auch nachvollziehen, wann das Match begonnen hat. Wird daher nicht umgesetzt.

Zu dem Warcraf 3 1on1:
Ob nun der Clan und der dazugehörige Spieler oder der Spieler und der dazugehörige Clan eingetragen wird, ist das selbe.
Zu dem Spielern aber im nächsten Punkt.

LineUp:
Das wird in einem der nächsten Releases mitgeliefert.
Wird so gelöst sein, dass jedem Clan ein LineUp zugeordnet werden kann, dennoch wird es aber die Möglichkeit geben, einem Clan ein Matchspezifisches Linup zuzuordnen.

Betsystem:
Wird als eigenständiges Modul entwickelt. Dazu werde ich nochmal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Anregungen posten könnt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 49 - 04.11.2006 um 19:11 Uhr
hört sich prima an^^

wird trotzdem das wettsystem bissle mit demm macthticker verkuppelt?


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 04.11.2006 um 19:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 50 - 04.11.2006 um 19:16 Uhr
jop, sehr schön.

Und was ist jetzt mit deinem Urlaub ? ^^


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 51 - 04.11.2006 um 19:19 Uhr
^^ ich glaube du verstehst nicht wie ich das mitm status meine

also ich dachte mir das so, dass man den status nicht einträgt und er deshalb auch keine spalte in der datenbank hat sondern nur bei der ausgabe gefragt wird wie es mit der uhrzeit steht und danach entscheiden wird was aus gegeben wird.

also ich versteh net wie man da nen c.j. braucht^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 52 - 04.11.2006 um 19:27 Uhr
Zu Live-Status, dann Datum nicht anzeigen:
Der Status wird extra angezeigt. Das Datum gilt als Matchbeginn, so kann der jeweilige Besucher auch nachvollziehen, wann das Match begonnen hat. Wird daher nicht umgesetzt.


Also^^ wenn das Spiel z.B. um 23:00 Uhr ist (in 2 Stunden z.B.) dann steht da noch die Uhrzeit+Datum, wenn aber dann 23 Uhr ist und man dann auf Laufend Stellt dann kommt anstatt Uhrzeit+Datum "Live",
und bei den Bevorstehenden Begegnungen sollte auch Uhrzeit+Datum dastehen...
Hammer wäre es auch wenn man einträgt um 23 Uhr ist das Spiel, und das system dann Punkt 23 Uhr auf Laufend (Live) Stellt.

MfG


Inaktiv
|
Munky


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 53 - 04.11.2006 um 22:18 Uhr
Hammer wäre es auch wenn man einträgt um 23 Uhr ist das Spiel, und das system dann Punkt 23 Uhr auf Laufend (Live) Stellt.


Ja, das wär echt nice


Inaktiv
|
lecram


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 54 - 05.11.2006 um 09:09 Uhr
Ich finde Sokols Ideen sehr genial, das wenn man mit sich mit den Punkten die man gewinnt sich im so ne Art shop diese eintauschen kann



Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 55 - 05.11.2006 um 12:44 Uhr
Habe da ein Fehler gefunden, das löschen von Matches geht nicht.
Habe SVN Version!


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 56 - 05.11.2006 um 12:54 Uhr
geht mit der bx version auch nicht ;D


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 57 - 05.11.2006 um 13:25 Uhr
Sokol:
Ja. Das Betsystem wird ein Interface für die "normalen" Clanwars sowie für Matches haben.

Passi:
Weis nicht nicht, mal schauen...

Schiri:
Das hatte ich verstanden, es besteht nur das Problem, dass die Abfragen dann auch in die Navlist müssten. Inwie weit sich das auf die Performance auswirkt, muss ich erst noch testen. Jedenfalls ist es nicht gerade eine gute Lösung.

tam:
Meinst du das Live anstatt Uhrzeit + Datum für die Navlist oder die normale Liste?
Zu dem automatisch auf Live stellen:
Nicht möglicht. Das jeweilige PHP-Script wird immer erst dann ausgeführt, wenn es von einem Client aufgerufen wird. Daher sind Echtzeit-Geschichten nicht möglich.

lecram:
Wie gesagt, zu dem Betsystem werd ich später einen gesonderten Thread aufmachen.

nochmal tam:
Danke für die Fehlermeldung, hatte da etwas vermoschert und daher liegt keine remove.php bei...war meine Dusslichkeit!

Daher hier RC3:
» Download


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 58 - 05.11.2006 um 13:38 Uhr
Und jetzt noch ein "t" zu wenig bei Bestätigen, du hast da bestäigen
Kann man auch selber geschwind verbessern...aber für des nächte RC


Inaktiv
|
Mr.AndersoN
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 59 - 05.11.2006 um 13:45 Uhr
Behoben.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 60 - 05.11.2006 um 21:12 Uhr
Ich habe mal ne Frage, weiß nicht ob das Absicht ist, aber warum kann man da seinen eigenen Clan nicht auswählen?


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Antworten: 81
Seite < 1 2 [3] 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.