Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 108
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 >
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 21 - 25.11.2006 um 16:04 Uhr
3 für heilbronn man sieht heilbronn ist die eigentliche haupstadt von DEUTSCHLAND


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
GoldenjuP


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 22 - 25.11.2006 um 17:47 Uhr
lol so viele preussen :O


Inaktiv
|
Julinator


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Antwort: 23 - 25.11.2006 um 18:25 Uhr
Oberbayern ruleZz!
Kemts olle noch Bayern! In Bayern is doch am Scheensten!


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 24 - 25.11.2006 um 18:45 Uhr
nenene juli lass ma bayern xD die könne nda kein deutsch xD,also ich würde sagen hajo darf entscheiden xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 25 - 25.11.2006 um 18:46 Uhr
hamburg barsbüttel ^^


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
GoldenjuP


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 26 - 25.11.2006 um 18:57 Uhr
ICH TRINKE KEIN PILS
ICH TRINKE KEIN PILS
ICH TRINKE KEIN PILS


Inaktiv
|
globalteam-dom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 115
# Antwort: 27 - 25.11.2006 um 20:02 Uhr
organisation ist gefragt
community party why not


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Dom

Zuletzt editiert von globalteam-dom am 25.11.2006 um 20:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 28 - 25.11.2006 um 20:06 Uhr
globalteam-dorn gründet eine orga und orgt das


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
globalteam-dom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 115
# Antwort: 29 - 26.11.2006 um 00:06 Uhr
Hon1g, Halle 24 Hannover ist ok für dich ?

I love the bees


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Dom

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 30 - 26.11.2006 um 00:14 Uhr
joa vollkommen ok! xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 31 - 15.12.2006 um 11:06 Uhr
können ja mal CCH in hamburg mieten für paar tausend euro nen wochenende und dann da dick abchilln, hamburg kommst von überall her gut und günstig hin, zudem wohnen hier viele vom team


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 32 - 15.12.2006 um 11:13 Uhr
hamburg ist perfekt, kann aber auch mit dem Auto nach sonstwo fahren.

4 Plätze von Hamburg nach xxx hätte ich noch frei. Wenn PC´s mit sollen dann wird es wohl nur 2 Plätze geben


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Zuletzt editiert von Sebel-Design ClanSphere Team am 15.12.2006 um 11:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 33 - 15.12.2006 um 11:13 Uhr
*hajo zustimmt*


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 34 - 15.12.2006 um 11:14 Uhr
ne, wird definitiv hamburg wenn, da hier sven und ich wohnen etwaig und alci hat es von hannover auch nicht weit hierher und zudem meinte er schon mehrfach er mag hamburg


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 35 - 15.12.2006 um 11:18 Uhr
Wir richten einen globalen Fond ein, in den alle Nutzer monatlich geld einzahlen, das ganze wird dann bei uns verzinst und in 5 Jahren steigt die Party im CCH *rofl*

mal im Ernst,

Spende = Party


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 36 - 15.12.2006 um 11:21 Uhr
haben jetzt in 3 jahren erst 2 kleine spenden an das projekt erhalten, wirklich nicht viel, aber kannst keinen zu zwingen

bin ab januar leider nichtmehr erreichbar und denke das findet sicher nichtmehr in diesem jahr statt. lasst uns also mal april 2007 oder später nen wochenende ansetzen und dann schauen was location mäßig zu holen ist.

wenn ne kleine lan reicht kann ich evtl. in nem jugendtreff oder sogar einer mehrzweckhalle was fit machen (max 100 gäste) solange das event open for everyone ab 16+ ist.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 37 - 15.12.2006 um 11:23 Uhr
wie ab januar nicht mehr erreichbar???


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 38 - 15.12.2006 um 11:25 Uhr
joa so ne kleine tennis halle oder so was ist halt ideal würde ich mal sagen,da kostet das mieten nicht wer weiss so viel ,dann aber bitte ne "richtige" kleine lan,also sprich mit tunieren und so xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 39 - 15.12.2006 um 11:25 Uhr
bitte erst ab 24. april, dann bin ich auch 16!!!!^^

(ernst gemeint, wenn es eine alterbeschränkung gibt, wovon ich bie einer lan mal ausgehe)

ps: tennis halle is net so gut, weil man dadrin nix trinken darf, ausser wasser und halt auf dem teppich nur in sportschuhen ohne profil etc


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 15.12.2006 um 11:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 40 - 15.12.2006 um 11:26 Uhr
bin da wo man solche tarnanzüge anziehen muss, durch den dreck kriecht und sowas


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 108
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.