Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 23
Seite < 1 [2]
Julinator


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Antwort: 21 - 07.11.2006 um 19:00 Uhr
@ h0n1g:
Vorschlag Nummer 3 find ich gut! Ich bin's eh gewohnt in einem Forum Seiten zu bewerten und die Kommentare im Showroom find ich eh ned so toll. Damals bei BXCP.com lief das eigentlich relativ gut mit dem Bereich "Es läuft und läuft". Also wie gesagt, ich bin für Vorschlag 3!


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 22 - 08.11.2006 um 08:31 Uhr
wie wärs wenn der, der das design zum abschuss frei gibt, erlauben/verbieten kann, zu voten?

dann halt dass man zum kommentar voten kann und dann nicht in sternen sondern, dass einfach so signatur mässig unter dem kommentar

SCHRI gibt: x/10 Punkte

angezeigt wird.

dann am besten noch so, dass der kommentarposter wieder jede einzelne "kategorie", wie design, anpassung, erweiterung... bewerten kann, aber die gesammt punktzahl selber geben kann und diese NICHT aus den "sub-points" berechnet wird, weil wenn ne seite keine animationen hat zieht sowas zB. die punktezahl unbeabsichtigt runter, die einzelnen punktzahlen sollten aber freiwillig sein auf ausklapbar sein, per klick auf die gesamtpunktzahl.

So fände ich es am besten, ich hoffe ihr versteht was ich meine^^


Möglich ist alles, gefällt mir aber nicht die idee...
In meinem Vorschlag 3. werden die Punkte ja jeder für sich bewertet, mit einem TEXTFELD, und es gibt eine Abstimmungsoption von 0 - 10 (SCHIRI gibt 1/10 Punkte wird in Sternen ausgedrückt).

Neben die Kriterien, wollte ich dann ein Dropdown Machen, wo einige Antwortmöglichkeiten ausgewählt werden, das ist dann für die faulen, die nichts dazu schreiben wollen, oder etwas nicht vorhanden ist.
Wie z.B. "Animation - > nicht vorhanden".


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Julinator


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Antwort: 23 - 27.11.2006 um 19:09 Uhr
Kaum wurde das mim Showroom geändert, treten schon die nächsten Probleme auf ...

Einige Leute finden lustig, ihre eigene Seite zu bewerten und geben sich dann mal eben so 10 / 10. Ich finde, dass man sich selbst nicht bewerten soll bzw. dass das irgendwie gesperrt wird.

Und ich weiß ned, ob ich das übersehen hab oder ob man das wirklich nich sieht, wie viele Punkte der Bewerter jeder einzelnen Kategorie gegeben hat. Das sollte man vllt. auch noch ändern.

Jo und der letzte Punkt: Ich bin immer noch für ne Adminfreischaltung! Hab grad hier die Bewertung von Serenity gelesen und musste schmunzeln ... (http://www.clansphere.net/design.php?mod=showroom&action=view&id=20) Ich mein, was bringt diese Bewertung? Die Bewertung soll meiner Meinung nach auch was bringen, indem man reinschreib, was besser gemacht werden könnte oder so, aber die bringt bestimmt nix ...


Inaktiv
|
Antworten: 23
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.