Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 108
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 >
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 81 - 14.01.2007 um 16:16 Uhr
Hannover is Zentral
Da Kreuzen sich A2 und A7 also das Autobahnkreuz überhautpt in Deutschland. Fluganbindung hier is auch Prima. Naja und ICE fährt hier natürlic hauch


Zuletzt editiert von Mc.Alcatraz ClanSphere Team am 14.01.2007 um 16:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 82 - 14.01.2007 um 16:24 Uhr
das wir hannover oder hamburg nehmen war doch schon klar, fragte nach gezielten locations bzw. möglichkeiten ...


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 83 - 14.01.2007 um 17:00 Uhr
Hey wie wäre es mit Berlin?



Hamburg is okay, billiger komm ich nirgendwo hin... mal guggn ob ich da Zeit hab... Was wird'n dann veranstaltet? Zoqqn? Coden?


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 84 - 15.01.2007 um 16:21 Uhr
hmmm ... also gut ... hamburg ...

location --> reeperbahn ^^


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 85 - 15.01.2007 um 22:22 Uhr
mh gibt doch ne map karte hat hajo doch mal gemacht hier reinmachen und von der community den zentralsten punkt wählen


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 86 - 16.01.2007 um 00:18 Uhr
soso, ne map karte
ist aber ernst gemeint, weiß nicht warum hajo das jetzt festlegen will dass es vor seiner haustür ist, weiter südlich wäre es für einige schon eher möglich zu kommen


Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 87 - 17.01.2007 um 00:06 Uhr
16.01.2007 um 00:18 Uhr - duRiel:
soso, ne map karte
ist aber ernst gemeint, weiß nicht warum hajo das jetzt festlegen will dass es vor seiner haustür ist, weiter südlich wäre es für einige schon eher möglich zu kommen


weil jemand das ganze planen muss und es sich leichter planen lässt, wenn man nicht 400 km fahren muss um an den ort zu kommen


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 88 - 17.01.2007 um 01:47 Uhr
25.11.2006 um 12:09 Uhr - SoKol:
zentral wäre stuttgart lol

aber ohne witz - gute idee ;D



wäre ich auch dabei... *Gg*


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 89 - 19.01.2007 um 20:52 Uhr
eben, hab ja bis september etwa kaum zeit und dann noch irgendwo in sonstwas für orte zu fahren in deutschland muss nicht sein. hannover bin ich jedes wochenende auf durchfahrt da wäre es möglich, ansonsten eben um oder in hamburg wo ich wohnhaft bin. andernfalls gibts wohl kaum eine möglichkeit für mich zu erscheinen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 90 - 10.08.2007 um 08:37 Uhr
nachtrag: mad-lan 5 in norderstedt bei hamburg im november wäre wohl guter treffpunkt. mehr dazu auf www.mad-lan.de - werde wohl loge sitzen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 91 - 10.08.2007 um 09:04 Uhr
das thema hatten wir schonmal.

prob ist, ne location zu finden. ich wär ja für hamburg ^^


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 92 - 10.08.2007 um 09:10 Uhr
ist per u-bahn direkt von hamburg hauptbahnhof ohne umsteigen erreichbar


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 93 - 10.08.2007 um 09:37 Uhr
nice Norderstedt

10 min von Tangstedt das mal ein kurzer weg, wenn nicht BF gezockt wird packt mein Rechner das auch noch, hört sich aber gut an.



------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
NEpro


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 94 - 10.08.2007 um 10:50 Uhr
Leute wenn die aus der Schweiz und Österreich und Deutschland kommen dann ist ja wohl München perfekt!


------------------
WoZa Gaming Der Clan!

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 95 - 10.08.2007 um 11:01 Uhr
geht hier aber nach kürzestem weg für vip's


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
NEpro


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 96 - 10.08.2007 um 11:05 Uhr
Schade...
Ihr könnt ja auch ein Modul machen bei dem sich jeder auf einer Landkarte einträgt und dann der Punkt rausgesucht wird zu dem die Leute den kürzesten Weg haben.^^
verständlich?


------------------
WoZa Gaming Der Clan!

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 97 - 10.08.2007 um 11:08 Uhr
nichts gegen jüngere wie dich, aber egal wo: mindestalter 18, daher passt die lan auch so gut.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
NEpro


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 98 - 10.08.2007 um 11:09 Uhr
:'( naja egal dann wünsch ich euch viel spass^^


------------------
WoZa Gaming Der Clan!

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 99 - 10.08.2007 um 11:49 Uhr
Gibts dann ein CS Team auf der LAN glaube ich hätte echt mal wieder Lust auf LAN, schön saufen und zocken und vor allem mal RL Treffen

Dann noch CS Shirts in den Shop und ab die Post.

Wer ist denn schon alles mit von der Partie?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 100 - 10.08.2007 um 12:42 Uhr
hm also wenns mal zentral in de wär würd ich vlt auch gehen, aba hald nur zum zoggn und saufn xD weil coden kann ich net ^^


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 108
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.